(S) Job

Starthilfe
von fuckerrrrr · 3 Beiträge
OP · 2026-01-02 03:34 #86267

Hi ich muss sehr schnell etwa 2k machen. Bin offen für alles . Kann mir jmd etwas anbieten ?

· 2026-01-02 04:24 #86275

Hab zwar nix aber hätte paar Vorschläge, jenachdem wozu man so bereit ist, vll ist eins davon ja was für dich? -Kokain/heroin/meth resellen. (Moralisch vll nicht das beste aber geht schnell weg, wenn du viele Abhängige in der Gegemd hast, gibt davon auf CNW reichlich zu kaufen.) -KAT's klauen. (Ne Flex besorgen und ein großes Diesel SUV suchen, dann nachts drunterkrabbeln und schnell den kat raus flexen. Würde es aber eher ländlich versuchen, Stadt ist zu auffällig, danach zum Schrotthändler und dann kriegt man auch Pro KAT seine 80-350€. -Lokale Dealer rippen -Gute fake Iphones verkaufen. (Sollten schon sehr gute klone sein mit angemessener Kamera, Oled display, verpackung usw. Stellst mit guter opsec auf Kleinanzeigen rein, kann man gut Geld machen, wenn's nicht die hellsten Köpfchen sind. -Legal kommt man in schneller Zeit nicht groß weiter.

· 2026-01-02 06:35 #86279

Resellen wäre easy hab aber absolut kein Geld zum Einkaufen :/ nicht Mal 100-200€ für ne Order zum daraus Geld machen Option 2 kein Geld für flex Option 3 kacke man kennt sich hier , das gibt Stress und die laufen mir die Bude ein ..