SMACKMEN Täglicher Versand - Keine ausreden ,kein warten bei mir geht deine Bestellung heute raus! √ faire preis - leistung, qualität's garantie, Qualität wird immer vorm verkauf sorgfältig Überprüft. √ zuverlässiger täglicher versand. √ für fragen und bestellungen 24/7 Erreichbar I R A N HEROIN GRANULAT A+++ (perfekt für Nase & Rauchen Empfehlung durch kundenresonanz) VORRÄTIG https://dump.li/i/fc0e8b.jpeg Video: https://xup.in/dl,14248551 3g *43€ 5g *37€ 10g *36€ 25 *33€ 50g *30€ 100g *26€ 250 * 22€ Spoiler: Foto Heroin Afghanistan Finest #3 (Perfekt zum rauchen & i.V, Empfehlung durch Kunden Resonanz) VORRÄTIG https://dump.li/i/2b2d34.jpeg https://dump.li/i/5d530b.jpeg 3g * 42,5€ 5g * 36,5€ 10g * 35,5€ 25g * 32,5€ 50g * 29,5€ 100g * 25,5€ 250 * 21,5€ Spoiler: Foto - DHL Versand mit sendungsverfolgung DE 9,99€ - DHL versand mit sendungsverfolgung EU 19,99€ Optional Du hast keine Packstation und willst nicht nachhause bestellen ? , wir haben die Lösung Miete eine Packstation für nur 30€ bei mir. 100% anonym empfangen. Spoiler: Packstation mieten & 100% anonym empfangen! Info's zu Packstation mietservice Wie läuft es ab? du bestellst bei mir danach suchst du dir eine Packstation in deiner Nähe aus Es darf keine Packstation mit Bluetooth Funktion sein es muss ein display haben Solltest du eine falsche PS ohne display wählen wirst du das Paket da nicht rausbekommen und wir übernehmen keine Haftung! Nach Versand bekommst du deine sendungsnr zu der besagten Bestellung , sobald es in der Packstation liegt kontaktierst du mich und bekommst ein QR CODE den musst du dann einfach dort scannen und schon öffnet sich das Fach und du hast dein Paket ! 100% anonym Wichtig zu beachten der QR CODE ist immer nur 80-120Sek. Gültig danach wird ein neuer generiert du musst also bereits an der Packstation sein und erst dann fragst du bitte nach deinem code. Versendet wird mindestens 1x Täglich, um Missverständnisse zu vermeiden könnt ihr uns vor Bestellung fragen ob heute oder erst morgen (Je nach Uhrzeit der order.) Need to know: Zahlungen nur über Bitcoin U. Xmr Monero CPP (Cash Per Post) ab 800€. Deine Bestellung wird innerhalb weniger Stunden verpackt und unmittelbar danach versendet. (absolut diskret verpackt als dummy getarnt) Wir speichern keine Kundendaten. AGB - Versand/Reship Der Käufer ist verantwortlich, eine korrekte Lieferadresse anzugeben. Es gibt ein reship nur wenn der Fehler nachweislich auf unserer Seite liegt. Wir haften nicht für falsche adress Angabe O. Defekte volle Packstation etc. du darfst einen wunschabsender stellen - Treuhand ihr könnt immer per Treuhand bestellen die Gebühr trägt der Käufer. Bei nutzung von treuhand müsst ihr am selben tag nach zustellung die crypto's freigeben! Ich bemühe mich um ein schnellen Versand also erwarte ich von dir auch die schnellst möglichste Freigabe. KONTAKT - Threema DB5MKCK4 - Telegram @SmackMen2026 - Session 055a3aaf3598318fe4d7972ddc3c7d96fd1dfdfa540c75c4f2279e4219c0eb7846 - C-Net Privat Nachricht
Feedback H++ Kontakt 10/10 Antwortet sofort oder sobald online . Versand 9/10 2dd Stealth 9/10 Nix aussergewöhnliches aber nett verpackt und vollkommen sicher . Qualität 8/10 Tester berichtet : wie scchon geschrieben wurden ist er kennt stärkeres aber dennoch sprechen wir hier von einen guten Produkt . Im grossen und ganzen Klare Kaufempfehlung hier macht ihr nix verkehrt .
Langjähriger Konsument hier, würde mich als Tester anbieten, ausführliches Review garantiert.
Kontakt sehr freundlich: 10/10 Stealth :10/10 Lieferung :1 Tag Qualität: ++ 8/10 + 7/10 Besten dank
Biete mich auch zum testen an , z.t 25 Jahre Erfahrung mit H
Hallo würde gerne testen, hab viel Erfahrung mit H und kann es super beurteilen. Würde mich mega freuen !!! Auf jeden Fall wünsche ich dir ein frohes neues erfolgreiches 2026 !!! Mfg hans
Feedback Time Konnten erfolgreich das H++ droppen wir würden es mit einer 7/10 bewerten, kennen stärkeres Asia Hero. Nichts desto trotz für Stanni User bestimmt das beste was ihr bekommen könnt Vielen Dank an für den Tester werden nochmal ordern @SmackMen ist empfehlenswert.
Alle tester sind ausgelost, bitte keine anfragen mehr diesbezüglich wartet auf das feedback und bestellt .
Feedback H+ und H++ Kontakt 9/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Qualität H+ 7/10 Qualität H++ 8/10 Kann man sich easy gönnen, klare Kaufempfehlung und danke für den großzügigen Tester!
Biete mich an zum testen. Lange oxy und levomethadon erfahrung und öfter h
Ein Banger von Newcomer mit dem schnellsten Versand und rauchbarsten Heroin Heroin++ [nicht mehr im Sortiment] Kommunikation: 4.7/5 Der Kamerad ist mehrmals pro Tag online - anscheinend auch am Wochenende - und kommuniziert dabei effizient & hilfsbereit. Bisher gab es nichts auszusetzen. Von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen war jedoch auch Pause angesagt. Versand: 4.9/5 Den Kommunikationszeiten entsprechen auch die Versandzeiten: Meine Bestellung wurde Samstag aufgegeben, Sonntags war sie in der Packstation und Dienstag vormittags bei mir da. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass diese Versandqualität die beste von allen Heroin-Sellern auf diesem Forum ist. Wer einen schnellen Fix braucht, wird hier ideal bedient. Stealth: 4.8/5 Auch das Stealth war klar überdurchschnittlich und mehr als angemessen, denn die Ware wurde ziemlich durchtrieben und ausgefuchst verpackt. Beim Öffnen dachte ich mir doch kurz "Moment, ist das überhaupt das Richtige?". Auch hier ist der Seller also Top-Tier, nicht nur im Vergleich zu den anderen Heroinverkäufern, sondern generell auf der Plattform. Heroin++: 4.5/5 Das Heroin soll laut Quelle scheinbar eine Reinheit von 35-40% haben, was vom Gefühl her sehr gut passen würde. Für diese Ungenauigkeit und Unwissenheit muss ich leider paar Punkte abziehen, da dies eine inoffizielle Zahl ist, was ich als Konsument & Käufer nicht so dolle finde. Jetzt aber zur besagten Ware: Das Heroin++ lässt sich überraschend sauber, schmackhaft und schnell wegrauchen. Die Füllstoffrezeptur ist so stabil und raffiniert, dass ich durch bisherige Raucherlebnisse der Sorten anderer Verkäufer dachte, dass die Reinheit viel geringer ist und eher so bei 25% liegt. Auch hier muss ich sagen, dass, wenn kein Fentanyl beigemischt worden ist und die Reinheit tatsächlich um die 35-40% beträgt, dass der Verkäufer ein Top-Tier Preis-Leistungsverhältnis (Geschmack, Rauchbarkeit, Wirkung) hat, welches mindestens mit den Angeboten der etablierten Player mithalten kann. Fazit: 4.6/5 Ein Neuling mit hohem Potential. Wenn er bei echten Kaufabwicklungen hält, was er bei den Testern verspricht, dann hat er eine der besten Preis-Leistungsverhältnisse, die besten Bearbeitungszeiten, ultraschnelle Lieferung und eventuell das Heroin mit den besten Verdampfungseigenschaften auf dem Forum. Ich werde hier mein nächstes Hero bestellen P.S. Bei Testern ist in meinem System keine 5/5 möglich - die Bestellung muss eine echte sein, damit der Seller volle Punkte bekommen kann.
Danke für all die tollen feedbacks Ich versende in 90% der Fälle noch am selben Tag, spätestens aber nach 36std. Wir sind vorher nur RL aktiv gewesen und wollen jetzt bundesweit verkaufen und expandieren gibt uns eine Chance Ab jetzt auch Session 055a3aaf3598318fe4d7972ddc3c7d96fd1dfdfa540c75c4f2279e4219c0eb7846 Telegram @SmackMen2026
- DHL Aufgrund erschwerter Wetterbedingungen kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. https://dump.li/i/d5c455.jpeg
Neu jetzt auch threema DB5MKCK4 Versand zu 90% am selben Tag spätestens 36std!
Hab mal beide Sorten zum testen bestellt. Kontakt ist bisher echt Top! Feedback zum ++ (+ war ausverkauft) Kontakt 10/10. gute onlinezeiten und antwortet sofort. So wünscht man sich das^^ Versand: 10/10. Versand hat zwei Tage gedauert und Stealth ist auch top! Qualität: 8/10. läuft, schmeckt und wirkt wie man sich es wünscht. Hier kann man bedenkenlos kaufen!!
Nimmt gern teil an unserer Verlosung / Gewinnspiel! https://c-network.to/threads/wrapped-giftparty-popper-smackmen-gewinnspiel-5g-heroin.11694/ Noch obendrauf gebe ich euch für feedback 10% auf die nächste Bestellung! Gültig bis zum 18.01.2026
Habe diesmal selber mal bestellt - kann die vorherige Review einfach nur bestätigen. Gutes Hero, zuverlässliche Kommunikation und das Packet lag innerhalb von 24h in der Packstation. Da können die Großen versandtechnisch nicht mithalten.
Heute wird noch versendet wenn bis 18 Uhr bestellt , mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 18. verpasst es nicht!
Also ich muß mal mein Feedback loswerden an SmackMen Bin First gegangen da er auf mich einen sehr seriösen Eindruck gemacht hat er hat gute Profs sogar Nen Gewinnspiel tester rausgesucht und hier auch schon positive Feedbacks den kan ich mich nur anschließen Wurde überrascht also im positiven Sinne Bestellt wurde das Heroin++ Steahlt 12/10 also wirklich Bombe so noch nie gesehen da können andere große seller nicht mithalten Und auch Geschwindigkeit ging noch am selben Tag raus Qualität 9/10 sehr sauberer Turn löst sich auch gut für iv auf Kommunikation 10/10 Preis Leistung was Sol man dazu noch sagen der Preis ist wirklich unschlagbar voralem für die Qualität Also er kann definitiv mit den großen vendoren mithalten und ist meiner Meinung sogar besser Er versteht sein Handwerk
Wer kann Professionell einen shop aufsetzen. PN an mich (schickt mir direkt auch eure vorherigen Projekte sofern ihr welche habt)
Heute Gelandet. Kontakt: 1a super freundlich ohne viel geredet alles super. Stealth: der HAMMER! Bis jetzt glaube ich das krasseste was je gesehen hab. Ware: Super Qualität wird bald noch mal neu Geordert ! Sehr zu empfehlen dieser Vendor. Hier macht ihr nichts falsch.
Haue 5 bezahlte tester raus da viele gefragt hatten , um auch noch jedem Kunden der noch auf feedback wartet das letzte misstrauen zu nehmen. 1g 30€ Versand mit DHL Paket ist inkl, TID bekommt ihr von mir. Ihr spart euch knapp 25€
So nun meine leider sehr verspätetes Feedback habe nun schon von mehreren Sellern Heroin gekauft und seins ist mit eins der besten und Preis/Leistungs technisch aufjedenfall unschlagbar!!
Diese Woche gibts wieder eine neue Heroin Sorte auf meiner speise karte, Vielen dank für die ganzen positiven feedbacks. täglicher Versand weiterhin
Soo das warten hat ein Ende hier sind die neuen Sorten. I r an Heroin +++ Kleine Kügelchen , extrem stark Bitte erstmal rantasten bei der Dosierung - https://dump.li/i/f9094b.jpeg - https://dump.li/i/79b05c.jpeg Nur 50gr da Turk ish Heroin über den Balkan nach Deutschland gekommen. - https://dump.li/i/6e105b.jpeg Dem preis entsprechend günstiger aber auch weniger stark. Alle Preise findet ihr auf der 1. Seite auf meiner speise Karte, immernoch daily versand zögert nicht
Feedback zu dem besagten Heroin. Der Stealth ist extrem gut und der Versand war super schnell, 1DD! Genau so wünscht man sich das! Besser geht es nicht! Die Qualität des Heroins ist auch sehr gut. Es läuft wunderbar auf der Folie und hat eine starke Wirkung. Leider schmeckt es nicht so toll aber das ist sehr oft so wenn es stark ist. Top Vendor!
NUR NEUKUNDEN keine user die bereits tester hatten oder bestellt haben Ich verteile wieder 2x tester Versand muss gezahlt werden 8€. Feedbackpflicht Bis heute 20 Uhr könnt ihr anfragen
So zweite Bestellung bei SnackMen Bestellt wurde wieder das afgahn Heroin++ Und Qualität top genau wie bei der ersten Bestellung kan ihn nur empfehlen Preis Leistung ist echt Bombe und steahlt ist auch unschlagbar also ich finde für braunes ist er der beste seller hier
Hallo liebe community , wollte mich für die ganzen positiven feedbacks bedanken freut mich mega. Sei es im thread oder privat DANKE Ich konnte in dieser kurzen Zeit soviel an Kundschaft gewinnen das hätte ich mir niemals vorstellen können DANKE auch an das gesamte Team von c-net für eure Arbeit!
Muss auch mal mein Feedback hier lassen... Letzte Woche bei ihm bestellt (++) was soll ich sagen, alle in meinem Umfeld waren zufrieden damit. Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste. Eine solide 7,5-8/10 war die Einschätzung. Nimm man den Preis, dann ist das sehr gut. Das Stealth war sensationell. Da hat einer sich sehr viele Gedanken gemacht, besser geht es nicht. Sehr professionell. Werde demnächst auch mal das +++ ordern Gruß
Zuverlässiger Versand statt leerer versprechen , worauf wartest du?
Iran Heroin "Körner" fast ausverkauft ! Crazy Leute
Was Soll man sagen... Bro angeschrieben...nach Zahlung 10 Minuten später Tracking. 2 Tage später im Drop. Richtig geiler Stealth (last euch überraschen, so was korrektes hab ich noch nie gesehen). Ware Top 1-2 Hits gerraucht direkt Schaden. Hab direkt das Iranische probiert...hat sich gelohnt. Würde ich feiern wenn der Bro vll schafft Telegramm Bot für Bestellungen am Start zu bringen. Finde Automatisiertes Bestellen ohne viel Kontakt immer angenehmer,auf jeden Fall wenn es um Mengen für den eigenen Gebrauch geht. Top Mann...klare Empfehlung
BIn gespannt wie viel % das. Heroin hat comming soon Labor Teset.
Viele haben mich nach genauer Prozent angabe des heroin's gefragt , wir bekommen in circa einer Woche Labor ergebnisse und veröffentlichen diese In circa 1-2 Wochen wird erst ab 3gr verkauft da 1gr Bestellungen sich einfach nicht rentieren (Läufer kosten , Verpackung und Lagerung) bin da bei + - 0 wer mich also in Zukunft fragt der ist leider zu spät macht euch JETZT ein Bild über die quali und meinen service
3 Bestellung angekommen bestellt wurde diesmal das Iran Heroin+++ also Qualität ist echt Bombe und Preis Leistung sowieso steahlt wie immer bombe Geschwindigkeit auch top ging bis jetzt immer direkt am selben Tag noch raus Beim aufkochen bleiben auch keine Rückstände aufm Besteck Kan ihn nur empfehlen
Feedback Afghan Hero Schnell und mit herausragendem stealth geliefert. Das Hero kommt in Kugelform daher, etwa 1/4 Pulver. Die Wirkung ist auf gehobenem Level Preis/Leistung 9/10, reine Quali 7,5/10. Das Türkische ist ein bisschen schwächer aber trotzdem ziemlich gut 7/10. Beides wurde geraucht. Top Vendor!
Naaa Neue Heroin Sorte ist heute gedroppt, * https://dump.li/i/284866.jpeg * https://dump.li/i/b1c615.jpeg original verpackt in 250iger blöcken , mit Schlangen logo. Stärker als das türkische Läuft super auf folie Versand ist von 8€ auf 10€ geändert wir stecken in jedes Paket volle Leidenschaft & liebe Stealth wurde nochmal extrem verbessert wir haben es jetzt auf ein ganz neues Niveau gebracht Selbst wenn der DHL bote neugierig ist und rein schaut wird es niemals aufallen
Afghan Heroin Granulat fast ausverkauft ! Das ++ mit Schlangen Logo ist auch fast sold out! Neue Sorten folgen bald
4 Bestellung angekommen Diesmal wurde das türkisch Heroin bestellt steahlt wurde nochmal verbessert und ist unschlagbar so noch nie gesehen oder gehört die kleine Preiserhöhung für Versand ist mehr als gerechtfertigt Paket ging wie immer am selben Tag raus selbst am Sonntag Qualität ist auch top Preis Leistung ist sowieso Bombe Also wen ihr gutes H sucht fürn angenehmen Preis und schnellen Versand und ein freundlichen seller seit ihr hier genau richtig Respekt an SmackMen top Arbeit
Kann mich dem kommentar oben nur anschließen. Stealth so noch nie gesehen, einfach heftig was da ankommt. Bestellt und staunt . War meine 2te Bestellung bei ihm und wurde nicht enttäuscht. Kontakt ist sensationell, besser geht es nicht. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es selber nicht nehme, aber Preis/Leistung wird sowieso gut sein, wie bei der ersten Bestellung. Respekt an dir, alles durchdacht von Anfang bis Ende. Sowas sehr ich gerne und danke für die Probe
Morgen kommen labor Ergebnisse vom afghan Heroin +++ ... Weiterhin daily Versand mit Ninja stealth.
Labor Analyse zum afghan Heroin Granulat, stolze 37,2% echte angabe !!! keine fake Angaben wie 80-90% Reinheit sondern schwarz auf weiß Jetzt fragen sich bestimmt einige Leute was Paracetamol & Koffein da zu suchen haben. Google KI Antwort: Paracetamol und Koffein sind die häufigsten Streckmittel in Heroin. Andere oft nachgewiesene Streckmittel sind Morphin , Papaverin , Noscapin und Nebenprodukte der chemischen Synthese wie Monoacetylmorphin. In einigen Fällen werden auch Lebensmittelfarben verwendet, um die Mischung bräunlich zu färben und den Eindruck einer höherwertigen Droge zu erwecken. Die Analysen zeigen, dass der tatsächliche Heroinanteil in Straßenheroin oft nur 9 Prozent beträgt, was bedeutet, dass die meisten Proben zu über 90 Prozent aus anderen Stoffen bestehen. Das snake Heroin ist komplett ausverkauft bis auf's letzte Gramm, vom afghan Heroin nur noch wenige G's da. Neues kommt nach dem wochende, ab jetzt immer mit labor Analyse diese verzögert sich aber haben 1 Woche Wartezeit bis zum Ergebnis.
Also ich muss hier mal eine Lanze für @SmackMen brechen --> Der Vendor ist absolut kundenfreundlich, sau schnell und transparent, siehe Laboranalyse! Wer macht denn sowas? Hab das ganz selten gesehen wobei die Tests doch kostenlos sind. --> Er ist oft online, das heißt das die Bestellungen auch schnell abgewickelt werden können. Ich habe zeitgleich (auf die Minute) Freitag Mittag noch bei einem anderen Vendor bestellt und natürlich bezahlt. Seine Sendung ist schon im Verteiler und die andere nicht mal eingeworfen. Nur so als Beispiel. Neben der top Qualität seines Heroins ist der Stealth auf Endlevel und es geht eigentlich gar nicht besser. Man muss auch immer Aufwand und nutzen sehen. Wer Top Heroin sucht das den schnellsten Weg zu einem finden soll und das auch noch zu einem Top Preis der ist hier genau richtig!
Hi Ist das iranische wieder auf Lager? Bzw wann kommt neues? LG
Nur noch das türkische Heroin da! Es ist gut trotz niedrigen preis , IMMER FAIRE PREIS LEISTUNG!
Kann ich bestätigen. Heute auch das türkische gedroppt und eine mittlere Nase hat gut für den Nachmittag gereicht. Ist echt super für den Preis!
Bargeld per post für Stammkunden ab 1000€ möglich. (CPP)
Hallo. Mate i am from holländische. Kannst du. Mit aktuelles. Labor berich liefern. I kaufe 160 g bitte schreib. Me
Heute Bestellung Nr.2 angekommen. Versandzeit 2 Tage unschlagbar !!! TID wird direkt zur Verfügung gestellt. Diesmal das Afghanische gegönnt. Das ist einfach ein Vendor mit Qualität. Der Stealth mittlerweile einfach Next Level. Kleine Probe als gab's auch noch oben drauf. Ich sag einfach nur Vielen Dank mein Bester
So geil, wie schwer kann es sein drei Zeilen hoch zu scrollen bis zum PDF? Die Qualität der Kommentare lässt in der letzten Zeit sehr zu wünschen übrig.
IRAN HEROIN 40-45% Ca. Labor Analyse folgt. dump.li/i/d89138.jpeg Video: https://xup.in/dl,14248551 Video Folien brenntest: https://xup.in/dl,99041706 (Dunkle Farbe , keine Rückstände & das "Harz" ist nicht klebrig) Feinste qualität aus Iran mit dem lkw nach Europa. DAS STÄRKSTE IM SORTIMENT. Preise findet ihr im sortiment
5g Order getätigt, first gegangen, edit nach Erhalt der ware. LG Edit Feedback: Qualität 9/10 Das Heroin war von absolut bester Qualität (vorallem FÜR den Preis!) stark! Keine Anzeichen von Verunreinigungen oder sonstige schwächen/mängel. Versand 12/10 Der Versand war unglaublich schnell, in 1DD war alles da. Kein Warten, kein Stress – die Lieferung war wie gezaubert. Perfekt für die, die es eilig haben. Also alle H konsumenten Stealth 12/10 Der Stealth war legendär, lol. Keine Spur von irgendwas suspicious, keine Probleme mit der Post, alles so diskret, dass man es fast nicht merkt. Absolute Sicherheit und Anonymität – top gemacht. DHL bote könnte reinschauen, drin rumwühlen und würde nichts finden. Kein scheiss. Gesamtbewertung: 12/10 Ein absolutes Kaufempfehlung! Alles hat perfekt geklappt, von der Qualität bis zum extrem schnellen versand worauf ich viel wert lege. 100% weiterempfehlenswert! Du hast nen neuen Stamm Kunden
Tuerkish Heroin Ausverkauft
Ja, Stealth und Versandgeschwindigkeit sind wahrscheinlich die besten des Forums. Ich hab da mal am Freitag das Geld überwiesen und es war am Samstag da...
Kontakt sehr angenehm und unkompliziert Versand ging schnell und stealth ist 1a (kenne nur einen vebndor der Anfangs ähnlich gut verpackte) Das iranische ist top! Selten so ein gutes konsumiert zu haben
Ich habe hier weit über 400€ auf dem Board für Heroin ausgegegeben. Meine Frage deine beste Qualität, auf Folie heiß machen steht oder läuft das Heroin? Ganz wichtige Fragen für Seriöse interessenten sicherlich relevant
Preissenkung IRAN HEROIN KÖRNER, wo sind die feedbacks???
Feedback Iranisches Heroin Der Stealth ist absolute Spitzenklasse, es geht einfach nicht besser und man bekommt immer noch einen hochwertigen Mehrert zur eigentlichen Bestellung. Fantastisch! Das iranische Heroin läuft wunderbar sauber in einem hellen Braunton die Folie hinab. Quali 10/10 Es schmeckt erstaunlich "gut", besser als das Afghanische von dem Kollegen hier. Das Heroin sollte nur erfahrenen Menschen konsumiert werden, damit ist wirklich nicht zu spaßen. Wir wollen ja nach dem Nickerchen wieder aufwachen. Der Mann ist nicht nur professionell sondern mit Liebe am verkaufen. Das merkt man von der Kommunikation über den Versand bis hin zur Ware.
Wir hatten nun schon mehrmals das Vergnügen. Ich kann nur sagen von SmackMen könnten sich einige Vendoren eine Scheibe abschneiden. -Kontakt immer zeitnahe, sehr freundlich und professionell -Versand erfolgt ASAP, bisher immer am selben Tag. Gerade bei H, das nunmal körperlich abhängig macht ,mit der wichtigste Faktor ist der zeitnahe Versand und das läuft hier wie geschmiert. -Stealth ist eine 10/10, ich mache das ganze hier schon etliche Jahre und das was SmackMen da macht ist locker Top 3 -Qualität: Afghan sowie Iran ausprobiert: Beides hält was es verspricht, meiner Meinung nach ist das Afghan eher was für die Folie und das iranische für Nase da es sich wesentlich einfacher klein machen lässt. Gerade das iranische ist nichts für Anfänger, passt auf euch auf wenn ihr keine Toleranz habt! Absolute Empfehlung meinerseits, hoffentlich bleibt SmackMen uns noch lange erhalten
GM, ich wurde von mehreren Kunden nach Heroin Streckmittel "Mannitol mix" gefragt. Kommt bald und wird zu jeder Bestellung gratis beigelegt bei bedarf, so könnt ihr es beliebig "langmachen" und besser dosieren. Weiterhin Täglicher Versand 24/7 erreichbar 🌬
Hammer Vendor! 11/10 Stealth - ist in ner anderen Liga 10/10 Versand - 2 Tage, TID nach ner Stunde erhalten 9/10 Material - sehr gutes Material. Mit Straße in keinster Form Und dann hat der Typ sogar noch einen Labortest, das muss erstmal jemand nachmachen
Hab diesmal das Iranische Granulat H bestellt, bin sehr gespannt auf die Wirkung, edit nach erhalt!
Heroin Afghan Finest #3 + https://dump.li/i/6ad717.jpeg + https://dump.li/i/22dd65.jpeg + https://dump.li/i/d539af.jpeg Verteilen noch tester an user die noch nicht bestellt haben und feedback vorweisen können 2/3 testern 1. @Giovanni 2. @Gowron
Wurde öfter gefragt wo der unterschied zwischen dem afghan & Iran ist , der preis ist ja fast der selbe? Das IRAN eignet sich perfekt für den nasalen Konsum & zum rauchen Das afghanische eignet perfekt zum rauchen sowie i.V Thats It
Moin mMElde mich als Tester, habe bisher zwar nicht viel, aber dafür gutes geraucht, kann also beide Claims bewerten
Habe 4 Stellig First bestellt bis hier her alles perfekt vendor antwortet zügig und freundlich. Berichte nach drop Afghanistan ?/10 Iran ?/10
Wirklich sehr freundlicher Vendor, hatte ein kleines Problem und er ist mir direkt entgegen gekommen und hat sogar noch ohne dass ich von mir aus gefragt hätte, nen Tester vom Afghan finest drauf gepackt! Qualität auch Bombe(Iran Granulat+Afghan finest) beides geraucht, beides oberste Liga. Auch Versand extrem zackig+ tracking, einfach alles top, gerne wieder!
Versand in jedes EU Land , drop rate bis her 100%! Italien > Rumänien > Belgien > Austria > dänemark etc alles ohne Probleme
Feedback Heroin Afghan Finest #3: Ich habe einen sehr großzügigen gratis Tester vom Heroin Afghan Finest #3 bekommen. Ich habe ins Ausland bestellt und überhaupt keine Probleme gehabt. Der Stealth war wirklich Top, ich hab noch nie gesehen das sich jemand beim Verpacken so viel Mühe gegeben hat Bei der Qualität gibt es auch nichts zu meckern. Der Vendor hat immer schnell geantwortet und ist professionell. Insgesamt finde ich den Vendor top und würde ihn auch weiterempfehlen.
Soo mein nachträgliches Feedback.... Bestellt wurde das Iranische +++ und Leute sind mehr als zufrieden. Bisher das beste was es bei ihm gab, laut den Konsumenten. Vendor ist immer erreichbar, Tracking ist schnell da und zum Stealth muss man nicht viel sagen. Besser geht es nicht! Bisher immer First gegangen. Nie Bedenken gehabt das es Probleme gibt. Einfach Klasse. Nächste Order folgt bald, dann wird das neue Afghanische probiert.
Paket ist heute angekommen , und was soll ich sagen ? EINFACH NUR KRASS! Montag bestellt und innerhalb 2std habe ich die Sendung bei mir im DHL Panel gesehen. Die Verpackung ist eine 10/10 da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben habe das in den ganzen Jahren nie so gesehen (jahrelange DN Erfahrung) Service 10/10 +++ Auf den ersten Blick scheint die Ware top zu sein vorallem die heroin körner/granulat sind ein augenschmauß. Ich werde nachher eine genaue Bewertung abgeben sowohl Nasal und Blech
Tolle Neuigkeiten Morgen bekommen wir wieder laboranalyse für das afghan Heroin, das Iran granulat ist fast ausverkauft
Bestellt für einen Kunden. Alles TOP! Mega Kontakt! Mega Vendor! Macht ihn reich!