bin gerade dabei mir mein setup für fraud aufzubauen hab mich zwarschon bezüglich sicherheit und sonstiges erkundet aber stehe immer noch vor einer frage. sollte man wirklich gebustet werden und die cops stürmen die bude hat man das ganze setup ja zuhause einige im forum sagen man soll niemals von zuhause fraud betreiben "wo man isst scheißt man nicht" daher wollte ich mal fragen wie ihr das macht habt ihr ne safehaus bzw. wohnung auf falschen namen oder geht ihr dafür in eine bäckerei, caffe wo es wlan gibt. Mir persönlich würde das mit der wohnung besser gefallen da man da seine ruhe hat und auch callen kann falls das erforderlich is, aber man brauch halt schon ein einkommen damit man sich eine wohnung zuleisten kann und man muss sich irgendwie gedanken machen bezüglich des falshen perso und die restlichen dokumente, falls ihr mir ein paar tips geben könnt wie ihr das meistert wäre cool.
Bro mach dir da keine Gedanken. 90% der Szene frauden von zuhause aus. Bau dir ein starkes Setup auf mit VM + Veracrypt etc und gut ist.
Büros kosten ca 200€ im Monat
hab mir schon nen setup zusammengebastelt das wie volg aussehen würde: Router-anosim-mullvad-host-vpn(pp)-socks5-VM oder RDP- Vpn-Socks5 und dann falls notwendig nen vicsocks wie findest du das setup. weißt du wo man sich so nen büro mieten kann also auf welcher webseite und wie kann ich das anonym mieten ohne mein echten namen anzugeben
Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn, die paranoiden hier werden mich zwar jetzt steinigen, aber was solls. Im Endeffekt kommt es auch immer darauf an was du vor hast. Als ich noch ein kleiner Junge war habe ich mehrere Jahre E-Whoring auf RL Konto und RL Paypal betrieben, kam nie was. Hab mindestens 1 Jahr OHNE VPN gecardet, was ich jetzt natürlich nie wieder machen würde, da kam aber auch nichts, obwohl der Schaden ziemlich hoch war. Das ist nun alles wirklich lange lange her und selbstverständlich solltest du dich IMMER absichern, dass waren jetzt nur Beispiele aus meiner Erfahrung. Also... pass dir deine Sicherheit so an das du dich sicher fühlst und noch Reibungslos arbeiten kannst. Lege lieber etwas mehr Wert auf dein OPSEC und das dir keine Fehler im RL passieren, dadurch werden meiner Meinung nach nicht gebustet. Rede mit niemanden über die Sachen die du tust. Lebe nicht nach außen über deine Verhältnisse damit keine dummen Fragen aufkommen, warum du dann nun auf einmal ne dicke Karre fährst und nur noch Designerklamotten trägst. Du brauchst kein " Router-anosim-mullvad-host-vpn(pp)-socks5-VM oder RDP- Vpn-Socks5 und dann falls notwendig nen vicsocks" Setup, wenn du im Endeffekt nur irgendeinem Bürgergeldempfänger eine 20€ PSC aus der Tasche ziehst, für Bilder eines vollgeschissenen Tangas.
Ein festes Büro ist ein statisches Ziel. Ob die Bude bei Verdacht schon vorab oder nachträglich verwanzt wurde, merkst du oft erst, wenn es zu spät ist. Viele Vermieter kooperieren heute proaktiv mit den Behörden. Wer davon lebt, sollte mobil bleiben. Wechselt wöchentlich oder monatlich die BNBs. Falls ein fester Standort nötig ist (z. B. als Logistik-Hub), nutzt ein Lager oder Warenhaus über einen Strohmann. Sichert das Objekt mit eigenen Kameras und Bewegungssensoren ab. Die sicherste Option bleibt das Agieren aus dem Nicht-EU-Ausland bzw. einem Land, dass nicht ausliefert. Bei kleineren Beträgen stehst du selten im Fokus gezielter Ermittlungen. Hier reicht meist ein sauberes Bulletproof-Setup von zu Hause aus, da sich der Aufwand für eine externe Location kaum lohnt. Sobald die Zahlen steigen, ist Mobilität dein bester Schutz. Wer stehen bleibt, wird greifbar.
bro jeder fängt erst klein an mach diir darüber keine sorgen solang du alle sicherheitsmaßnahmen vollstreckst am besten geh einfach in ein anderes land
Bau dir eine saubere Backup-Struktur, sodass du im Falle einer Durchsuchung jederzeit auf alle wichtigen Daten zugreifen kannst. Nutze externe Server, SSH-Keys, Offline-Wallets und Offsite-Backups. Beachte, dass Spürhunde auch elektronische Geräte detektieren können, verstecke Festplatten also nicht an Orten, wo du wohnst. USB-Sticks können schnell kaputt gehen, also setze auf mehrere, sichere Backup-Medien. Verschlüssele alles gründlich, um sicherzustellen, dass selbst im Fall eines Verlusts oder Zugriffs deine Daten geschützt bleiben.
welche länder wären dir da in den kopf gekommen wo man nicht ausgeliefert wird
Russland Nordkorea cuba somalien taiwan und noch mehr findest du alles im internet wenn du einfach kurz recherchierst
ok aber jetzt angenommen du bist in einem land die nicht ausliefern du brauchst doch auch ano sims oder ist das dann egal da die dich nicht ausliefern
ano sim kann man überall klären wenns in deutschland schon so leicht ist
Da ist es ja im Knast schöner
man merkt du hast keine Ahnung vom Thema
solang du mehrere sichere systeme hast ist alles jut
Weiß nicht woran du das festmachst aber du hast sogar recht und bis auf Taiwan wäre ich wirklich lieber im Knast. Aber jetzt sag du mir mal wie du darauf kommst Nordkorea und Somalia (wie du sagst Somalien) zu empfehlen
somalien hat keine auslieferungspflicht und nordkorea liefert aufjedenfall nicht an die eu sogar wenn du ein haftbefehl hast. es geht immer noch um auslieferung.
Sollte schon Realistisch sein und kein Klugscheißer-Theoretiker gelaber. Du bist offensichtlich auf den Kopf gefallen.
einer wie du der solche dummen fragen stellt sagt mir ich sei auf den kopf gefallen aaallles klar.