Ist es schlimm wenn ich ne Ki auf RL erstellt und damit Webseiten erstellt habe? Bei den webseiten würden dann später Anzeigen eingehen. es sind keine panels o.ä. erstellt worden. die ki/der acc dahinter wurde gelöscht, allerdings sollen sie ja für 30 tage sicherheitskopien aufbewahren. Wie wahrscheinlich ist es das die Behörden bei den KIs anfragen werden ob und falls ja von wem die Seite Xy erstellt wurde?
Ermittlungsbehörden fangen immer bei der Wurzel an -Registriert auf wen -Bezahlt von wem ( Geldfluss und Abbuchung ) es ist immer schlimm wenn du etwas auf RL erstellst und massiv fahrlässig. Aber ich kenne genug User die sagen, wird schon gut gehen. Sprach der Tankstellenräuber und warf seine Kippe mit DNA auf den Boden am Tatort
Wieso kaufst du nicht das Hosting und die Domain nicht auch auf RL? Spaß bei Seite, ja das ist schlimm. Auf falsche Daten eine KI zu erstellen und zu bezahlen ist nicht so schwer.
nach 30 tagen werden die chats doch komplett auch von deren seite aus gelöscht?
Mach jetzt einfach noch ein paar Bds auf. Hast eh Szene mit RL schon vermischt, dann nimm nochmal alles mit was geht.
Wäre vielleicht weniger schlimm gewesen wenn du es hier nicht öffentlich gepostet hättest. Sollte auch vom Umsatz abhängen aber wenn der Schaden nicht zu groß ist sollte denke ich nichts passieren. Man muss ja anhand des Codes erstmal feststellen, welche KI das geschrieben hat. Das Sinnvollste wäre, alle Websites, Hostings, alles was damit in Verbindung steht offline zu nehmen.
Nutz die Webseite einfach nicht, ohne Anzeigen oder Meldungen wird sich dafür erst mal niemand interessieren. Mach eine neue Webseite über dein Szenen Setup und denk dran einfach nicht mehr zu vermischen.
Wieso sollte was da passieren, sind ja nur codes.
tatsächlich gerade über mir passiert xD und du schwanz annefrank: deine familienmitglieder sollen vergast werden