Erstmal Moin, Bin seit paar Jahren auf Klaz am fillen und habe seit geraumer Zeit hier viel von W&D Zahlungen gehört. Was ich weiß ist, dass es nicht immer durchgeht und es irgendwas mit Spanischen PayPal Accounts zu tun hat. Davor wusste ich nur davon, dass man an die Adresse des Vics eine fake TID bei PayPal angibt, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass die leute hier diese "Methode" verwenden, weshalb ich einfach mal hier Fragen wollte, ob mir einer erklären kann, wie man W&D Zahlungen von Klaz/Kleinanzeigen empfangen kann. Danke im Voraus
w&d ist tot solange du nicht uralte pp accounts hast. da funktioniert die tid methode noch oder ist sogar instant frei. gibt auch keine "methode" wo das mit neuen accounts geht. lass dir da auch nichts andrehen - wenn da wirklich jemand was funktionierendes hat müsste er ganz schön bescheuert sein das weiter zu geben.
Hab tatsächlich auch von dieser spanischen Methode bzw pp accs gehört . Soll angeblich funktionieren
Unter bestimmten voraussetzen auch heute noch aber bleibt trotzdem Glückssache.
Auch tot, schon gepatched
Hab 2019 mit PP WD angefangen gehabt, da war alles noch easy und die TID methode ging immer nach 12-24h war es direkt frei. Es wurde mit der Zeit immer schwerer und schwerer und mittlerweile ist es einfach nur noch ekelhaft, bin seit paar Jahren raus aus PP. Es ist einfach nur noch ein Glückspiel, mal kann dein Vic dir einfach keine Zahlung zusenden, mal kriegst du einfach ne dauerhafte Einschränkung, Der Kundenservice über den Chat ist auch weg also musst du für jeden Scheiss telefonieren , manchmal läuft alles glatt, kein Fall und du versucht es über die TID methode und dann gibt Paypal nichts frei. Hatte es schonmal, dass ich den VIC 1,5 Monate hinhalte konnte ohne Fall, weil er mir geglaubt hat, dass DHL einen Fehler gemacht hat und ich da ganze Zeit bei DHL stress mache aber immer noch keine Freigabe von Paypal . Gab auch andere tricks, wo du den vic dazu gebracht hast einen Fall aufzumachen und dann konntest du über den chat über bestimmte Eingaben einfach einen 1 cent zurücksenden und der rest war frei Gab viele tricks aber die kommen IMMER dahinter, das geht immer 2-3 Wochen gut und dann sitzt du wieder da, zerbrichst dir den Kopf und schaust wieder rum. Hab auch schon mit Russen zusammengearbeitet und die meisten bescheissen einfach aber Sie arbeiten mit US Accounts, da gab es nochmal andere Regeln damit das Geld freigegeben wird aber kann mich nicht mehr daran erinner, hat bei denen auf jeden Fall geklappt, konnte die Mails ja selbst lesen von Paypal. Im großen und ganzen würde ich aber einfach die Finger von WD lassen und eher mit FF arbeiten. lass den Account mind 14 Tage ruhen, nicht einloggen oder mit Beträgen aufwärmen, damit das AFS runter kommt und trag vorher schon mal ne CC oder IBAN zum abbuchen ein.