habe bei @hasank first über threema bestellt seid 2 wochen keine antwort mehr habe versucht über tele zu schreiben auch nix geht um 210€ alle screens vorhanden
habe bei @hasank first über threema bestellt seid 2 wochen keine antwort mehr habe versucht über tele zu schreiben auch nix geht um 210€ alle screens vorhanden
füg mich zur trade konversation hinzu und schick mir sämtliche proofs.
Moin, tut mir leid, dass ich mich einmischen muss, bei mir genauso.
füg mich auch zur trade konversation hinzu und schick mir sämtliche proofs.
so, habe mich mit blueface geinigt das ich ihm alpras senden werde sobald sie zutreffen, xanboii werde ich auch welche zuschicken. Momentan gibt es probleme mit meinem partner deshalb habe ich die selfpressed xans auch aus dem sortiment genommen das sie nicht mehr gekauft werden. Blueface und xanbboii werden bekommen was ihnen zu steht !!! Dafür bin ich bekannt, siehe ältere Feedbacks. Liebe Grüße Hasank !!!
@xanboii @Blueface könnt ihr bestätigen dass ihr mit @hasank in klärung seid? haltet mich auf dem laufenden.
Wollte Bars kaufen, Vendor nimmt aber kein TH an also sehr unseriös
@hasank hat mir geschrieben das ich deutsche apo ware im wert von meiner bestellung bekomme sobald sie da sind melde ich mich bin nicht so oft online hier
In Konvi eingeladen
@xanboii @Blueface aktueller status? @hasank TH-Pflicht für's ablehnen von TH gesetzt.