Keine Lust mehr auf diese Leben HILFE

Fragen & Antworten
von ente02 · 10 Beiträge
OP · 2026-01-05 20:53 #87166

Grüßt euch, Dieses System kotzt mich und wahrscheinlich viele seit Jahren an.. nun hab ich wirklich die schnauze voll in meiner 40 Stunden Woche zu hängen während andere Arbeitslos gemeldet sind und sich nebenbei die Taschen voll machen. Was mir im Kopf vorschwebt sind Fillings.. da ich auch keinen Schimmer von BD´s habe würde ich einen dieser Filling Services nutzen die hier im Forum angeboten werden wo ich 60% von behalten kann.. nun suche ich einen Freiwilligen der mich Mentoren möchte oder mir einfach mal was Zeigen will, natürlich kriegt er was vom Gewinn ab. Und nein ich habe kein Geld für ein Mentoring, wie denn auch wenn man 40 Stunden die Woche ehrlich arbeitet. Liebe Grüße

· 2026-01-05 21:50 #87177

Um wirklich Fuß zu fassen, wirst du nicht drum herum kommen dich selbst einzulesen und zu schauen aus welchen Quellen du deine Informationen beziehst. Hier wird dir niemand erklären, wie du in zwei Tagen fünfstellig verdienst. Nur weil das Geld hier nicht auf legale Weise erwirtschaftet wird, heißt das noch lange nicht, dass es schnelles Geld ist. So etwas wirst du nirgendwo finden. Schnelles Geld gibt es nicht. Überall steckt harte Arbeit hinter und Geld was du selber investieren musst. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und hoffe, ich habe deine Erwartungen nicht zu sehr enttäuscht.

· 2026-01-05 21:52 1 #87178

Hi, kurzer Realitäts-check von mir an dich. Du musst selber machen, selber lesen, versuchen und aktiv drann bleiben. trial and error, auf repeat bis es klappt. Keiner wird dich hier freiwillig mentoren im kleingeldfilling oder sonst was. nun fragst du dich sicher warum? das kann ich dir sagen. das ist zwar meine sicht aber das kannst du so abpausen/übertragen auf fast alle user. Keiner hat hier zeit und nerven, einem blutigen anfänger was beizubringen. wir haben selbst alle zutun mit unserem Scheis und wenn wir fertig sind, schalten wir den PC aus. Und wenn die leute hier quatschen dann mit leuten mit denen tendenziell eine arbeit möglich ist. du hast zwar in der in der sb paar helden die dauerhaft hier sind, viel hilfe wirst du nicht erwarten können. was ich dir nahe legen kann, was du direkt umsetzen kannst und innerhalb sehr kurzer Zeit geld auf der Wallet haben wirst, ist calling. kauf dir für 30 euro ein billig handy mit sim karte und flat. Dann bietest du deinen Service jeden tag in der SB an Calle mit Anno Phone - 30, euro Pro anruf Erstmal zum reinkommen, 2-3 wochen dann kannst du auf VOIP umsteigen. Wenn du gut und zuverlässig bist, spricht sich das rum, + bekommst dauerhaft arbeit die noch besser entlohnt wird.

· 2026-01-05 22:04 #87184

Stimmt, weil andere Arbeitslosengeld kassieren, dich das ankotzt, zieht man los und möchte Leute scammen Dein SE Mitleid bzw Verständnis zu erlangen, welches dazu führen soll, dass aufgrund von Zuspruch man dir hilft, ist ein äußerst schlechter Versuch. Wenn du so schon anfängst, wird aus dir nichts. Die meisten hier machen selbst kein Geld und diejenigen, die Geld machen sind dort, wo sie sind, weil dafür hart gearbeitet wurde Ausnahmen, gab es immer aber bro you are not him. Dir wird keiner helfen reich zu werden. Es gibt zur Genüge frei zugängliche Informationen im Forum, wenn diese nicht ausreichen dass du Geld machst, solltest du eventuell auch Hartz 4 anmelden. lg

· 2026-01-05 22:10 #87185

Auf dieser Welt gibt es keinen Platz zum Jammern... mimimi 40h Woche mimimi... Entweder man ist ein Macher, oder man ist kein Macher. Anzufangen, zu lesen, und aktiv zu sein ohne richtig anzufangen ist auch schon mal ein Schritt. Also hör auf zu heulen und pack an, es wird dir keiner eine Schulter anbieten, an der du dich anlehnen kannst. Hatte auch von den ganzen "Machern" keiner. Viel Erfolg in 2026, gib Gas.

· 2026-01-05 23:08 1 #87196

Falls du doch noch paar Groschen auftreiben kannst nimm Abstand von so Hurenkindern wie Monet, der dir angeblich zeigen kann wie man schnell zu € kommt. folg dem Rat von Rotweiler, was sonst noch gut ging im Jahre 23/24 ist sich Klohbürsten anal einzuführen dazu musst du dich aber erstmal in der Shoutbox lächerlich machen bevor du die Sache bringen kannst. Viel Erfolg!

· 2026-01-05 23:12 #87197

Eine Woche hat 168h. Davon arbeitest du 40h, wie du sagst. Gehen wir davon aus, dass du 8h pro Nacht schläfst, bleiben 72h pro Monat übrig. Nutze diese Zeit sinnvoll um dich hier einzulesen. Gehe auf keinen Fall davon aus, dass du hier etwas geschenkt bekommst. Initiative ist das A und O, ganz unabhängig davon wieviel Zeit du hier investiert...

· 2026-01-05 23:13 #87198

Von dir liest man auch mehr scheisse als alles andere, manchmal witzig, manchmal aber auch nicht....

· 2026-01-06 04:05 #87231

Hilfsbereit sind Männer höchstens wenn es sich beim hilfesuchenden um eine attraktive Frau handelt

· 2026-01-07 14:40 #87514

Meld dich bei mir! Hab da was gutes was dir helfen könnte