Nein ich bin nicht die sparkassenbande oder sonst ein Räuber haha aber mir stellt sich immer die Frage Es muss dich eine Möglichkeit geben bereits verfärbtes Geld zu reinigen
Nein ich bin nicht die sparkassenbande oder sonst ein Räuber haha aber mir stellt sich immer die Frage Es muss dich eine Möglichkeit geben bereits verfärbtes Geld zu reinigen
Wäre ein ziemlich nutzloser Diebstahlschutz, wenn man das Geld wieder reinigen könnte. Diese Tinte zieht sich in die Gelscheine ein. Wenn man versucht das zu entfernen beschädigt man die Geldscheine.
Zwei von Drei Farben sind entfernbar. Brauchst nur ein Chemiker der bisschen rum experimentiert und sich auf dem Gebiet auskennt. Das Problem ist meistens auch nicht die Farbe als bekomme ich nicht raus, sondern das die Scheine zusammen kleben wie ein Kaugummi.
So nutzlos wie der Schutz der Schließfächer der Sparkasse? Es gibt immer ein.weg denke ich mir
Welche 2 ?
also wenn man 300k gefärbte lappen im keller hat dann lohnt sich das aber fett mal genauer drüber nachzudenken ob das nicht doch funktioniert
Funktioniert einwandfrei, das Wissen kostet dich 300k. LG 2BEAST
Wechselmaschienen Aktzeptieren gefärbtes Geld ohne Probleme. Wer gibt mir jetzt hier 300k?
Wenn du 300k in den TH legst mache ich