Habe den User am 31.12 16.7k EZ auf sein DeuBa drop geschickt. Hat mir bis jetzt nur 1k geschickt. Jetzt verweigert er sich die Zahlung zu machen er kommt mit Fake Proofs! Kann die proofs screens recordings an MODs zu senden. Hat auch ein Multi TG ! @Eiswandler kann es bestätigen.
Also an erster Stelle. Auszahlung nach Exchange steht ueberall im Thread. BD ist zugänglich. Deuba weist EZ Sperre auf, heute wurde gecallt und ebenfalls habe ich Terminüw geschickt. BD Proofs (Video) kann angefertigt werden. Das was rausging, wurde an den Filler ausgezahlt. Darüber hinaus, +3K€ noch ausgezahlt aus Kulanz obwohl Auszahlung nach Exchange. (Insgesamt 4k€ an den User ausgezahlt) -> BD lebt noch Terminüw ist ausstehend (auch hier Videoproof vorhanden) https://prnt.sc/_nEnXo5luOYz https://prnt.sc/je6l0uoQtHrZ https://prnt.sc/IglDnPbrkRg X https://prnt.sc/ScF5dSf2fXyZ Mehrfach BD Proofs video, Screens wurden übersendet an Coockie. Habe dem nichts mehr beizufügen. Sollte das Geld vom BD rausgehen und eingehen, wird es exchanged und an den User die Restsumme gezahlt. Lächerlicher Clown, hast mir in beiden Chats die 2 IBANs proofed. 1. wo du die alte IBAN gepostet hast und alle Infos über ein und Ausgang hattest, sowie die 2. IBAN wo du neu 15k angewiesen hast in beiden Chats. Videoproofs gerade gemacht. Leite ich direkt an Mod weiter nach Aufforderung
Das ist nichtmal meine schreibweise. hat mehrere multis du kleiner ripper.
Spars dir, videos sind gemacht, etliche Screenshots ebenfalls. Netter Multiacc der jede ÜW Ein und Ausgang, sowie BD Name + IBAN wusste, die nur du hattest. Auch das 15k ÜW an Exxer ging und nicht 15,6k (ist bounced auf BD zurück)
proofs zu mir und mich in die trade konversation einladen. hierzu schonmal:
Ich und deine mama wussten wie viel auf exxer ging.
beleidigungen und posts die den report thread unnötig voll müllen sind zu unterlassen, sollte sich der report zu einer müllhalde mit spam posts im 5 minuten takt entwickeln gibt es strafen. das gilt vorab auch für dich @CCHeaven . abgesehen davon würd ich gerne wissen warum du trotz TH-Pflicht trades ohne TH abwickelst.
Ich wusste nicht das er TH Pflicht hatte würde sonst niemals anschreiben.
Ich calle für Coockie und mich hat ein CCheaven mit der TG ID @fuchsbruudi angeschrieben, der genau alle Summen etc wusste. Das Cookie das selber ist macht keinen Sinn weil er somit versucht hätte mich, also sich selbst zu Rippen. Zudem waren die beiden Accounts durchgehend im Wechsel aktiv , das sah aus wie ein Lichterspiel und kam mir sehr verdächtig vor. Später hat sich rausgestellt, das CCheaven @Fuchsbrudii den originalen Chat mit Cookie gelöscht hat und ihn mit der @Fuchsbruudi ID angeschrieben und weitergeschrieben hat als wäre nichts gewesen. Das eine dritte Partei oder Cookie selbst das ist, macht absolut null Sinn, es wurde ja heute noch eine 15k üw angelegt zu der @Fuchsbruudi ID, damit hätte sich Cookie ja selbst gerippt. Das sieht alles voll nach einem geplatzten Rip aus, bei dem es dann hinterher gehießen hätte: war ein Faker. Aber ich bin nur ein Caller, vlt irre ich mich auch
idkoenig lässt grüßen, warne ca. seit einem monat in SB vor fakern. nicht umsonst steht unter meiner ID immer cnw verify per pn
Ja deshalb ist es mir ja auch direkt aufgefallen, das die IDs nicht passen aber die Infos etc schon. Und die infos von den 16k hatte @Fuchsbruudi ID ja schon vor einigen Tagen sprich das kann nicht an chats von heute liegen. Und du wirbst ja seit Tagen aggressiv in der SB mit Instant Exchange
proofs ausgewertet. @CCHeaven 7350€ an @COOCKIE auszahlen. die wallet wird hier auf dem forum übergeben und NICHT über tg. du wirbst in deinem thread mit instant-exchange und in deinen push posts ebenfalls mit instant coins, vor dem trade wurde nichts diesbezüglich vereinbart also gilt das womit du wirbst. was du für's missachten deiner TH-Pflicht und die offensichtlichen täuschungsversuche für eine strafe bekommst überleg ich mir noch. @COOCKIE wallet hier posten oder @CCHeaven in einer seperaten PN zukommen lassen in die du mich ebenfalls einlädst.
USDT Trc20: TSfX5r9KgCpp5gmAjS7Qq9egagXd2yfN99 BTC: bc1q0hmjyza5t0nh8au7rnk9aa3zp9p3rhz3hygvnm
TXID: 14c96bdb7262669648570f44e2c4ba17b518cd9e85692305658dbd223caaf8d0