Ich reporte den User @168 da er mir unterstellt zu rippen. Ich hab noch nie was an ihn verkauft oder etwas von ihm gekauft
Ich reporte den User @168 da er mir unterstellt zu rippen. Ich hab noch nie was an ihn verkauft oder etwas von ihm gekauft
User hat mich bei Telegram kontaktiert wollte Escanor Accounts kaufen. Treuhand wurde angefragt habe ich nicht abgelehnt. Meinte er will auch nur Treuhand auch wenn er nicht zufrieden ist Hat mir dann einen komischen Link geschickt der nach Fake Treuhand aussah, hab ihn gefragt was das soll danach hat er den gesamten Verlauf gesperrt. Da ich hier auf der Plattform keinen Kontakt zu diesem Herren habe, ist ja klar das er mich irgendwie angeschrieben haben muss durch meinen Thread. Da der Herr leider den TG Verlauf gelöscht hat bevor ich was screenen konnte kann ich auch keinen Report eröffnen. Wusste bis eben nicht einmal wer hinter dem Namen steckt. Aber schick deine Fake THs woanders hin Du Type
Habe ihm grade ein BD Verkauft - Er hat von sich aus TH angeboten bin first und alles lief 1A. Dies muss ein Faker gewesen sein.
ich fordere proofs, sowas habe ich niemals gemacht!!! für jeden Rufmord seinerseits fordere ich ban/punkte
Warum schreibt mich der Typ dann an schickt mir komische Sachen hab mit dem Vogel nichts am Hut Absoluter Kindergartenkack schreib mich nie wieder per Telegram an mit Deinem Fake Treuhand. Was sollte ich davon haben jemanden zu denunzieren mit dem ich gar keinen Kontakt habe den ich nicht kenne. Habe gewarnt in der Shoutbox nachdem ich versucht wurde zu rollen per Telegram. Habe 1:1 die Telegram ID gepostet und das war es. Wüsst nicht wo meine Intension liegen sollte jemanden sonst "grundlos" zu denunzieren oder zu diskreditieren. Dann soll mir der Moderator doch Punkte geben Fakt bleibt deine Telegram ID hat mir diesen Schmutz geschickt. Ferti