E Whoring Hilfe

Starthilfe
von greygoose · 12 Beiträge
OP · 2025-02-05 16:57 123 #5280

Hallo Freunde, ich habe 1, 2 Mädels die Top Top aussehen und ich kann Fotos mit proof Zettel etc jederzeit machen. Die sind bei Unterwäsche, Socken usw. verkaufen generell dabei. Chatten mit VICs würde ich übernehmen. Könnt ihr mir Marktplätze oder generell Hilfestellung geben wie ich gut Traffic bekomme? Hab schon an Reddit und Markt.de gedacht aber es muss bestimmt mehr geben oder? Lasst mich gerne eure Vorschläge wissen. Bei guter Hilfe gebe ich gerne 50 Euro in LTC Lg

· 2025-02-05 17:48 #5296

erobella gibts auch noch.

· 2025-02-09 01:46 #5892

Meld dich bei mir, vielleicht können wir da auch mehr machen als 0815 EWhoring.

· 2025-02-09 03:41 #5900

feeterie.com, tastyslips.com, myslip.de oder buxerie.com, TikTok, OnlyFans es gibt genug Möglichkeiten mydirtyhobby usw. Da gibt es keine grenzen, wenn die Mädels mitmachen Traffic ist auch kein Problem bei sowas. Möglichkeiten sind unendlich und leicht verdientes Geld. Wenn du noch mehr Seiten brauchst, kann dich gerne melden.

· 2025-05-18 15:04 13 #31215

Leider bin ich zu hässlich und nicht reich genug (in Relation zu meinem Aussehen), um geile Frauen zu haben, die das für mich tun würden. Ansonsten würde ich Pedos ausnehmen oder, falls die Frauen sogar noch weiter gehen würden, verheiratete Männer im mittleren Alter auf Facebook kontaktieren und nach einer Weile (freundschaftlichen) Videosex anbieten. Tust einfach so als sei das heutzutage das Normalste was es gibt unter guten Freunden. Die glauben dir das sofort, weil das alte Boomer sind. Dann soll die Frau nach 2 Calls richtig auf Liebesfilme gehen, der verliebt sich schon vor dem ersten Mal und zu 100% nach dem ersten Mal, und nach ein paar Mal, nachdem du auf Nummer sicher schon ein bisschen was für Geschenke geripped hast, dem Mann "beichten" dass sie 15 ist, aber in ihm die Liebe ihres Lebens gefunden hat und dass sie ja doch schon reifer im Kopf ist als die meisten 20 Jährigen usw. Natürlich alles schön aufzeichnen und im Vorfeld alle Daten über die Familie mit SE herausarbeiten und dann mit Exposing drohen nachdem du genug Material hast. Sowas wie, dass er seine Frau verlassen wird, um mit dir in 3 Jahren zu heiraten und am Besten noch seine Pläne wie er das alleinige Sorgerecht für die Kinder nehmen wird, um dich dann zu ihrer neuen Mutter zu machen (falls die Kinder jung genug sind). Jackpot ist natürlich, wenn er davon redet sie komplett loszuwerden. Dann kannst du ihn ausbluten lassen. Worst Case, falls er nach der "Beichte" garnicht mehr will, dann um ein paar k erleichtern indem du mit Exposing drohst. 10 von 10 werden zahlen, weil du ja vorher ermittelst was er arbeitet und dementsprechend eine "bezahlbare" Summe anbietest (5k-50k oder sogar höher je nach Vermögen und was er alles sagt). Am Besten sind die, die bereits Crypto haben. Mit guter SE kriegst du die auch dazu, dass die im Vorfeld dir schon Screenshot aus Exchange zeigen oder Wallet Adresse (zum Angeben oder weil du so tust als hättest du Interesse daran Crypto zeug zu lernen, als wärst du möchtegern schlau und der allwissende Papa dir dann zeigt wie er es gemacht hat und als Nachweis seine Wallet zeigt). Du wirst dich wundern wie viele Boomer Crypto im 6 stelligen Wert haben. An deiner Stelle würde ich nur sowas machen. Wirst nie angezeigt und hast 100% Erfolgsquote bei guter Vorarbeit. Ich kann davon so positiv berichten, weil ein guter Freund das ganz genau so macht. Der kam dafür einmal in U-Haft und kam dann, trotz dutzender Anklagen, auf Bewährung raus und Geldstrafe von 84k, weil das die Beträge waren wo die illegale Handlungen nachweisen konnten. Nachweisen wollten die ihm 470k, aber es war in Realität viel mehr, von dem die nie erfahren haben. Habe seine gesamte Anklageschrift und sein Urteil gelesen und es war krass, dass die nur selten nachweisen konnten, dass es denn tatsächlich unfreiwillig geschickt wurde, weil die Männer den Teil mit Geld schicken meistens abgeändert oder Teile geschwärzt haben, um sich nicht selbst zu belasten, denn auch wenn die Frau nicht minderjährig war, ist es trotzdem der Versuch einer Straftat, wenn man im festen Glauben daran ist, dass die Person minderjährig ist. Wegen Steuerhinterziehung und Geldwäsche wurde er nicht angeklagt, weil er nachweisen konnte, dass er mitelllos ist und die nicht genau ermittelt konnten wer denn tatsächlich die Gelder abgehoben hat, weil er Jahre zuvor Mal jemandem eine Nachricht geschrieben hat, dass er seine Brieftasche mit Bankkarte und Ausweis verloren hat, aber er vergessen hat das bei der Polizei zu melden und der, dem er das schrieb, hat es vor Gericht bezeugt (brutaler Anwalt) und hinzugefügt, dass er ihm später auch noch erzählt hat, dass auch der Tanbrief sich zusammengefaltet darin befand. Er hat sich halt garkeine Gedanken über Geldwäsche gemacht und hat alles direkt ausgezahlt. Manchmal über Andere und manchmal über sich. Die Polizei hat dann die Transaktionen zurück verfolgt und den Absendern mit Anklage gedroht wenn die nicht sagen wofür die das geschickt haben. Nur so kamen die auf den Betrug. Es hat auch nur so lange gedauert, weil die über 2 Jahre verdeckt ermittelt haben, weil die wegen den großen Beträgen erst dachten, dass er ein großer Geldwäscher ist. Deshalb wollten die erst alles verdeckt ausermitteln bevor die ihn in U-Haft nehmen und dadurch kamen die erst hinter den Betrug. Vor Gericht sagten ausnahmslos alle Männer immer irgendwas anderes so wie "ich habe mir mehr erhofft oder ich habe mir ein persönliches Treffen erhofft und deshalb Geld geschickt".

· 2025-05-18 16:03 #31243

Kann dir datingseiten anbieten Schau mal auf lovlyflirt.com vorbei Solche Masken. Kann dir eine Seite geben und du bist der admin. Will nur 20 Prozent Provision vom Umsatz.

· 2025-05-18 22:44 #31372

Snapchat oder OF ballern mit abos und pn

· 2025-06-13 10:30 #38866

wenn das kein zivi ist dann weiss ich auch nicht

· 2025-06-18 00:16 #40199

Deine Mutter ist ein Zivi

· 2025-06-24 01:18 #42011

wenigstens sind die jetzt wortgewandt geworden und kreativ

· 2025-07-06 03:13 #45600

Hätte dazu auch eine Frage bezüglich E-Whoring. Ich habe leider keine richtigen Frauen die für mich Fake-Checks oder Sprachaufnahmen für die Vics erledigen. Wie kann ich das verzerren bzw verfälschen sodass es sich 1zu1 anhört wie ein Mädel ? Am besten via Smartphone oder am Handy erledigbar. Danke für jeden Tipp.

· 2025-07-07 00:01 #45896

Ich habe es damals auf Kik gemacht. Es gibt genug Custom APKs für Emulatoren, mit denen du Bilder als Liveaufnahmen versenden kannst. Wenn du es richtig machst und dir eine Woche Zeit nimmst, kannst du bei irgendwelchen Rentnern teilweise 2.000 Euro pro Woche verdienen. Es ist halt einfach ekelhaft, weil du in Kontakt mit den Leuten stehst und ihnen Honig ums Maul schmieren musst. Da gibt es auch ein paar Faustregeln, wer kauft und wer nicht. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN, dann gebe ich dir die Infos. Zudem könnte ich dir auch ein paar Packs providen, falls du nochmehr möchtest/brauchst.