Report fraudwings - 25k Ripp

Abgeschlossene Reports
von GreenParadise · 11 Beiträge
OP · 2026-01-10 06:27 4 #88277

Habe @fraudwings bereits am Mittwoch 25.000€ geschickt zum BD-Exchange auf einen Berliner Sparkasse Bankdrop. Sollte dafür Donnerstag Mittag 21.250€ bekommen. Seitdem werde ich jeden Tag mit neuen Stories und sonstiges hingehalten. Habe das mit mir machen lassen weil ich den Jungen seit über einem Jahr kenne und er damals Filler von mir war. War naiv und gutgläubig deshalb leider. Habe die gesamte Videokonversation mit seinem TG-Account @zcounts wie hier im Forum von ihm auch verlinkt festgehalten. Da ich jetzt seit Tagen jeden Tag mehrere Stunden mit ihm schreibe und mich verarschen lasse, immer neue Deadlines verschoben werden, jetzt dieser Report. Angeblich hat er nur vermittelt und mit der ganzen Sache nichts zu tun, weigert sich abr seit Tagen dafür aber a) Beweise vorzubringen außer irgendwelche lächerlichen Screenshots und b) ist das nicht mein Problem, ich habe meinem Filler jetzt auch seinen kompletten Anteil zahlen müssen aus eigener Tasche obwohl ich selber keine Cent gesehen habe. Sein Account ist eh nichts wert, aber wenigstens dann Bann. Werde jetzt auch nicht nur den Berliner Sparkasse Drop hochgehen lassen sondern auch den damit zusammenhängenden UG-Businessdrop, von dem der Empfänger Geschäftsführer ist.

· 2026-01-10 20:45 3 #88473

Bitte was?! AHAHAHA also dass er in TR ist weiß ich ABER der Name ist einfach genau der BD wo ich die 25k hingeschickt habe! Bro hat 25k Exitscam auf seinen RL-Bankdrop gemacht weil es ihm wohl nicht so gut geht. Hart. Hat der mich einfach über Tage mit irgendwelchen Stories verarscht hahahah vermutlich um Zeit zu schinden bis er alles runtergeholt hat.

· 2026-01-11 01:30 #88516

Bitte proof das er informiert ist bitte hier reinposten, mich in die Konvi einladen und proofs auch zukommen lassen

· 2026-01-11 10:32 #88560

https://ibb.co/cK92qyGd Konversation mit Videoproof ist bei dir.

· 2026-01-11 12:12 #88579

@fraudwings Statement beim nächsten einloggen.

· 2026-01-14 09:37 3 #89545

Ich hab so viel geredet wow Greenparadise ganz ekliger Partner schiebt sich Filme da ihn davor 50k ripped wurden. Ich hab weder auf mein RL Konto gefillt noch sonst irgendwas hahahaha Der soll weiter Filme schieben kurz zu der Geschichte. Ich habe Greenparadies jemand vermittelt zum Exchangen von 25K für 15% Geld ging in EZ raus auf ein privaten Sparkassen Drop nächsten Tag war der SPK gespert die Person hat dann gefragt ob ich ihn Dokumente erstellen kann bezüglich einen Darhlehnsvertrag das man diese der Bank vorlegen kann. Habe ich auch gemacht darüber ist auch Greenparadise informiert aber da ist er schon komplett ausgerastet. Das problem einfach an der ganzen Sache ist Greenparadise hat versucht auf mafia zu machen schreibt alles und jeden an bedroht leute dann und somit hat der typ dann gesagt er wird nichts zahlen. Ich habe noch versucht das ganze zu klären aber Greenparadise lässt nicht locker und scheist weiter rein. Was jetzt mit den Konto ist ob das frei ist oder nicht keine Ahnung interessiert mich auch nicht mehr. Ich wollte das ganze mit Greeny klären hab auch angeboten im notfall was zu kompensieren aber da nurnoch irgendwelche filme geschoben wurden oder beileidigungen oder user angeschrieben werden um sachen von mir herrauszufinden bin ich auch nicht mehr kooperativ. Das es nicht mein Drop ist und es nur vermittelt wurde kann Mod privat geprooft werden. Das auch mein letztes Statement dazu ich hab keine Lust mit den kleinkind weiter zu disuktieren.

· 2026-01-14 17:48 #89729

Bitte proofs zu mir.

· 2026-01-14 18:47 22 #89757

Also erstmal: Das Geld wurde von euch runtergeholt, wenn der BD danach down geht was habe ich damit zu tun? Abgesehen davon, dass es für den angeblichen BD-Down tagelang keinen Proof gab! Aber wie gesagt ist eh Gaslighting was du machst, es ist vollkommen irrelevant ob ein BD nach einem Exchange down geht, wenn mein Geld runtergeholt worden ist steht mir das zu. Du meintest selbst die ganze Zeit "Ja bro du bist im Recht ich hole dir dein Geld gib mir noch etwas Zeit ich kläre das mit denen" Im Endeffekt hast du mich nur hingehalten bis du das Geld von deinem RL-BD runtergeholt hast. Und der Rest ist auch so ein Schwachsinn! Ich habe hier das Video von Telegram wo du mir Vorname und Nachname schickst von demjenigen aus Berlin, der angeblich hinter dem Konto steckt. Ich habe den dann aufsuchen lassen und du hast mir auch selbst bestätigt, er hat grüne Augen und ist dicklich. Also der Typ wo du meintest der steckt dahinter. Jedenfalls waren Jungs da und der hatte NICHTS mit der ganzen Sache zu tun und hat bestätigt, dass du K*** K**m bist (der Name vom BD wo ich die 25k hingesendet habe) in I*****ul in der TR untergetaucht bist weil dich aus Berlin einige suchen und konnte mir auch sagen, dass du ein Tattoo auf dem rechten Arm hast was du mir damals auch in deiner Videonachricht bei Threema gesendet hast als du noch für mich gefillt hast Und du kleiner Kümmeltürke redest von Kompensation? Hast gesagt hast noch 500€ auf Wallet und nichtmal die hast du geschickt, hast mich selbst für die 500€ noch einen Tag hingehalten und dann ja dann bin ich komplett ausgerastet. Du Eselficker.

· 2026-01-21 17:49 #91788

@fraudwings 24H für die Proofs nach nächsten Login.

· 2026-01-28 12:54 819 #93883

Ich glaube nicht, dass er nochmal online kommt

· 2026-01-28 19:47 #94058

Banned. Closed.