Verkaufsthread THADDAEUS' köstliches Kokain Gewinnspiel Moin moin, wir möchten uns herzlich für den langjährigen Support bei euch bedanken und etwas an die Community zurückgeben. Was gibt es da besseres als eine Verlosung um das neue Jahr einzuläuten. Was gibt es zu gewinnen? 5x 1g Kokain von unserem köstlichen BOSS Batch, wahlweise als Paket oder EE. Was müsst ihr dafür tun? einfach nur diesen Beitrag liken und kommentieren und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Verlosung läuft bis zum 31.01.26. Der Gewinner wird zufällig ausgelost und hier bekannt gegeben. Viel Glück! Verkaufsthread
Nices Ding einer der aktivsten was Giveaways und generell die Community angeht!
THADDAEUS' köstliches Kokain
Hammer Aktionen immer von dir ! Viel Glück an alle weiteren Teilnehmern!
Du haust eins nach dem anderen Raus, super! Viel Glück ihr Koksnasen.
Cool! Wünsche viel Glück an alle.
Viel Glück an alle! Würde mich aber auch tierisch freuen!!!
Viel Glück & coole Aktion UP
Viel Glück allen teilnehmenden
Viel glück an alle kameraden, wir haben dich lieb thaddaeus.
Viel Glück an alle und super aktion
Geile Aktion! Viel Glück an allen!
Stabile Aktion, vielen Dank dafür!
Schaut wirklich köstlich aus
Der Weihnachtsmann bringt Schnee !
Weltklasse! Thaddaeus ist von mir nominiert zum besten Kokainverkäufer hier auf dem Forum. Schon oft bestellt und immer das beste vom besten an Qualität bekommen. hier jungs ich gebe 3 lines aus: ________________________________ ________________________________ ________________________________
TOP AKTION! DAS nenne ich mal Kundenliebe
Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica ? Keine Minute , da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaikaner das Gras rauchen . Würde mich freuen auchmal etwas im Leben zu gewinnen. Un dann auch no koks
Würde gerne hier mit teilnehmen und mich wirklich freuen wenn ich auserwählt werde, aber auch viel Glück an die anderen Konsumenten "Es lebe der King Thaddaeus Kokain Connection nummer 1 hier" Wirklich ein Ehrenmann als Verkäufer und das seit Jahren
Richtig geile Aktion ! Vielen Dank für die Chance auf den Gewinn des besten Kokains hier auf dem Forum.
Der Allerbeste einfach!!!
Danke!! Und viel Glück an alle anderen! Ich gönne es jedem
geile Aktion von dir Viel Glück an alle
Geiler Move.. und die ,,Kiste,, sieht mega lecker aus.. bin ,,leider,, seit über 20 Jahren dabei und habe auch über ein Jahr in Südamerika gelebt.. Also kann dir genau sagen wie die Qualität ist zumal ich auch tester start habe die den ungefähren reingehalt zeigen.. würde mich freuen
du bist der beste. danke für das gewinnspiel
Danke dir! Das ist echt richtig korrekt von dir, das du öfter solche Gewinnspiele veranstaltest! Wünsche allen viel Glück, mir jedoch am meisten , der Boss Batch ist schon echt der Hammer. Gruß Flavor
Hoffentlich komme ich so in den Genuss des Batchs
Das ist mal n los Megagut..lg kozmo
Gibt kaum jemand der soviele Gewinnspiele macht für die Community danke @Thaddaeus
Schönes Verlosung Viel Glück an alle
Gratis schmeckt noch besser
Super Aktion Thaddäus immer zuverlässig gewesen wünsche allen anderen viel Glück
Danke dir für die Verlosung, würde mich freuen
Starkes Verhalten! Vergisst nicht wo man her kommt !!!
Viel Glück an alle Geile Aktion von dir
Viel Glück an alle und an mich
Der Hammer, geile aktion viel glück an alle teilnehmer!
Viel Glück allen teilnehmenden
Ja man bester Mann Kollaga
möge die größere koksnase gewinnen
Auf gut Glück wäre ja noch was gewinnen vir der Hochzeit
Bin gespannt Suche zuverlässige Qualy...werd dich die Tage mal antesten
Also das zu Probieren währe schon echt ein Träumchen
Tolle Aktion!!! So gewinnt man Kunden!!! Stabilität zählt in diesem Geschäft.
Geile Sache, viel Glück allen
Bleib uns bitte lange erhalten.
geiler scheiß vg an jeden
Bomben Aktion viel Glück an alle teilnehmenden
Coole Aktion, vielen Dank!
Die Koksnase123 braucht das ganz dringend.
Wäre schön in meinem Leben auch Mal was zu gewinnen haha
Danke für die Möglichkeit und allen viel Erfolg!
Alle mitmachen, Freunde. In ein paar Tagen wird ausgelost
Meegaa cool! Vielen Dank für diese tolle Aktion
Hammer Aktion viel Glück an alle
Ich Push den Thread vom lieben Vendor an. Tingel Tingel Ting.....
Top Aktion merci cheff danke
Tolle Aktion viel glück an jeden
Am Samstag wird ausgelost. Nur noch wenige Tage! Macht mit!
Korrekte Action bester Mann
Der Junge verschenkt nicht nur Koka er verkauft auch welches ich kenne ihn noch vom alten Board der Stoff ist sauber und die Preise gut. Wer also eine zuverlässige Quelle für Qualität sucht ist hier gut aufgehoben. Damit ihr einen Grund bekommt zu kaufen ladet doch eine Freundin für nächstes Wochenende (alle die keine haben bei kaufmich.com kannst du eine Mieten) ein dann verführt das Stück nach allen Regeln der Kunst und kurz vorm reinstecken geht aufs Klo und schmiert euch bisschen Coka auf die Koppe. Dann zurück an die Aufgabe knallt die Kleine so hart ihr könnt und zählt dabei die Orgasmen. Postet hier euer Ergebnis der Gewinner erhält von mir ein 15K TUT gratis. Viel Spaß beim shoppen und dem Bangen
Top, ich wünsche allen viel Glück!
Bestes Spiel von C-network.to Gutes Spiel Premium Vendor Luxus Classics Viel Glück Leute
Der Junge verschenkt nicht nur Koka er verkauft auch welches ich kenne ihn noch vom alten Board der Stoff ist sauber und die Preise gut. Wer also eine zuverlässige Quelle für Qualität sucht ist hier gut aufgehoben. Damit ihr einen Grund bekommt zu kaufen ladet doch eine Freundin für nächstes Wochenende (alle die keine haben bei kaufmich.com kannst du eine Mieten) ein dann verführt das Stück nach allen Regeln der Kunst und kurz vorm reinstecken geht aufs Klo und schmiert euch bisschen Coka auf die Koppe. Dann zurück an die Aufgabe knallt die Kleine so hart ihr könnt und zählt dabei die Orgasmen. Postet hier euer Ergebnis der Gewinner erhält von mir ein 10 Klaz Accounts gratis. Viel Spaß beim shoppen und dem Bangen
Hier sind 5 zufällig ausgewählte Namen aus deiner Liste: Zabeus45 StiftungNasenTest Diktator Joker666 svarog
Lieben Dank dir!! Herzlichen Glückwunsch an: @Zabeus45 @StiftungNasenTest @Diktator @Joker666 @svarog ihr seid die glücklichen Gewinner. Bitte lasst mir euren Drop per PN innerhalb der nächsten 7 Tage zukommen, ansonsten verfällt der Anspruch. An alle - Danke fürs Mitmachen. Bald gibts ein neues Gewinnspiel
Schön klar das es zufällig gewählt wurde. Kann ich mir nicht vorstellen, einige hier genießen einen VIP Status und werden bevorzugt meiner Meinung Nach .hoffe das kann ich so schreibe .
Also willst du mir unterstellen, das ich es nötig habe für ein paar Gramm Koks irgendwelche Ergebnise zu fälschen?
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso
@westside Wenn du an meiner Integrität und der des Teams hier zweifelst, dann brauchst du in Zukunft weder an Gewinnspielen teilnehmen noch bei mir zu bestellen. Beste Grüße
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Zieht ne Line für mich mit