Betreff der PN: THN Inhalt: Für jeden TH ist jede bekannte Information anzugeben: TH-ID eigene Rolle Verkäufer Käufer Art Bitcoin oder XMR Betrag 0.00001000 BTC Betrag (€) 1.00 € Erstellungsdatum 2024-12-13 13:12:00 Beschreibung: Ich bestelle ... von ... an meine PS. Einzahlungsadresse: bc1qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq TXID Datum 2024-12-13 13:37:00 Status Disput oder Freigabe an Verkäufer oder Käufer Es wird nur gebündelte Auszahlungen nach der Verifizierungsphase an verifizierte User mit ausreichend Nachweisen geben. Für Sicherheit PGP aus dem Statement verwenden. In 14 Tagen werden alle Informationen geprüft und offene THs ausgezahlt. Nach dem 19.02.2025 braucht sich niemand mit einer neuen Forderung bei mir melden.
Die User, die einen TH mit folgenden Usern offen hatten oder sich in dieser Liste wiederfinden und sich noch nicht bei mir gemeldet haben , melden sich bei mir mit dem Muster oben oder sie haben keine weiteren Forderungen zu stellen. a7ilo Arznei BestSupplier BotanikerGER BrianMoser CaliandChemistryKing cash2coin CNWkiosk D4rkCr0w DagobertDuckSyndrom DarkDesigner Dead5 deluxe DerTyp1337 DrugJoe DrWolf Fokus FraudWings Freshness38 Fuji Garcias GelbeBriefe GreenParadise Guxinians hashexploits HeinrichHimmler HIGHandMIGHTY jaxc koksnase123 LuckyLuciano42 Luckyluke123 MPUkiller NarcoFabrikDE Nolan PussyDrugs raymond69 Redbull SemaBio Sharknet Siciliano Skara Skylar sqatnxx taschengeld Teddy Workerholic Zouf Die THs werden ohne eine Rückmeldung des Tradepartners an die Gegenseite ausgezahlt. Dazu gehören auch die folgenden TH-IDs. 66474 66957 65351 67169 67217 67170 67313 67314 65639 Die User, die sich schon bei mir gemeldet haben, senden mir in der THN-Nachricht ihre Wallet. Eure Wallets werden von mir gesammelt und in einen separaten Thread geschrieben. Im Wallet-Thread bestätigt ihr mit einem Post, dass eure Wallet dabei ist. Wurden alle Wallets bestätigt, wird die Auszahlung in einer Transaktion zusammengefasst. Bei jeder Auszahlung werden 50% der Wallets Decoy-Wallets sein, die keinem User gehören. Eine eindeutige Zuordnung der Wallet zu einem User ist nach dem Abschluss der Auszahlungen und der anschließenden Säuberung nicht mehr möglich.