Hallo Ich habe einen Vic Habe von dem einen Ausweis kopie und Rechnung von 1&1 mit Kundennummer usw. Was kann man damit anfangen ? Jemand eine Idee teile den Gewinn 50/50 z.B Kredit oder sowas etwas wo nicht streng geprüft wird. Lg
Hallo Ich habe einen Vic Habe von dem einen Ausweis kopie und Rechnung von 1&1 mit Kundennummer usw. Was kann man damit anfangen ? Jemand eine Idee teile den Gewinn 50/50 z.B Kredit oder sowas etwas wo nicht streng geprüft wird. Lg
Moin findest genug neue auf ano klaz einfach Anzeige schalten Nebenjob. Wenn du sagst schwarz auf die Hand dann machen die fast alles von Bankkonto über Briefe droppen, und weiterleiten bis Pakete annehmen oder abholen. Eine Kopie des Ausweises brauchst du natürlich für den Personalbogen. Wenn die nach Geld fragen "Diggy gibt kein Vorschuss erst Ende des Monats" Tja. Ob du sie dann bezahlst bleibt dir überlassen Nicht gleich aufgeben wenn es nicht gleich klappt dann musst du evtl an deiner Dominanz arbeiten. Trete auf wie ein Chef viel beschäftigt und immer kurz angebunden. Aussagen wie "dafür habe ich jetzt aber keine Zeit" Können wir da morgen drüber sprechen ich bin jetzt gleich im Meeting" Frag nach Berufserfahrung und lass dir einen Lebenslauf schicken inklusive der Steuer-ID damit kannst du am Board Geld verdienen ( Perso Scan + Steuer ID) 15€ pro lead. Oder du nutzt sie selbst für Schandtaten. Ganz dumme Vics machen auch Videoident dann kannst du Konten eröffnen und hier verkaufen 150€ - 850€. Kredite eröffnen geht damit auch ganz blöd eröffnen selbständig Konten und überlassen dir dann die Zugangsdaten und Karte. Wie weit du mit dem einzelnen gehen kannst siehst du wenn die schon beim Perso Scan faxen machen sind sie ungeeignet für den Job. Einfach Ablehnungsschreiben oder nicht antworten. Viel Erfolg beim Umsetzen wenn du dich irgendwo bedanken willst ein paar Leads und ein Bankkonto würden reichen. Bei Fragen einfach PM