Moin zusammen Was wenn ich von jemandem die Adresse habe, die Person (Feuerwermann) schon seit einigen Jahren ordentliche Mengen an Geld macht und teilweise das A Öl zuhause in einem Kasten Mineralwasser, zwischen den normalen Wasserflaschen versteckt. Andere Leute andauernd anzinkt um keine Konkurrenz zu haben, was kann ich tun damit 1. die Polizei mal bei ihm zuhause nach dem a-öl suchen kommt und B damit mal überprüft wird woher er das ganze Geld hat womit er sich die verschiedenen teuren Autos und sonstigen teuren Lebensstil finanzieren kann?! Einfach bei den Cops einszueins sagen was Phase ist wird wohl schwierig werden Indie cops bestimmt nicht nachgehen. Aber wenn beispielsweise online Anzeige aufgegeben wird weil dort seit Tagen eine Frau schreit und scheinbar festgehalten wird, dann sollten sie doch rauskommen. Jemand eine Idee eventuell? Gruß
Traurig, wie stark dein Neid ist. Wegen Menschen wie dir ist es in Deutschland so schwer, wirklich etwas Großes aufzubauen. Schau nicht auf andere, sondern mach einfach dein Ding. Lass die Leute in Ruhe jemanden zu denunzieren, nur damit er Ärger bekommt, ist echt typisch deutsch. Ich bin echt enttäuscht von deinen Plänen. Irgendwann wird schon klar werden, wer hier wie gehandelt hat. Denk einfach mal darüber nach, was du tust und welche Folgen das für aandere und für DICH hat. Ansonsten viel spass mit deinem restlichen Leben voller Angst Zweifel Albträume und schlechtem Gewissen wobei ich mir nicht sicher bin ob du sowas wie Gewissen hast. Hier im forum wirst du was ich wirklich hoffe keinen 31er finden...
Verräter verdienen eine sofortige Execution!! Das ist auch KEINE typisch Deutsche Denkensweise... Gott sei Dank.
Wow ihr seit ja mal richtige Affen! Denkt ihr ich lass mich Zinken und bedanke mich dafür? Was seit ihr denn für pisser? Ihr lasst euch bei den Bullen verzinken, lasst eure Bude auf links drehen und nur weil der Bastard das ganze wiederholt wenn ihr ihm offensichtlich auf die Fresse Haut, lasst ihr das ganze mit euch machen? Na kein Wunder das ihr nix geschissen bekommt. Aufbauen? wenn man zu Dumm ist sich was aufzubauen direkt die Schuld bei anderen suchen, richtig, das is typisch deutsch! Anstatt eigenes Verhalten zu überdenken immer die Schuld auf andere Schieben wie das letzte Opfer haha. Also ich lass mich nicht an scheissen und halte anschließend die Füße still, sorry. Wusste nicht das ihr solche Flachpfeifen seid die sowas mit sich machen lassen. Euch kann man bestimmt Mega easy erpressen und ihr lutscht Aber hier sind scheinbar echt nur Kids hinter Muttis gekauften lappis, wenn ihr ne Nacht in u Haft sitzt hat man euch eh schon gebrochen und ihr singt alles was die hören wollen und scheisst euch die Hosen voll hahaha. Dachte hier gäbe es paar „Gangster“ und nicht nur muschis denen man aufs maul Hauen kann und die sich nicht wehren wollen weil sie sich irgendwas versuchen Aufzubauen hahahaha das ist ja mal der lächerlichste Scheiß denn ich in meinen 27 Jahren gehört habe hahahaha oh Mann. Kids sorry scheinbar falsches Forum, ich bin Carlo hebt den Arm hoch und gebt mir ein Hallo hahahs
Hast du heute noch keine Brust bekommen?