Grüßt euch ihr lieben wir bieten euch in gewissen abtständen besondere Weed Sorten hier an Immer in 5 g Verpackungen abzugeben Zur Zeit haben wir Super Boof da Ist optisch schön Lila ,Super Boof ist eine Kreuzung aus Black Cherry Punch und Tropicana Cookies. Als ausgewogene Hybrid-Sorte vereint sie gleiche Anteile Indica- und Sativa-Genetik. Sie wurde 2019 in Kalifornien entwickelt 5 g, 60 € 10 g , 100 € Proof : https://www.xup.in/dl,19501571/super_boof.jpeg/
sieht halt ziemlich nach Homegrown aus.
versteh mich nicht falsch aber du bist paar jahre zu spät^^ mittlerweile bekommen sogar renter die nicht mal ein einen pc hochfahren können brutales labor caliweed für 3€ und du versuchst hier homegrown für ein 10ner zu verkaufen.
also purple ist was anderes, ich würde sagen albanische hecke sieht besser aus, aber good luck mit dem verkauf
@WhoKnows @kommunist Also ich habe das Weed probiert bzw 1g zum testen erhalten , es sieht bei den Proof Pics nicht so ultra krass aus aber überzeugt euch in echt es sind wunderschöne Lila blüten und riecht etwas zwischen blumig und waldfrüchte würd ich sagen. Sehr sehr sehr geil aufjedenfall das reißen einem sämtliche Kiffer aus den händen haha