Hallo Leute, ich suche für meine BDs Klaz Filler. Ich erwarte von euch eine saubere Arbeit und mindestens eine Hinhaltung von 10 Tagen. Filler die einigermaßen gut sind und nicht drogen oder spielsüchtig sind, werden 10 Tage + defintiv hinkriegen. Nehme Payments ab 1k an. Drops sind DE und haben gute Namen. Prozente sind bei 50% ganz klassisch. Solltet ihr gute arbeit leisten, kann ich gerne die % erhöhen. Schreibt mir eine PM mit eurer Jabber oder TG. Ich will über das Forum kein SMALLTALK führen. Jabber ist bevorzugt ! Gerne könnt ihr mir auch anhand von proofs zeigen welches Volumen ihr fillt. TH biete ich ebenfalls an. Meine AGBS sind wie folgt. 1. Auszahlung sobald das Geld auf den Drop gelandet ist und Drop lebt erhaltet ihr sofort eure Coins. 2. Ich hafte für Exchangefehler. Bedeutet wenn im Exchange etwas schief geht, zahle ich TROTZDEM aus. Also braucht ihr euch um Exchange keine Sorgen zu machen. 3. Bei Drop down -> kein Geld 4. Wenn ihr mir merkwürdig vorkommt, verlange ich proofs von eurer Zahlung (hab nämlich kb auf Dreieck) 5. Ich verlange vereinzelt auch nach Proofs zu hinhaltung eurer vics. 6. Bei sehr schlechtem VWZ ziehe ich euch 5% ab.
B erei t s fü r ihn ei n wenig ge fillt hält sei n wo rt gena u wi e es hie r auch st eht +++
Kenne ihn bereits sehr lange!
Arbeiten schon länger zusammen, gute exchange Quote und immer erreichbar ++
push, thread lesen. Nehme ab 1k Pays an . Kein Smalltalk, direkt eure JID oder TG senden und dann schreiben wir dort weiter.
Guter BD Steller, ÜW geschickt und wurde ausgezahlt, jederzeit wieder!! ++
Arbeite schon langer mit ihm zusammen. Er hält sein Wort, hilft wenn man Probleme hat, man kann mit ihm Scherze machen und dennoch bleibt er arbeitstechnisch fokussiert. Er versteht sein Handwerk, mit ihm kann man zusammen ordentlich Geld scheffeln. +++
Suche weiterhin Filler, am besten Stammfiller . Ich bin nicht hier um Smalltalk zu führen. - Lest einfach den Thread mal durch. Schreibt mir direkt eure Jabber(bevorzugt) oder TG. Wenn ich bei euch kein gutes Gefühl habe, antworte ich euch nicht -Jeder Filler wurde bis jetzt sauber und direkt ausgezahlt. - Ihr müsst eurem Geld nicht hinter her rennen, ich zahle aus sobald das Gelld auf dem Drop ist. - NOCHMAL ICH HAFTE FÜR EXCHANNGE, Geld auf Drop -> sofort Geld für euch. - Geld gibt es nur nicht, wenn Drop down geht.
Had 4 deals recently and all went good and in so to me ++++ trusted good guy
Bester Mann zahlt direkt nach Zahlungseingang aus und gibt öfter am Tag infos bezüglich ein und ausgang. Aufjedenfall Empfehlenswert!
Wurde erneut mehrfach ausgezahlt ++
Vorsicht, es gibt wohl einen Hurensohn der sich als mich ausgibt. Wenn ihr bedenken habt, immer über cnw verifizieren. NOCHMAL FÜR DIE DIE ES NICHT VERSTEHEN Suche weiterhin Filler, am besten Stammfiller . Ich bin nicht hier um Smalltalk zu führen. - Lest einfach den Thread mal durch. Schreibt mir direkt eure Jabber(bevorzugt) oder TG. Wenn ich bei euch kein gutes Gefühl habe, antworte ich euch nicht -Jeder Filler wurde bis jetzt sauber und direkt ausgezahlt. - Ihr müsst eurem Geld nicht hinter her rennen, ich zahle aus sobald das Gelld auf dem Drop ist. - NOCHMAL ICH HAFTE FÜR EXCHANNGE, Geld auf Drop -> sofort Geld für euch. - Geld gibt es nur nicht, wenn Drop down geht.
Absolut feiner Kerl +++++
Bei mir läuft ihr eurem Geld nicht hinterher ! Zig Trades abgeschlossen und jeden sauber ausgezahlt !
Zuverlässiger als mein Bänker bei der Örtlichen Sparkasse 1+
Läuft alles Top! Kann ich nur weiterempfehlen. Meldet euch
Bester BD Steller hier zahlt instant und sehr zuverlässig. Weiter so!!!!
Suche STAMMFILLER / 15-25k pro Drop - Ich zahle sofort aus sobald das Geld beim BD landet - JEDER meiner Filler wurde ausbezahlt / keiner rennt seiner Kohle hinterher - Hier verdient ihr ordentlich Geld - Schickt mir als Privnote eure jabber oder Tg - NOCHMAL : Ich bin nicht hier um mit euch zu schnacken, gibt mir eure Kontaktdaten und sagt mir was ihr drauf habt !
+++ sehr nett und zuverlässig