Habe den Anbieter Blackphone.cc gefunden als ich nach VOIP Lösungen gesucht habe, kennt jemand den Anbieter und kann mir darüber genaueres schildern? Funktioniert das alles Top? Oder hat jemand Alternativen?
Habe den Anbieter Blackphone.cc gefunden als ich nach VOIP Lösungen gesucht habe, kennt jemand den Anbieter und kann mir darüber genaueres schildern? Funktioniert das alles Top? Oder hat jemand Alternativen?
Für die welche ebenfalls nach sowas suchen: Ich habs einfach mal riskiert und mir eine Nummer geholt. Inbound Telefonie funktioniert, wenn man eingeloggt ist muss man dort aktivieren das die Inbound Gespräche durchgestellt werden es klingelt dann und man kann das Gespräch annehmen, wie der Delay ist habe ich jetzt noch nicht testen können, aber hat sich flüssig angehört. Outbound das selbe, spoofen habe ich nicht getestet, weil ich das aktuell nicht brauche und ich das auch extrem teuer finde. Man kann den AB selbst bestimmen mit Standard oder eine eigene .mp3 hochladen, welche dann tatsächlich auch genommen wird, man kann den AB dann abhören und sich sogar ein Transcript ziehen, also wo das gesprochene auf den AB zum Text wird. Bisher bin ich zufrieden, ich habe jetzt diesen Brave Browser benutzt welcher empfohlen wird dafür wegen den RTC scheiß. Wie das jetzt ist wenn 2 Leute gleichzeitig im Account eingeloggt sind, ob das dann bei beiden klingelt oder nur bei einen konnte ich nicht testen, ich denke aber das sich nur einer für Inbound anmelden kann und das es dann beim anderen automatisch abgemeldet wird, aber das weis ich nicht. Man kann auch eine Übersicht aktivieren, da sieht man dann detailiert die Inbound und Outbound Anrufe wie lange diese gingen usw. oder man kann das alles deaktivieren, wenn man es deaktiviert hat und dann aktiviert sieht man auch nicht die Anrufe während der deaktivierten Zeit, also wird das dann scheinbar tatsächlich nicht gespeichert. Wenn sich 2-3 Leute für einen spoofed account finden würden, würde ich mich daran auch beteiligen, schreibt mir dafür eine PN.
Es gibt schon bessere als Black
Registered On: 2026-01-12 @exploit Den Post sofort löschen. Offensichtlicher scam. Die Domain wurde vor 2 Tagen registriert. Und ganz zufällig hinterlässt ein neuer User ein perfektes Feedback. https://www.whois.com/whois/blackphone.cc
Das Service hat soweit ich sehe auf jeden Fall irgendwelche API Endpoints wurde aber erst gestern registriert. Entweder ein sehr schlechter Versuch den Service zu bewerben. Oder Scam.
KIDCUDI New member Joined Yesterday at 20:27 Yesterday at 20:27 Kennt jemand Blackphone? Push Thread Thread starterKIDCUDI Start dateYesterday at 20:27
Lass uns doch einfach einen Deal eingehen, du zahlst 500€ in ein TH ein, ich kaufe von meinen Geld für 500€ das Spoof Paket, ich mache ein Video wie ich die Nummer von einen Laden o.ä. deiner Wahl anrufe, oder eine Nummer deiner Wahl mit der Nummer deiner Wahl und wenn alles funktioniert geht der TH an mich? Da ich sehr sicher bin das diese Funktion auch funktioniert, wenn die normalen Nummern Inbound und Outbound ohne Probleme funktionieren, würde ich mir das als goodie noch mit nehmen
Ich habe den Anbieter auf link-base.ms gefunden und dort habe ich u.a. auch dieses Forum gefunden, daher die Frage hier gestellt.
Auch interessant, dass link-base mittlerweile alles bewirbt, ohne vorher den Provider zu testen? Hat denn sonst jemand gute SIP-Anbieter?
Woher willst du wissen das link-base den Provider nicht getestet hat? Ich bin nach wie vor 100% zufrieden, sie bringen täglich Updates https://blackphone.cc/updates und tickets werden innerhalb kurzer Zeit bearbeitet. Das der Service nicht funktioniert hat auch noch keiner gesagt, da er funktioniert.
Für jeden welcher sich für den Service interessiert, aber der ganzen sache nicht traut, den biete ich eine Möglichkeit an, wo ich auch ein bisschen profit mache. Wir eröffnen einen TH wo du 300€ einzahlst Ich erstelle dir einen Account auf blackphone, kaufe das Paket für dich welches du haben möchtest (nur Berlin, Hamburg, Frankfurt) ansonsten 330€ im TH, ich gebe dir die Accountdaten sobald es aktiviert wurde und du hast 48 Stunden Zeit alles auf Herz und Niere zu testen, wenn alles passt werde ich nach 48 Stunden ausgezahlt. Da mache ich dann 50€ Gewinn durch euch + 25€ durch das Affiliate System, das passt. So mache ich bisschen Gewinn und ihr könnt den Service Risikofrei testen!
Halt Doch endlich die Fresse und Verpiss dich man denkst du irgend ein Idiot mit mehr als 20IQ lädt wirklich Coins auf der Seite auf. Deine Werbung Stinkt einfach nach Scam.
@exploit kannst den scheiss Post nicht mal löschen? unglaublich dass dieser Thread mit sonem Scam länger als 3 Tage existiert.. den KIDCUDI kannst direkt mit weghauen, danke
Habe den Anbieter MuskElonDouble.promo gefunden als ich nach Bitcoin verdoppler gesucht habe, kennt jemand den Anbieter und kann mir darüber genaueres schildern? Verdoppelt der alles Top? Oder hat jemand Alternativen?