Servus an alle, mich würde interessieren welche Möglichkeiten es gibt Kleinmengen, also zum bsp 200/500/1000g (Pulver/Mini-steinchen, kein gras. Also nix volumiges) über die grenze zu bringen. Also NL-DE, ohne Auto. Sondern zum Bsp. öffentliche Verkehrsmittel. Oder eben auch andere Möglichkeiten die ihr wisst/kennt. (In NL, die Gegend im Ort XY. Über die grenze nach DE rein. In der PN sag ich welcher Ort es ist in NL. Weil die grenze ist ja auch lang.) Zudem wärs auch nützlich zu wissen wie es in DE weitergeht wenn man danach noch zum zielort muss. Macht es Sinn es dann zu verpacken und per Post, an eine PS zu senden. Damit man den Rest der fahrt Safe fährt ? Die Frage dient natürlich nur der Theorie und aus Interesse, quasi Frage von einem freund... Bitte nur Infos drüber von Leuten die mit der Materie vertraut sind, es selbst probiert oder es aus sicheren Quellen wissen.. Gerne dann eine PN senden, über cryptgeon am besten Eben auch damit sowas nicht Public wird. Und auch aus Gründen der Sicherheit. Würd mich freuen über Leute, die so freundlich sind mir da weiter zu helfen. Vielen Dank, vorab an jeden der sich meldet.. VG
Fahr mit dem Zug, und pack die Tasche etwas weiter weg von dir.
weiss nicht ob es sinnvoll ist das öffentlich zu diskutieren
bro in weiss für einen forum bist du denn ^^ ich glaube jeder der hier verkehrt sollte auf die idee es per post zu verschicken
Über die grenze...?? Und das soll sicher sein ?
Innerhalb der EU, ja. Ansonsten Probleme mit Zoll. Außerdem: Flixbus/Zug und die Tasche 2,3 Sitze weiter vorne verbunkern, falls Bullen kommen gehört sie nicht dir. Zeug ist dann hops, aber dein Arsch noch auf freiem Fuß. Trotzdem DHL beste meiner Meinung nach.
Fahr einfach mit einem.stash auto über die Grenze wenn keins hast dann bleib paar Tage da in NL und fahr ganz normal wieder an einem Tag rüber wo viel Verkehr ist. Die wahrscheinlichkeit an der Grenze gebustedt zu werden liegt bei 1% die meisten die hoch gehen waren zu wenig im Nachbarland also paar Stunden und dann zurück das auffällig die haben Kameras die genau sowas bemerken oder sind schon auf obsi. Am besten sogar jemanden haben der vorfahrer macht und abcheckt ob die Bullen an der Grenze stehen Das einzigen Länder in Europa die schlimm sind ist Frankreich, norwegen, Finnland und Schweden
Der Zug wird kontrolliert die Taschen die einzeln stehen eingesammelt werden sie! In Köln zum Bleistift und in Würzburg kommen sie in Zug und nehmen den ganzen Zug RB auseinander zumindest von Maastricht aus. Du kannst nur ICE direkt fahren von Amsterdam aus zb nach Nürnberg da sind keine Kontrolle Ich schieke dir gegen Gebühr die ideale Schmuggel Route wo du mit Garantie nicht angehalten wirst. 50€ BTC sind dir hoffentlich meine Infos wert. Schicke mir einfach ne PM
Die Niederländer Liefern auch 50cent pro 100km frag mal dein DUTE in NL der kann das bestätigen
Du hast Spanien vergessen, da jagen dich die Cops sogar auf Motorrädern.
In Spanien wirst du soo gut wie nie angehalten oder du landest in einer aufgebauten Kontrolle deswegen waze benutzen der zeigt dir 99% an oder einen vorfahrer haben. Aus dem fließenenden Verkehr wird man in Spanien nicht rausgezogen ausser man hat was falsch gemacht.
Ja kommt drauf an wo du unterwegs bist und wie du aussiehst, klar ziehen die dort auch gerne mal raus. Ist halt immer Glückssache 10000 mal hat man Glück und beim 10001. Mal wird man gebumst.
Kennt sich jemand mit Polen und Tschechien aus
Also ich habe schon Bekanntschaft mit der zivilen Polizei gemacht wo ich von NL nach DE mit dem Zug gefahren bin. Kann ich also nicht empfehlen. Dann doch lieber mit dem Auto über die Grenze. Oben hat jemand schon geschrieben dass man als Navi Waze benutzen sollte. Da werden wir Polizei Kontrollen relativ zuverlässig angezeigt. Blitzer oder Laser auch, also ist eine zufällige Kontrolle auch fast ausgeschlossen. Besorg dir eine Frau als Fahrerin dann sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Kontrolle noch weiter
Die Kontrollen dort sind schon ekliger als NL. Uffpassen sag ich nur. Am besten nicht aussehen wie ein Suchti das hilft schon. Sacko weisses hemd jeans schicke Schuhe ordentlich gekleidet und dich kontrolliert direkt sogut wie keiner.
Wie ist das mit der Luftfracht aus diesen Ländern?
Hydraulic Stash in nem unauffälligem auto
Als mir wurde mal zugeflüstert, dass Leute mit Dronen arbeiten
Mach Drohne Oder fahr rüber und schick dir per post besser trust