Report JohnPlayer

Abgeschlossene Reports
von Onlyfans · 6 Beiträge
OP · 2026-01-14 03:37 #89509

Hiermit reporte ich den User @JohnPlayer der Grund für den Report sind 1. Rufmord auf meinem Thread. 2. Beleidigungen gegen mich. 3. Posthunting. Ich habe meinen ersten Thread erstellt, 3 Minuten nachdem ich meinen Thread erstellt habe, hat der User auf meinem Thread einen für dieses Forum untypisches, sowie unerklärlich armseelige äußerungen getätigt wie; "5-10 Stellig, also 10.000€ - 1.000.000.000€ ? Bietest es dann aber für 6.299€, also nicht einmal den Mindestverdienst deines Projektes an? Achtung " "Das lese ich mir nicht durch. Verarsch wen anders. 6k investieren und ne Milliarde rausholen, klar." "Nein du Spasti, ich habe gesagt, dass es an einen Mod gehen soll." (In meinem Thread habe ich ausdrücklich erwähnt dass der Thread nicht kommentiert werden soll und für PUSH, freigehalten werden sollte.) ich bitte hiermit die Ermahnung solcher Handlungen. Das Forum so wie ich es kennengelernt habe, hat ein viel besseres und höheres Niveau als solch ein User es präsentiert. Hochachtungsvoll onlyfans,

· 2026-01-14 04:43 #89516

Ja du bist hier ja auch seit 6 tagen geregged und kommst dann mit OF Setup, das wirklich nicht schwer ist. Kosten für KYC vlt 200€ + 500€ custom Name Bd und exxer und 10-15 Videos und das willst du für 6k verkaufen

· 2026-01-14 16:08 #89659

Was soll ich jetzt dazu sagen? Du hast wie ein beleidigtes Kind meine Threads zugespammt. Nach wie vor, Mods sollten sich dein Angebot mal genauer anschauen und eventuell proofen lassen.

· 2026-01-14 17:49 #89732

was ist das für ein argument? hier gibt es User die genauso andere Dienstleistungen sowie Produkte in einer komplett verschiedenen Preisskalierung anbieten. Ob und wie und wie viel ich für mein Angebot verlange, ob und wer es beansprucht ist am Ende des Tages mein Problem, oder nicht?

· 2026-01-14 17:51 #89734

ich habe deine beträge nicht zugespammt, du hast meine threads kommentiert obwohl im beitrag leserlich verfasst wurde, dass ich keine kritik, fragen, äußerungen unter dem thread haben möchte, es ist neuland, das bedeutet dennoch nicht, dass solche minderbemittelten User wie du, ihren geistigen abschaum ablassen müssen. wenn man sich dein profil genauer anschaut, liegt es auf der hand, dass du posthunting betreibst, und deine beiträge eher weit entfernt von sinngemäß ansatzvollem beitrag für das forum erbringen.

· 2026-01-15 05:48 #89907

die posts wurden bereits gelöscht. @JohnPlayer verwarnt für spam in verkaufsthreads. report closed.