ich habe vor kurzem die erfahrung im meinem thread gemacht, und wollte hier einen thread starten und fragen ob es normal ist, dass es user gibt die zu nichts taugen, und anderen die threads beschmutzen? findet ihr das normal? zu alten CNW zeiten wurde das entweder sehr gut behandelt, oder ich habe es einfach zufälliger weise nie bemerkt. was wäre die lösung?
Einführung des Timewastertitel wie vormals wäre eine konsequente Lösung Aber durch die anfängliche Kontrolle der Moderatoren bei Posts ist die Qualität schon gut
das wird sich nicht vermeiden lassen. je mehr mitglieder desto mehr solcher beiträge werden verfasst. weiterklicken und gut is. zu viel aufmerksamkeit motiviert diese user nur noch mehr.
das wäre absolut eine der besten lösungen, moderatoren sind wirklich sehr aktiv. aber auch das sind nur menschen, also würde ich definitiv zustimmen, ein vermerk wäre zumindest für die anderen teilnehmer vorteilhaft, bevor man eine ausgiebige kommunikation mit solchen timewastern beginnt.
das ist ein argument bro, aber konsequenzen muss das schon haben. wir sind auf dem größten Forum der DACH regionen. ich meine hier sollten "user" die meinen, sie müssten ragebaten, nicht zu suchen. das stoppt nur die Lawine.
wenn du dich schon bei 15k mitgliedern aufregst dann will ich nicht wissen was bei 100k ist donald trump würde das tuppet wegfliegen!!