Report gegen Fillerando - Steitwert 34.830€

Abgeschlossene Reports
von CRYPTOEXCHANGE · 23 Beiträge
OP · 2026-01-14 14:35 #89624

Liebes c-network, reportet wird der User @Fillerando aufgrund einer nicht ausgezahlten 34.840 € Überweisung, die auf seinen BD geleitet wurde. Die Zahlung ging im ersten Versuch über einen anderen BD-Steller an den VIC zurück. Nach Rückbuchung an den VIC, wurde bei dem zweiten Versuch ein BD von Fillerando genutzt, worauf das Geld auch 2 Tage später erfolgreich angekommen war. Fillerando bestätigte den Zahlungseingang auf seinem BD. Fillerando bestätigte auch meine Frage, ob sich der Pay bereits im Exchange befindet mit einem "Ja". Kurze Zeit später wurde mir erklärt, dass der Drop aufeinmal unzugänglich ist. Es gibt wohl derzeit eine Problematik mit der Bank Santander, welches bei Zahlungserhalt zu einem automatisch log-out führt, so seine Aussage. Fillerando meint, er würde ansonsten sagen das es an seinem Vic o.ä. liegt aber aufgrund der allgemeinen Problematik mit dem BD Santander, wird es wohl das sein. Das wurde mir bisher auch nicht bewiesen, sondern ist rein spekulativ. Ich soll hier blind seiner Aussage glauben und deshalb ist es für Ihn begründet, keine Auszahlung an mich zu leisten. @Fillerando wurde mir von einem anderen BD-Steller empfohlen. Ich habe auf c-network sein Profil angesehen und in 2 seiner Themen wirbt dieser mit "Instant-Auszahlung". Er schrieb mir nach dem Vorfall über Telegram, sein Hauptthema, in dem er auf seiner Grafik mit Auszahlung nach Exchange hinwies. Für mich ist der Punkt an der Stelle nicht klar ersichtlich gewesen und auch irreführend, da mehrere Themen der Art bestehen mit verschiedenen Konditionen. Sein Profil zeigte in letzter Aktivität die Themen, die eine sofortige Auszahlung versprechen und auch diese habe ich bei Recherche gesehen. Der Vorfall ereignete sich gestern, laut eigenen Angaben von Fillerando, ist der BD heute Down. Eine Bereitschaft zur Kulanz gibt es keine. Fillerando sagt, der BD sei aufgrund einer internen Änderung von Santander unzugänglich und die BD's gehen bei Zahlungseingang sofort in einen log-out Loop. Dies widerspricht sich m.M.n. aber mit der Aussage, das ein Zahlungseingang erfolgte und sich der Exchange laut dem Telegram-Chat bereits im Progress befindet. Für mich ist es an der Stelle nicht nachvollziehbar, wieso ich für seine BD's oder Entscheidungen haften soll, selbst für den Fall dass es intern zu Problemen kommen sollte. Der Pay war sicher und der Erhalt wurde von @Fillerando auch bestätigt. Wie kann es in der Situation zu keiner Entschädigung kommen und die gesamte Schuld wird auf den Filler abgewälzt ohne Bereitschaft den durch seinen BD verlorenen Pay auszugleichen? Wie kommt es zu der Aussage das ein Exchange aktuell stattfindet, obwohl sich der BD ausloggt? Für mich ist das in beiden Ausführungen nicht nachvollziehbar und es sollte eine Entschädigung für die fehlende Auszahlung geben. Haftet der Filler oder der Steller, für die zur Verfügung gestellten Drops? @Fillerando wäre mir neu, das der Filler für deine gestellten Drops verantwortlich ist. Da wir an der Stelle auch keine % ausgemacht haben und ich @Fillerando vertraut habe, aufgrund seiner Reputation hier, fordere ich dass mir mindestens 50% von der erhaltenen Summe 34.830 € (17.415 €) ausbezahlt werden. Proof von der Überweisung und dem gesamtem Telegram Kontakt zwischen uns kann ich gerne dem zuständigen Moderator vorlegen. User wurde über den Report informiert.

· 2026-01-14 15:36 #89642

@Fillerando Statement?

· 2026-01-14 15:54 19 #89647

Santi hatte ein AFS Update. Es sind unzählige BdS betroffen. Das der pay drauf war auf dem Bd stimmt ja kurze Zeit später war der Bd mit autologout versehen und dann war der auch down komplett. Der trade lief komplett über Telegram so wie der Erstkontakt auch. Der user meint sich einfach einen thread raus zu suchen was seiner Meinung nach für ihn spricht. Damit meint er den thread hier: https://c-network.to/threads/suche-...ze-wochenende-biete-instant-auszahlung.11645/ Restficken Bd sucht ez pays übers Wochenende weder habe ich ihm ein restficken Bd gegeben noch hat er ez gesendet also ist das schon mal raus. Ich wusste nicht mal das der user im forum aktiv ist da er meinte er hat mein tg von ccheaven welcher mich empfohlen haben soll. Wenn er jetzt auf irgendwelche agbs aufmerksam machen will dann natürlich den zu meinem Hauptthread und das ist folgender: https://c-network.to/index.php?threads/suchen-zahlungen-de-bds-fillerandox-jabber-fillerando.3020/

· 2026-01-14 16:25 #89668

An der Stelle muss ich dir widersprechen. Richtig ist, das CC Heaven deinen Namen in Verbindung mit einer Empfehlung für einen BD-Steller gebracht hat. Falsch ist, das ich den Kontakt durch den Chat mit CC Heaven übernommen habe. Ich habe dein Profil auf c-network gecheckt, folgende Themen gesehen: https://c-network.to/threads/suche-...ze-wochenende-biete-instant-auszahlung.11645/ + https://c-network.to/threads/collis...lision-sofortige-auszahlung-garantiert.10659/ Und dein Telegram habe ich aus einem Report-Thema übernommen, in dem du deinen 'neuen' Telegram gepostet hast, den ich bei der Recherche fand, nicht durch CC Heaven. Es ist so weit richtig, das du mich auf das dritte von dir gesendete Thema hingewiesen hast (nach dem Pay, nach dem Problem - nicht davor) - trotzdem aufgrund der anderen 2 Themen Irreführend (und nur diese habe ich gesehen, auf deinem Profil in den letzten 3-5 Seiten deiner Aktivität). Zumal wir keine Konditionen besprochen haben. Haftung ist an dieser Stelle seitens BD-Steller zu übernehmen, nicht seitens Filler. Zumal zwischen 'Pay kam an' 'Exchange läuft' Stunden vergingen und aufeinmal eine komplett andere Themarik dargestellt wurde. Für mich spricht das eher dafür, das etwas währenddessen nicht lief/schief ging. Besagte Problematik wäre doch sofort von Anfang an bei erfolgtem Login ersichtlich gewesen? Die Thematik 2x in einer Antwort auf Telegram zu verschieben zeigt mir eher, das du keine Verantwortung für dein Handeln übernehmen möchtest. Aufgrund der genannten Darstellung hat das ganze auch sehr wohl mit dem Forum zutun. Zusätzlich hast du mir auch noch immer nicht erklärt, wie ein Exchange laufen kann wenn dieser aufgrund einer Sperre garnicht möglich ist? Und nehmen wir an der BD ist aufeinmal gesperrt oder Santander macht Probleme / logg-out nach Stunden obwohl zuvor alles funktioniert wie man dem Chatverlauf auch entnehmen kann -> ebenfalls deine Verantwortung. Wieso? Weil Filler die dir sichere Pays senden, nicht für deine BD's haften sollten, das solltest du aber auch wissen.

· 2026-01-14 17:22 #89707

Thread mit 500€ pays ist frisch ja und darum ging es dir heute du wolltest mit dem thread eine kulanzzahlung erpressen. Siehe https://prnt.sc/mdsLJfbQHwai . Das andere war kein Thema und wurde Ewigkeiten nicht gepusht also wenn du anhand meines Verlaufs auf etwas gestoßen bist dann definitiv mein hauptthread der täglich gepusht wird. Andernfalls hättest du es mir ja von Anfang an gesagt was jeder normal denkende tun würde wenn er so ein thread sieht.

· 2026-01-14 17:30 #89713

Ich habe die neusten Themen von dir gesehen und auch wenn dir das ab 500€EZ Thema weglassen, besteht ein weiteres bei dem mit der Annahme von B2B-Zahlung und einer Instantauszahlung geworben wird. Somit gibt es 2 verschiedene deinerseits, die den selben Filler bedienen. Eine Kulanzzahlung habe ich auch nicht erpresst. Ich wollte einen Report vermeiden um 1.) dir nicht zu Schaden und 2.) den Stress für beide Seiten zu vermeiden. Die Überschriften der Themen habe ich dir gesendet, da dass die waren, die ich bei deiner Recherche so gelesen habe. Im Normalfall hab ich solche Konflikte oder Probleme nicht, wieso soll ich direkt so eine Skepsis gegenüber dir haben wenn du mir empfohlen wirst? Klar gehe ich davon aus bei deiner Größe, das die Angaben stimmen und alles sachgemäß läuft. Ich sehe da keine Erpressung bro, bin auch sehr friedlich, will einfach nur meine vereinbarte Auszahlung und kein herausgerede. Wenn wir schon screens sharen.. ? Die Frage wie ein Exchange im Gange sein kann trotz auto-logout hast du immernoch nicht beantwortet. Auto-logout, wäre direkt vorhanden. Wie loggt man sich dann beim BD ein, hat Stunden später die Exchange-Frage mit ja beantwortet und bestätigt den Zahlungseingang wenn man ausgeloggt wird von der ersten Sekunde an? Du baust gerade darauf das keine Vepflichtung oder Haftung besteht wegen deiner Themen-AGB, besteht Sie in diesem Fall aber dennoch aufgrund der gesamten Situation. Bitte einfach in der Angelegenheit Fair sein @Fillerando

· 2026-01-14 17:38 #89719

Der erste login klappt natürlich und dann beim surfen auf der Seite kommt der erste autologout und ab dann wird man durchgehend rausgekickt bis schließlich irgendwann der Bd down geht. Deshalb habe ich dir von meiner Seite aus direkt bestätigt das das Geld drauf ist andernfalls hätte ich dir das nicht gesagt. Für mich schien bis zu dem Moment alles normal deshalb auch bestätigt das der exchange im gange ist was bedeutet das bereits nach externe ibans für den exchange gesucht wurden mehr auch nicht. Es ist absolut nicht möglich das du seitenlang scrollst und die beiden threads raussuchst aber mein Main thread nicht findest welches immer ganz oben ist. Deine Geschichte ist sehr wackelig.

· 2026-01-14 17:39 #89720

Ich verweise auch ebenfalls auf den letzten Report, wo @exploit entschieden hat, dass wenn man mit Instantcoins wirbt oder in seinem Thread hat, man auch instant zahlen muss, auch bei BD down. Hierbei ist es für mich irrelevant, in wievielen Themen mit einer Instant-Auszahlung und in wievielen mit keiner Instant-Auszahlung geworben wird. Das Thema existiert und ist Online oder? Wie kannst du einen Service anbieten, denn du nicht einhältst und auf ein anderes Thema mit komplett anderen Konditionen verweisen?

· 2026-01-14 17:41 #89721

Natürlich ist das möglich wenn ich für einen Pay kurzehand einen Ersatz brauche? Schau doch selbst auf deinem Profil in den Beiträgen, dann kannst du meinen Research auch nachvollziehen. Soll ich jetzt alle X-tausend Posts von dir anschauen?

· 2026-01-14 17:42 #89725

Pass lieber auf worauf du verweist sonst hole ich dir zig Fälle raus wo externe deals über Telegram gar nicht erst bearbeitet wurden da keine Abmachungen übers Forum liefen. Und bei dir ist es der Fall das du mich sogar zuerst angeschrieben hast. Also Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.

· 2026-01-14 17:54 #89736

Dann solltest du deine versprochenen Konditionen halt einhalten .. ? Dein Telegram steht hier im Forum, du bietest den Kontakt auf Telegram an. Das war keine externe Kotaktanfrage über eine Gruppe o.ä. - sondern durch dein anbieten des TG-Usernamen im Forum. SB Werbung von dir soll wohl auch mit Instantauszahlung werben, wurde mir zumindest mitgeteilt.

· 2026-01-14 17:57 #89739

Komm genug gelogen jetzt abwarten und Tee trinken aber nice try

· 2026-01-14 18:15 #89749

Geht ja darum das bei CCheaven genau andersrum entschieden wurde. Da galten seine Thread AGBs weil nicht anders ausgemacht

· 2026-01-14 18:27 #89754

1. lief der trade ausschließlich über tg. Angeblich soll heaven mich vermittelt haben. (Was ich mir eh absolut nicht vorstellen kann da ich mit heaven zerstritten bin) 2. Wenn man solche agbs angeblich gelesen hat dann spricht man diese vorher ab. 3. Wenn man die agbs nimmt dann die von dem Main Thread. 4. labert er hier kreuz und quer! Erstmal war es der Wochenende thread als ich diesen Wiederlegt habe wurde es plötzlich der thread der seit Wochen inaktiv ist der nur für einen kurzen Zeitraum gegolten hat andererseits würde ich diesen thread auch durchgehen pushen wie ich es mit meinem Main thread mache! 5. Hast du keine Einblicke darauf was beim heaven report hinter den Kulissen abging. Eventuell vielleicht doch Erstkontakt durch forum und wenn ja dann steht in heavens agbs auch das die Auszahlung instant ist. Also richtig entschieden (wenn es der Fall ist) 5. Wer bist du?

· 2026-01-14 18:52 #89758

Telegram ist kein Schutzschild Fillerando, wenn ich dich durch das Forum kenne und auch den Kontakt daher habe .. wie oben beschrieben. Heaven hat dich empfohlen, daraufhin mein Research. Keiner meiner Aussagen war gelogen. Ich 'laber' auch nicht kreuz und quer, ich habe dir beide Überschriften der Themen bereits in TG geschrieben, das hast du mit deinem eigenen Screen doch selbst offengelegt? Das waren die die ich gesehen habe und das hat mir ausgereicht um mit dir in Kontakt zu treten, was nach bisherigem Verlauf ein Fehler war.

· 2026-01-14 19:02 6 #89764

Also ich nehme @Fillerando echt ungerne in Schutz, aber diese Reports von Fillern die gemacht werden wenn Pays down gehen nehmen langsam ja echt Überhand. Unser Business ist kein 100% und es gibt immer Verluste, solange niemand rippt wieso immer diese Reports? Auszahlung gibt es nach Exchange. Mir wurden heute von einem Filler in einem Schlag mehrere Santis gedownt. Eben auch wegen dem Santi-AFS-Update. Habe weit über 10.000€ für diese 4 Santis bezahlt, kein Luftgeld sondern effektives Geld auf meiner Wallet schon fertig da gewesen. Soll ich jetzt auch Report gegen den Filler machen und mein Geld fordern oder was?! Und wenn CCHeaven sogar mich empfiehlt obwohl wir beide ein paar KLITZEKLEINE Probleme miteinander hatten und haben zeigt dann wohl, dass er dein Pay wirklich nicht annehmen konnte/wollte und daher einfach irgendwen empfohlen hat, aber nicht auf Absprache. Weil ich habe mit dem seit Monaten kein Wort mehr gewechselt und habe das auch nicht vor Ob in diesem Fall hier mit Fillerando ein Exchange stattgefunden hat, lässt sich bei Santi doch ganz einfach nachweisen: Santi-Sign History oder VSIM-History. Santi-Sign ganz eindeutig, da steht dann abgebrochen und so ein rotes X Bei Auto-Logout. Bei VSIM kommt zwar die SMS an wenn dann Auto-Logout bei TAN-Eingabe kommt, aber bei den Santi-SMS steht die komplette IBAN und dann schaut man eben ob es auf die Exchange-IBAN eingegangen ist oder nicht.

· 2026-01-15 05:42 5 #89906

reports sind keine diskussionsthreads. sämtliche proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen. sowas gibt's hier nicht mehr, der/die mod/s die das so gehandhabt haben, haben einfach nur fahrlässig gehandelt und freifahrtscheine für ripps über TG ausgestellt. solange die TG usernames über's forum verifiziert werden können gibt es auch keinen grund solche reports abzulehnen und nicht zu bearbeiten.

· 2026-01-15 07:51 #89915

Eins kann ich hier als aussenstehender bestätigen @exploit hoffe das ist OK das ich mich kurz einmische ohne das ich Punkte kassiere aber ist ja eine wichtige "Fachliche" Information Mir sind die letzten Tage einige Santander Bankdrops fast grundlos um die Ohren geflogen und meinem BD Steller. Dort gab es tatsächlich massive updates wo Gelder ankommen und die BDs dann plötzlich down sind und keine Kohle mehr irgendwohin geht. Das soll niemanden irgendwie hier freisprechen, ist auch nicht mein Report. Aber die Tatsache mit Santander "stimmt" und ist akut und aktiv ein Problem die letzten Tage. @Fillerando muss man nicht mögen, erst ist ja auch der König der Reports aber was Santi Bankdrops betrifft ist es aktuell für alle Filler wie BD Steller ausnahmslos beschissen... das ist einfach ein wichtiger Fakt.

· 2026-01-15 08:28 99 #89920

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass Santander alle BDS Downt nimmt, sobald Geld eingeht. Das ist selbstverständlich ärgerlich, weil man Geld verliert, aber so ist das Geschäft. In der Zwischenzeit sollte man nicht weinen, sondern einen neuen Weg finden, das Geld wieder hereinzuholen. Es ist traurig, dass Filler, nachdem es sogar viele Konkurrenten ebenfalls bestätigen, weiter daran versucht, den BD-Stellern noch aufzufordern bzw. auszuziehen. Das sollte auch verwarnt werden, da die meisten BD-Steller ebenfalls Ausgaben an den BD haben und die Hintergründe der Arbeit nicht respektieren. Nicht weinen, Leute, weiter nach Sicherheitslücken suchen!

· 2026-01-16 06:52 #90215

@Fillerando du warst online und hast die posts die für dich sprechen geliked dich aber nicht bei mir gemeldet. ich erwarte proofs innerhalb von 24h ab deinem nächsten login.

· 2026-01-16 09:23 #90244

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und erst am abend wieder da. Proofs kommen heute!

· 2026-01-16 19:45 #90490

und? du bist die ganze zeit über mehrfach online gewesen.

· 2026-01-16 21:20 919 #90516

proofs erhalten, der BD ist nachweislich down. @CRYPTOEXCHANGE die referenz threads die du erwähnt hast sind sporadische und an bestimmte bedingungen geknüpfte angebote die hier nicht zutreffen, daher gelten @Fillerando 's AGB aus seinem haupt-thread. report closed.