🤖 Anzeigen Grabber Bot – Spare Zeit beim Reselling!

Accounts / Services / Exchange / Keys / Codes
von Luminex · 4 Beiträge
OP · 2026-01-14 18:59 1 #89761

Anzeigen Grabber Bot – Spare Zeit beim Reselling! Was macht der Bot? Scrapet automatisch von Kleinanzeigen.de, Willhaben.at & Craigslist (weitere Seiten national sowie international folgen) Lädt alle Produktbilder in voller Qualität herunter (EXIF entfernt) Schreibt Titel & Beschreibung um mit KI (mehrere Stile wählbar) Übersetzt internationale Anzeigen automatisch ins Deutsche (bisher Englisch implementiert, weitere Sprachen folgen) 20% günstigerer Preisvorsschlag in der Beschreibung ZIP-Download fertig zum Upload: Preis_Artikelname.zip Limitiertes Launch-Angebot Platz 1-3: KOSTENLOS – Lifetime Access! Danach startet es mit 20€ Lifetime Access, alle 3 Kunden wird der Preis um 10€ erhöht. ab 6 = 30€ ab 9 = 40€ ab 12 = 50€ bis maximaler Endpreis 150€ AKTUELLER PREIS: 20€ Lifetime (2 Plätze noch) Alle Preise = Einmalzahlung, Lifetime Access, keine Abos! So funktioniert's: Schreibstil wählen in den Einstellungen (Sachlich, Verkaufsstark, Casual, Premium) Link senden (z.B. Kleinanzeigen) ZIP erhalten – fertig! Durchschnittliche Zeit: 30 Sekunden 100% sicher & diskret Keine Daten werden gespeichert oder weitergegeben Telegram-basiert – keine Registration nötig Deutsche & Englische Benutzeroberfläche Interesse? Die kostenlosen Plätze sind begrenzt! Schreib mir eine DM hier oder auf TG: @luminexcnw Wer zuerst kommt, zahlt weniger (oder gar nichts)! PS: die ersten 3 Kommentare bekommen den kostenlosen Platz

· 2026-01-14 19:11 #89770

Interesse ist da.

· 2026-01-14 21:17 #89827

Bin interessiert.

· 2026-01-14 21:30 #89831

Danke, wie in seinem Beitrag beschrieben habe ich es kostenlos bekommen , da ich unter den ersten 3 bin. Der Bot Funktioniert schnell und unkompliziert.