Report gegen Greenparadise

Abgeschlossene Reports
von Alphatier · 18 Beiträge
OP · 2026-01-16 08:07 3 #90222

Ich muss hiermit leider Greenparadise Reporten da er sich nicht korrekt verhält. Userlink: https://c-network.to/members/greenparadise.670/ Er wurde informiert. Es geht um folgendes ich habe @GreenParadise mehrere high Payments gesendet und er wurde von @BabyCute gerippt circa 27k davon hat er 2.7 von seiner Tasche bezahlt fehlen 10,8k und lagen gute Summen auf deine Santis + unterwegs mehrere 100k er hatte mir zugesagt das der ganze Exchange dieses Mal 100% sicher ist. In Anbetracht dessen habe gesagt ich verzichte auf den Anteil wenn die Gelder auch sicher sind. Was ist raus gekommen ? Die Gelder waren nicht sicher nicht nach 0 exxed etc. + mein Vic hat komischerweise sein Geld nicht mehr zurück (über 200k) Lange Rede kurzer Sinn Es geht im Endeffekt nur darum (erstmal) das 27k exxed worden aber Green sein Partner ihn gerippt hat damit habe ich nichts zu tun. Das Geld wurde erfolgreich Exchange wenn sein Partner ihn aber rippt interessiert mich das nicht er hat dafür zu Bürgen. Also fordere ich hiermit 10800€ Anteil.

· 2026-01-16 08:29 #90227

Der User war mit seinen Pays vom Exit-Scam von @BabyCute betroffen. Theoretisch koennte ich mich auf meine ABG berufen und sagen es hat kein Exchange stattgefunden, daher gibt es überhaupt garkeine Auszahlung. Ob ein Exchange stattgefunden hat oder nicht weiß nämlich nur Babycute Habe stattdessen mit dem User wurde vor über einer Woche eine Kulanzzahlung von 10% vereinbart, diese hat er auch bekommen. Damit ist die Sache geregelt gewesen: https://ibb.co/B2dDjtmY Nun kommt er aus dem Nichts und fordert mehr Geld. Das ist nicht zulässig und wird von mir abgelehnt. Man kann eine Abmachung nicht nach beidseitigem Einverständnis im Nachhinen widerrufen, sonst stelle ich hiermit rückwirkend meine Auszahlungs-% auf 1% und fordere alles überbezahlte Geld zurück. " mein Vic hat komischerweise sein Geld nicht mehr zurück (über 200k) " Du hast drauf bestanden weiterhin auf Santi zu schicken, obwohl bereits Probleme aufgetreten sind. Das Geld deines Vics liegt seit Mittwoch bei Santander, soll er sich es da zurückholen.

· 2026-01-16 08:37 #90229

Das ist Schwachsinn. Du hast mir angeboten statt 50% > 60% auszuzahlen. https://ibb.co/JjJmGx9Z Ich habe darauf hin gesagt machen wir mit 10% damit war gemeint 10% mehr aber von Santander unnd BBVA und nicht nur BBVA. Du hast zwar dann irgendwie 10% gesendet aber das war nicht damit gemeint oder wie hast du dir das gezogen das die Sache mit 10% durch ist ? Habe immer wieder Thematisiert das wenn der Rest Exchange sicher ist verzichte ich aber er war halt nicht sicher. Da der Rest nicht wie vereinbart sicher Exxed wurde bestehe ich auf mein Geld wieso sollte ich dafür haften obwohl erfolgreich Exchange worden ist ?

· 2026-01-16 08:44 1 #90231

Brandneue News: Zu den 200k mein Caller hat gerade bei Santander angerufen (ich habe auf 4 bds gesendet) Bei dem ersten BD sagt Kundenservice Konto ist doch ganz normal offen sie können Geld versenden. @GreenParadise hier ist nichts down Ich möchte das wir alle 4 Drops callen lassen ich beweise das

· 2026-01-16 09:12 99 #90238

Déjà vu ​ https://prnt.sc/QM-YULsA_A74

· 2026-01-16 09:16 #90240

sämtliche proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen.

· 2026-01-16 09:34 #90245

Proofs gesendet und eingeladen.

· 2026-01-16 09:47 #90248

https://c-network.to/threads/report-babycute-exitscam-55k.11558/ zitiere: " Hab ganze Videokonversation mit ihm gevideoscreent. Er wird eh nicht bezahlen. Aber so kann er wenigstens nicht mehr scammen. Laut meiner Blockchain-Analyse hat er insgesamt mindestens 150k gescammt. Davon alleine über 55.000€ von mir. "

· 2026-01-16 10:10 3 #90264

Andere User mussten auch bezahlen wegen Babycute was kann ich dafür wenn er gerippt wird Exchange hat erfolgreich geklappt das wissen wir alle wieso sollte Babycute sich sonst bannen lassen. Ich habe mit green zu tun und mit kein anderen also hat er auch zu Bürgen. Ich habe mich anfangs bischen ein Nullen lassen und in Anbetracht der Tatsache der er statt 50% 60% nun zahlt (was nur einmal mit 2700€) stattgefunden hat und die restlichen 400k die er auch verkackt hat und die bds leben dennoch (komischerweise muss er immer weg wenn es um Geld geht) Hätte ich mich drauf eingelassen Aber statt 10% mehr wie vorgeschlagen hat er nur 2700€ mehr gesendet Und weil der Rest nicht gut exxed wurde bestehe ich halt auf mein Recht ist doch mir überlassen. Ich bin mal gespannt was die Moderation dazu sagt. Die Exchangen erfolgreich wenn die sich unter einander rippen interessiert mich das doch nicht ich habe mein Recht dennoch zu bekommen klare sache. Und selbst wenn man hier keine Abmachungen getroffen hat die Sache ist Glasklar.

· 2026-01-16 14:12 #90329

Wieso lügst du? Das ist glatter Rufmord. Ich bitte einen Mod dafür entsprechende Konsequenzen zu ziehen! Das kann einfach nicht angehen, dass hier immer wieder irgendwelche aus dem Nichts gespawnten User irgendwelche nachweislichen Lügen verbreiten um meinen Ruf zu schaden im Versuch aus mir Geld auszupressen, nachdem vorher anderweitige Abmachungen getroffen worden sind. Ich fasse hier erst einmal in Textform zusammen und packe dann noch den Videobeweis hinterher. Erstmal wolltest du von Anfang an "nur" 25%, nämlich 6750€. Daraufhin habe ich dir angeboten diese 25% dadurch zu bezahlen, indem ich bei kommenden Exchanges dir mehr % gebe. Die 25% bei kommendem Exchange hast du abgelehnt und gesagt sowas machst du nicht, Kulanz mit kommenden Pays verrechnen. Daraufhin HAST DU DANN VON SELBER GESAGT "Aber weißt du was, du bist ein guter typ, Komm Scheiß drauf, Machen wir mit 10%" Daraufhin habe ich das auch extra nochmal mehrfach textlich festgehalten 2750€ Kulanz für BabyCute Rip und dir das ausgezahlt und du hast das bestätigt. Videoproof dazu: https://streamable.com/2tuy5c

· 2026-01-16 14:19 #90334

“Komm machen wir mit den 10%“ War darauf bezogen das du mir 10% mehr geben wolltest und nicht 10% und dann durch oder wieso sollte ich sagen komm machen wir mit den 10% aber dann von Santander und BBVA und nicht wie du vorgeschlagen hast nur BBVA. Außerdem hast du mir ganze Zeit das Gefühl verkauft alles easy ab jetzt Exchangen zu können konntest du jedoch nicht. Dann war das wohl von deiner Seite missverstanden die 2.7 dachte ich kam jetzt einfach aus den anderen exchanges deine versprochenen 10% Zuschlag Rest lasse ich den Mod entscheiden.

· 2026-01-16 14:20 #90335

Call veroeffentlichen! Komm! Woher auf einmal auch das alles? DU meintest doch selber am Mittwoch ja Santi tot. Und jetzt ploetzlich wo du Geld erpressen willst ist alles anders? BEI ALLEN BD-Stellern sind bei ALLEN seit Mittwoch eingegangenen Pays sofort die Santis down gegangen. Das kann auch JEDER andere der mit Santander hantiert bestätigen, was verbreitest du hier für eine Scheiße um Geld von mir zu erpressen? Daher habe ich kein Geld "verkackt" wie du behauptest und deshalb meinst alte Abmachungen wären deshalb invalide, sondern Santander ist einfach tot. Ich biete hiermit an, den Moderatoren sämliche Santander-BDs zukommen zu lassen und die koennen sich dann selber davon überzeugen, dass diese down sind. Was natürlich wahnwitzig ist, da JEDER weiß dass Santis seit Mittwoch down gehen. Aber aus Prinzip gerne.

· 2026-01-16 14:25 #90336

Willst du mich verarschen? Wenn Santander tot geht hast das nichts damit zu tun, dass ich nicht exchangen kann. Also ja schon, natürlich kann ich dann nichts exchangen wenn das Konto mit Einkunft der Zahlung sofort down geht. "Dann war das wohl von deiner Seite missverstanden" Willst du mich noch mehr verarschen? In dem von mir eben im Post hochgeladenen Video ist für JEDEN klar ersichtlich, dass es nicht nur zwischen uns beiden so abgesprochen war sondern ich habe auch ZWEI MAL beschrieben "Kulanz für Babycute-Rip". Da jetzt irgendein Missverständnis zu konstruieren und das auch noch VON MEINER SEITE aus ist eine absolute Frechheit! Man muss nämlich als BD-Steller heutzutage hoellisch aufpassen und gegenüber manchen Fillern genauso agieren wie gegenüber einem potentiellen Feind und alles kleinlichst formulieren, dokumentieren und festhalten. Gut, dass ich das in dem Fall gemacht habe. Schluss jetzt mit der oeffentlichen Schlammschlacht hier, aber gegen diese wahnwitzigen Aussagen deinerseits musste sich zur Wehr gesetzt werden.

· 2026-01-16 14:29 #90339

punkt. reports sind keine diskussionsthreads in denen man im 5 minuten takt postet. jede seite legt ihre proofs bei mir vor und ich werte sie aus.

· 2026-01-16 14:31 #90341

Wir können gerne gemeinsam ein Caller beauftragen den ich gerne bezahle und dann wird santi bestätigen das die BDs nicht down sind! Das ist eine andere Sache die klären wir separat. Es geht erst einmal um die Exchangden 28k ok ? Du verkackst hier mehrere 100k aber stellst dich an für deine Fehler zu Bürgen, jeder andere Steller hätte anstandslos gezahlt. Ich werde hier mit dir keine stundenlange Diskussionen führen wir lassen den mod entscheiden ich habe gefillt Geld wurde exchanges Abmachungen worden nicht angehalten Versuchst hier zu verkaufen das ich mit 10% zufrieden gewesen wäre aber dann ist das dein Problem wer lesen kann ist klar im Vorteil

· 2026-01-16 14:49 #90350

Ich habe keinen Exchange verkackt, Santander hatte ein AFS-Update und BEI JEDEM sind seit Mittwoch die BDs mit Eingang der Pays down gegangen. BEI JEDEM. Da gab es nichts zu verkacken du Lügenbold! Bezüglich der 27k nochmal unsere ganze Chat-Historie für jeden nachvollziehbar aufgebroeselt: https://streamable.com/2x1mcp Du bist einfach nur angepisst, dass Santander das AFS-Update gemacht hatte und die Pays down sind. Es jetzt nicht mehr gut läuft. Wolltest dann von mir Geld erpressen trotz anderweitiger Abmachung vorher und machst jetzt hier eine miese Rufmord-Kampage und lügst, dass die Balken krumm werden. Und mit dem Caller ja gerne lass zusammen jemand unabhängigen beauftragen der soll callen. Seit Mittwoch geht bei Santander nichts mehr, das weiß jeder, du auch. Von den ganzen top Exchanges wo du immer wieder geschrieben hast "Du bist der Beste! Ich schicke nur noch zu dir! " redest du auch komischerweise garnicht. Nur von den Downs wegen einem SANTANDER AFS-UPDATE(!!!!!!) und von einer Kulanz-Zahlung die wir vorher nachweislich auf 10% festgesetzt haben, die du jetzt nachträglich nach über einer Woche doch anders einfordern willst. Nicht mit mir Kollege.

· 2026-01-16 15:46 3 #90375

@GreenParadise 25% der summe aufgrund von fahrlässigem umgang mit geldern deiner filler an @Alphatier auszahlen. 10% hast du ja bereits ausgezahlt, sind also noch 15 offen. wer hier geld seiner filler ohne TH über irgendwelche szene multis exchanged trägt das risiko auf seinen eigenen schultern und nicht auf denen der filler. @Alphatier wallet für die auszahlung in einer neuen PN an @GreenParadise senden und mich in die konversation einladen.

· 2026-01-16 17:01 #90415

closed.