Report @CODINGCARTEL

Abgeschlossene Reports
von RH5222 · 7 Beiträge
OP · 2026-01-16 14:35 30 #90343

Report @CODINGCARTEL Ich halte es kurz, da mir die Zeit fehlt. Einige hier kennen mich und wissen, dass ich mein Wort halte und das man mit mir kopfschmerzfrei arbeitet. Abgemacht waren 2x Webseiten und Support. Ohne Support sind die Projekte unbrauchbar. Stabiler Support war die Bedingung für die Aufträge. Zuerst hat er eine Teil-Zahlung erhalten, um für den Aufbau der Webseiten nicht in Vorkasse gehen zu müssen. Den Rest hat er per TH erhalten, als ich gesehen habe, dass wirklich Webseiten stehen und er sein Handwerk beherrscht. Den Feinschliff haben die Webseiten aber nie erhalten. Man wurde hingehalten und später geghostet. Dem User wurde die Arbeit sogar erleichtert. Eine Seite viel weg und die andere Seite wurde gekürzt. Geld hat er natürlich trotzdem für beide Internetseiten erhalten und es wurde nicht gedribbelt. Ich habe ihm sogar trotzdem mehr gezahlt als vereinbart und ihm für sein Handwerk Anerkennung gezollt. Die Kommunikation vor Gelderhalt war stabil und ohne Probleme. Nach Gelderhalt war sie herab und sporadisch. Es hieß paar mal bis Zeitpunkt X sind die Fehler der Webseite behoben. Ständig kam irgendeine Ausrede und sein Wort wurde nicht gehalten. Zuletzt hieß es "Ich bekomme auf Session keine Antworten, komm mal auf TG rüber" Als er mich dort rüber geswitcht hat, fing dort dasselbe Spiel von vorne an bis hin zum Ghosten. Am 8.1 (mein letzter Versuch) habe ich ihm auf seinem Feedback-Thread geschrieben: "Meld dich bei mir CC" und ihm zusätzlich wieder eine PN hinterlassen. Seine Reaktion - ein Daumen hoch. Er hat erst geantwortet als ich nochmal in seinen Feedback-Thread schrieb "Nicht gemeldet und Abmachung nicht gehalten. Edit und Report folgt." Der User hat gezeigt, dass es keinen brauchbaren Support gibt und die Webseite somit unbrauchbar. Die Webseite wurde nie fertiggestellt. Einer erneuten Zusammenarbeit, die nur aufgrund der öffentlichen Beschwerde erfolgt, stimme ich nicht zu. Sobald der User wieder benötigt wird, wird man hängengelassen. Diese Spielchen spiele ich nicht mehr mit.

· 2026-01-16 14:59 #90356

hat alles erhalten schon vor 2 monten oder länger, hatte dann irgendwann änderungen die ich nicht hinbekommen habe zeitlich. habe ihm angeboten mir endlich vernünftig auf einem kanal wo ich auch nachrichten bekomme zu schreiben - ist bis heute nicht passiert. heute schrieb er dann öffentlich irgendwelche scheiße und macht reports. fazit: projekt gemacht, übergeben. änderungen nicht geschafft. in meinen augen schulde ich dir absolut nix und du wirst auch absolut nix erhalten außer maximal die änderungen sofern du sie mir endlich schickst. nach diesem report überlege ich mir aber auch das. ich habe es langsam satt dass ihr hundesöhne denkt ich bin so ein kleiner spasti-coder und hab zeit für eure scheiße 24/7. nur weil man irgendwelche änderungen nicht schafft (die ihr selbst auch eben ändern könnt im text) ist das projekt nicht geliefert und ihr denkt ihr habt anrecht auf geld zurück? website ist ohne support unbrauchbar? hurensohn tik tok generation..

· 2026-01-16 16:08 1 #90391

TikTok Generation haha. Ich bin vom alten Schlag und mit Sicherheit deutlich älter als du. Ich arbeite sauber und mit den 1% aus dem Netz zusammen. Mich kennen genug und keiner hat mit mir jemals Probleme gehabt. Ich habe dich nach deinem Jabber und dann nach deinem Session gefragt. Wer switcht hier wen auf TG rüber TG-Kiddy. Statt deine Beweise Scarface zukommen zulassen, sammelst du hier Material für die Öffentlichkeit. Wieso sendest du meine letzten Antworten nicht ebenfalls in deine Screenshots. Positionierst dich einseitig und versuchst verzweifelt deinen Standpunkt zu verteidigen. Du respektierst CNW und seine User hier null. Du verdrehst alles zu deinen Gunsten und nutzt das System für dich aus. Statt sich zu entschuldigen und wie ein Mann zu seinem Fehler zu stehen, fickst du Kopf. Du hast deine Abmachung nicht gehalten PUNKT. Da zahlt man Geld zurück. Wer will jetzt noch mit dir zusammenarbeiten. Wie geschrieben "Scheiß auf das Geld, kannst behalten." Mal schauen ob du so ein ehrenhafter Web-Seller bist und mir mein Geld zurück sendest. Hab dir von Anfang an gesagt, mir gehts um die Leistung und eine langfristige Zusammenarbeit. Auch habe ich dir gesagt, wenn die Zusammenarbeit mit dir positiv ist bekommst du sogar deutlich mehr Geld als ohne hin für deine Leistung schon sehr großzügig von mir war. Langfristig ist nichts mit dir, hast du selbst bewiesen. Nach so einer Erfahrung arbeiten meine Leute nicht mehr mit dir. Man bekommt halbe Sachen und nennt die dann fertiggestellt und hält einen anschließend für Korrekturen hin und schau mal genau über welchen Zeitraum du mich hinhälst, bevor du das verharmlost. Wem das genug ist, der soll seine eigene Erfahrung mit dir machen. Wie ich gerade in deinem Feedback Thread lese, sind einige User von dir verarscht worden. Wenn ich später Zeit finde, sende ich mal paar Screenshots an Scarface. Ansonsten komme ich erst morgen dazu.

· 2026-01-16 20:28 5222 #90503

Scarface ist kein Mod mehr. Bitte schicke die Proofs mir zu.

· 2026-01-16 20:58 #90511

soll dir alle proofs senden auch von dem was seiner meinung nach nicht funktioniert und das projekt "unbrauchbar" macht. ich les mir das da oben nicht durch für so ne scheiße fehlt mir leider die zeit und nerven.

· 2026-01-20 19:55 522 #91527

Ich habe alle Proofs gesichtet. Fazit : @CODINGCARTEL du hast mehrmals bestätigt, dass die Bugs behoben werden - jedoch nicht getan. Laut deinem eigenen Thread + Gesprächen bietest du Support an der hier gefehlt hat. Da der User mit nicht fertigen Datein nicht arbeiten kann bis du deinem "versprechen" nicht nachgekommen. Du musst 75% der Summe einmal an @RH5222 zahlen. @RH5222 bitte schick @CODINGCARTEL eine PN mit deiner Wallet und füg mich in die Konvi hinzu. 25% dürfen einbehalten werden. Closed.

· 2026-01-20 21:23 5 #91554

User banned.