Ich habe aktuell nichtmehr die zeit und suche PP Exchanger für meine Stamm Kunden. Der PP Exchanger sollte am besten Referenzen vorweisen können. Da ich eine menge Kunden habe wird erstmal alles durchgegangen bezüglich seinem Setup und wie der Exchanger alles erstellt, weil ich alles Sauber haben möchte und es nicht zu Mägnel oder Beschwerden kommt. seriosität und qualität werden vor dem Start kontrolliert, also bitte nur seriöse Exchanger!!
Moin, einige (!) aged PayPal Accounts vorhanden. Exchange Referenzen kann ich per PM proofen. Setup kann ich dir gerne mitteilen, aber brauchst nicht erwarten, dass ich dir alles sehr detailgetrau erzähle, da ich selber auch mein personalisiertes Setup habe, und es so bleiben soll PM ist raus.
hi, nahezu endlos mails verfügbar, coins gibt es bei mir instant zu 70%. bei interesse gerne melden. gruß referenzen vorhanden, jahrelanger flüssiger ff exchange ohne ein cent verlust
Hallo. Falls du FFs ab 5k und WDs ab 10k hast, gerne. Siehe bitte mein Thread für PP exchange.