Ich reiche hiermit eine Meldung gegen @Rottweiler91 ein, da er mehrfach klare Zusagen gebrochen, mich immer wieder hingehalten und bis heute keine versprochene Auszahlung geleistet hat. Am Montag ging eine Zahlung ein (Betrag lasse ich bewusst weg). Direkt danach versprach @Rottweiler91 , mir am nächsten Tag die ersten 25k auszuzahlen. Dieses Versprechen wurde ohne jede Erklärung gebrochen. Ab da folgte nur noch Ausweichen und Vertrösten: plötzlich stundenlang offline, genau dann, wenn er zahlen sollte, keine Reaktionen, nachdem zuvor jede Antwort innerhalb kürzester Zeit kam, und immer neue Ausreden. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen bestätigte er mir sogar mehrfach , dass er – wenn nötig – aus eigener Tasche zahlen würde. Gestern kündigte er erneut an, dass ich am Abend einen Betrag erhalten würde. Wieder nichts. Und heute? Komplettes Schweigen, keinerlei Reaktion auf meine Nachrichten. Ich habe die komplette Chat-Konversation gesichert , inklusive sämtlicher Stellen, an denen @Rottweiler91 seine Versprechen selbst bestätigt. Das entsprechende Videomaterial lege ich den Moderatoren in der Trade-Konversation vollständig vor. Ich fordere hiermit meinen vollständigen Anteil von @Rottweiler91 und erwarte, dass dieser Fall umgehend und konsequent geprüft wird. Besten Dank an die Mod's, @exploit