Ich habe die Möglichkeit, bei einer ansässigen Tankstelle außerhalb der Öffnungszeiten am Kassensystem ein paar Gutscheine zu aktivieren. Denkbar wäre alles Gängige, wie z.B. Google Play, Paysafecards, Apple, Wunschgutschein, usw. Die Gutscheine sollten daher binnen weniger Stunden in Kryptowährung umgewandelt werden können, bevor diese nach der Entdeckung gesperrt werden.
Am einfachsten wäre da PSC. Verifizierten myPSC Account kaufen, und runter üwn an P2P Exxer.
Was mein Vorredner schon sagte. Falls Du extrem viele Karten aktivieren willst, bzw. alle die ihr habt - ich würde sie für 50% abnehmen, dafür aber auch bis zu 100k€ am Tag.
Ab wie viel Euro ist das möglich? Ich gehe nämlich davon aus, dass es ein internes Limit für die Aktivierungen pro Stunde geben wird.
Je nach Tankstelle ist das Limit pro Gutscheine anders, PSC z.B. in kleineren Städten 200/300€ in Großstädten hatte ich schon 800/900€ geholt an einer Tanke.
Paysafecard kannst du zwar nicht Instant in Crypto exxen aber sobald du mit der Paysafe bei einem 3rd Anbieter einen CryptoVoucher gekauft hast ist die Kohle schon sicher. Das kannst du übrigens auch ohne verifiziertes MyPSC Konto, sind zwar mehr Fees und frisst mehr Zeit da du mit Teilbeträgen unter 50€ arbeiten musst aber dann musst du beim ersten Testlauf nicht direkt Kohle vorraus schmeißen um es zu tryen. Lass die Aktivierung der Karten aber bloß nicht mit deiner Person in Verbindung bringen, auch wenn du ganz normal als Mitarbeiter Codes rausgibst.weil du auf Telefonbetrug reingefallen bist musst du deinen Arbeitgeber den entstandenen Schaden ersätzen.
Schreib mir gerne nehme dir Gutscheine ab. Jede Summe
leider geht nur PSC Wunschgutscheine habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden