Hiermit Reporte ich den oben genannten User . @BankrottBDs - begeht rufmord ohne jeglichen Anhaltspunkt bzw proof! Nur reine Spekulation. Sowas gehört hier nicht hin. Stellt mich als angeblichen ripper dar, nur weil ich ein Trade mit einem User hier in der Vergangenheit gehabt habe, der anscheinend nun rippt. ( @Seed ) @BankrottBDs sehnt sich nach Punkten Proof gibt’s auf Nachfrage an den zuständigen mod
Meine Worte: Nimmt euch in acht vor @SweetCandy , aktuell Vermuten wir das er ein üblicher Multi-Ripper ist. Soll angeblich 13k an dem 50€ ripper @Seed gesendet haben ( Schaut feed ) und bietet nun BKDs. Joined, 09.01.2026 Habe ich gesagt, dass du ein Ripper bist, oder lediglich vor dir gewarnt? Das ist selbstverständlich, wenn jemand neu ist und ein Feedback bei einem bekannten Kleingeld und Multiripper hinterlassen hat der für 50€ ripps und mehr bekannt ist. In deinem feed ging es darum das du ihm ( einem Kleingeld ripper!!! ) 13k ez gesendet haben sollst. Völlig unlogisch da jeder normal denkende Mensch nicht zu einem noname hingeht der für Kleingeld ripps bekannt ist und ihm 13k ez sendet statt den grossen Jungs hier. Reine Kindergartenaktionen von dir, zeigt bloss wie kindisch du hier agierst. Mods, ich bitte euch, den Report zu schließen und vor allem zu löschen. Ich habe bislang etliche BDs verkauft und nie einen negativen Feed oder Report erhalten – weder wegen BD-Downs noch aus anderen Gründen. Dieser Thread ist daher völlig unbegründet und stört mich entsprechend. Mit besten Grüßen
Bin Ich jetzt für sein exit ripp verantwortlich? Dann müssen die anderen aus seinem Feed Thread auch seine Multis sein. Hahahaha Junge such dir hobbys. Geh deine bds verkaufen und halt deine fresse Warum sollen die mods den Report schließen? Habe deinen rufmord aus der shoutbox nachweislich. Wer bist du, der solche Anschuldigungen stellen kann / darf und das dann der Report ohne Konsequenzen geschlossen werden soll? Du schwanz
Ich glaube, du bist bloss sauer nachdem du meine BDs angefragt hast und ich dich abweisen musste weil du mit deinem budget nicht an meine qualitativen BDs kommst ^^ Bleib sachlich und lass deine Gossensprache hier bitte sein. So kannst du in deinem Viertel reden, aber nicht hier. Fakt ist: Du bist neu, gibst einem 50€ Ripper ein Feedback, dass er angeblich 13k für dich geexxt haben soll und erstellst dann einen Thread zu BKDs – genau zu dem Zeitpunkt an dem es für Osterhase030 sehr heiss wird wegen angeblicher BKD Ripps ( was heisst hier bezüglich, mein Kollegium und ich sind selbst betroffen). Was soll man da bitte denken!? Wie bereits gesagt, ich habe nie gesagt du seist ein ripper sondern habe lediglich eine Warnung abgegeben. Und damit Basta.
Ach erst soll ich seed sein und jetzt auch noch Osterhase030. Ahahhahaah wird immer besser ; wer kommt als nächstes? @exploit wird Zeit für Punkte. Für den unverschämten der mir rufmord unterstellt
@SweetCandy banned für multi account von @Seed . report closed.