Report gegen @ArbeitsamtTO (6k Spam)

Abgeschlossene Reports
von Niggemann · 4 Beiträge
OP · 2026-01-19 12:48 819 #91183

Ich reporte hiermit den User @ArbeitsamtTO Der Kontakt kam über CNW zustande, dort hat mir der User sein Telegram per Privnote zukommen lassen. Ich hatte bereits mehrere Spam-Buchungen bei ihm. Zwar gab es öfter Lieferprobleme, jedoch wurde bislang größtenteils geliefert. Beim letzten Auftrag ( 100k Spam ) wurden jedoch nur 80k ausgeführt. Auf die restlichen 20k habe ich mehrere Monate gewartet, damit der Spam abgeschlossen wird und ich neu buchen kann. Nach längerer Funkstille meldete sich der User wieder, wurde beleidigend und meinte, es lohne sich für ihn nicht, die fehlenden 20k zu liefern. Stattdessen bot er mir an, für 5.500 € einen neuen 125k Spam auszuführen. Ich habe daraufhin 6k Per ETH überwiesen (Screenshot vorhanden). Zahlung erfolgte Freitag , Start des Spams war für Montag vereinbart. Der User wollte sich Sonntag noch melden. Heute, Montagmorgen wo der Spam starten sollte, steh ich auf, und bin auf einmal blockiert, der TG Username wird geändert und der Chat gelöscht.

· 2026-01-19 13:06 #91191

proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen. @ArbeitsamtTO statement?

· 2026-01-23 18:36 #92512

Kurz gesagt: Wir haben nie etwas mit dir zu tun gehabt, und du hast bei uns auch nie etwas gebucht. Keine Ahnung wen du auf Telegram hast, jedenfalls nicht uns. 1. Ich habe deine DM vom September 2025 gesehen, aber ich weiß nicht, ob wir überhaupt geschrieben haben bzw. du mir damals geschrieben hast oder worum es überhaupt ging. Meintest ja was mit Leads und auf dein Script. Kannst du mir deinen Telegram-Namen schicken? Zudem spammen wir kaum noch, da wir fast nur noch Logs über unseren Fakeshop im Store verkaufen. Gerippt haben wir in den ~5,5 Jahren noch nie, und wir werden das auch nicht tun. 2. Ich weiß auch nicht, warum so ein Spam von einem 0815 BDler/Filler-Suche, mit dem wir nichts zu tun haben akzeptiert wird.

· 2026-01-23 18:42 #92514

proofs unzureichend, report closed.