Report Fillerando

Abgeschlossene Reports
von MainChar · 7 Beiträge
OP · 2026-01-19 18:23 #91300

User: @Fillerando Streitwert: 2.550 Euro Wie aus den Kommentaren in Fillerandos Thread ersichtlich, geht es um eine SEPA-Überweisung in Höhe von 2.500 Euro, die am Freitagabend gegen 22:50 Uhr (auf das frisch eröffnete Comdirect-Banking-Konto) veranlasst wurde. Diese Überweisung sollte ursprünglich eine EZ Überweisung sein, jedoch hat die Sparkasse diese aus unbekannten Gründen in eine SEPA-Überweisung umgewandelt – warum auch immer. Im Anschluss daran habe ich ein Platzhalter-Feedback unter seinem Thread hinterlassen, was dem Vendor jedoch überhaupt nicht gefiel, obwohl keinerlei negative Äußerungen gemacht wurden. Seitdem gibt es keinerlei Informationen über den Status der Überweisung, geschweige denn eine Antwort darüber, wie es nun weitergeht. Ich verstehe, dass ich nicht voreilig nachfragen sollte, jedoch wurde mir von Fillerando mitgeteilt, dass er den BD anderweitig nutzen würde und nicht garantieren könne, dass das Konto über das Wochenende überlebt. Aus diesem Grund habe ich bereits frühzeitig den Vendor kontaktiert, um ein Ausfall des Kontos vor dem Exchange zu verhindern. Leider erhielt ich jedoch nur Beleidigungen, keinerlei Auskünfte oder weiterführende Informationen. Proofs werden mir vorenthalten. Das Verhalten des Vendors ist schlichtweg kindisch und hat mit professioneller Arbeit nichts zu tun. Aktuell werde ich nur noch ignoriert, trotz mehrfacher Kontaktversuche. Anscheinend möchte er mir nicht mehr antworten, weshalb ich keinen weiteren Ausweg sah, als den Report zu eröffnen. Die Proofs der gesamten Konversation werden selbstverständlich an einen Administrator weitergeleitet.

· 2026-01-19 18:25 #91301

User wurde informiert

· 2026-01-19 18:41 #91311

proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen. @Fillerando statement?

· 2026-01-19 20:14 7 #91331

hast du gelesen wann der sepa pay raus ging? dann liefer ich keine proofs am montag morgens um 10 uhr. bevor ich dem user heute über den ganzen tag 20 proofs liefer habe ich lieber den tag abgewartet und proof das ganze nur einmal! echt lächerlich was hier mittlerweile reportet wird das ist unglaublich. Jeder der ein bisschen ahnung hat weiss das ein pay der freitag um kurz vor 0 rausging nicht an einem montag um 10 uhr landen wird. traurig traurig.

· 2026-01-19 20:22 1 #91334

@exploit proofs sind raus an dich und dem filler per pn, und natürlich ist nichts gelandet!

· 2026-01-19 21:07 #91345

Du bist echt peinlich. Anstatt dich wie ein normaler Mensch auszudrücken, hast du einen Asylanten-Wortschatz angenommen. Das hätten wir uns alles sparen können, wenn du deine Blutungen unterdrückt hättest. Und beim nächsten Mal, wenn ein Feedback-Platzhalter gepostet wird, lies bitte erst, verstehe und agiere dann anstatt abzublocken und ignorieren.

· 2026-01-20 17:29 #91476

die forderung von proofs war an @MainChar gerichtet und nicht an dich. @MainChar dein payment kam nicht an. report closed.