Report gegen @Jesushello 1500€

Abgeschlossene Reports
von Elputin919 · 19 Beiträge
OP · 2026-01-21 17:08 99 #91768

Ich berichte den User @JesusHello . Ich habe ihm am Montag früh 1,5k per SEPA auf 2 verschiedene BD gesendet. Die Zahlung ist raus. Er hat daraufhin die PDF Datei von den Umsätzen angefordert, aber das Geld wurde von der HypoVereinsbank gesendet, die Kontoumsätze ist bei den BD zeitverzögert und aktualisiert sich (in der Regel stunden später). Ich wollte ihm den Nachweis zeitnah nachreichen, doch am nächsten Tag hat er mir nur ein Video-Beweis von einem BD mit Atom-Uhr gegen Mittag gesendet. Danach hat er sich geweigert, den zweiten Video-Beweis von einem anderen BD zu senden, da ich angeblich dann seine BD-Infos hätte, was keinen Sinn macht. Seine Aussage war ''I sent you video of one drop saying its nothing there - and you say send me more v ideo , but why should i leak personal data?'' Bis heute hat er keine weiteren Video-Beweis gesendet. Von mehreren Usern habe ich gehört, dass so etwas öfter bei anderen vorkommt. Ich habe Geduld, aber es geht mir ums Prinzip: Er weigert sich, Beweise von beiden BDs zu senden. So viel sieht man, dass regelmäßig ein Report nötig ist, damit er sagt: „Oh Payment ist doch gerade angekommen.“ Heute meldet er sich gar nicht mehr. Der Benutzer ist informiert.

· 2026-01-21 18:47 #91804

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

· 2026-01-21 19:04 #91811

Ich habe dich bereits dreimal gebeten, mir zu beweisen, dass du mir überhaupt etwas geschickt hast, aber du hast nichts vorgezeigt. Ich habe dir sogar ein Video gezeigt, das dir nicht gefallen hat. Aber muss ich dir wirklich noch mehr zeigen, wenn du nur „gesendet“ geschrieben hast?

· 2026-01-21 19:14 #91815

-

· 2026-01-21 19:24 99 #91819

Ich habe dir gesagt, dass mein Zugang zu meinem BD nicht mehr vorhanden ist, obwohl ich dir ein Bild mit den Vic-Namen gesendet habe, das den Sperrstatus zeigt weigerst du dich immer noch. Ich habe angeboten, dem Moderator zu beweisen, dass ich den BD selbst erstellt habe und dass die Zahlungen somit von meinem BD stammen. Warum diskutierst du soviel und erstellst Gruppen mit anderen Nutzern, bietest noch an Video-Beweise denen zu schicken? VERGEBLICH ist auch nicht passiert. Bitte sende dem Moderator das Video mit der Atomuhr von heute und Diskutier doch nicht so viel, damit die Angelegenheit abgeschlossen ist. Du verweigerst dich weiterhin und verschwendest meine Zeit. auch wenn es 50€ wären so ein Verhalten von dir sollte nicht Geduldet werden.

· 2026-01-21 19:32 #91822

Hör zu, du bist ein Lügner. Du hast mich aufs Übelste beschimpft, nachdem ich dich gebeten habe, die Zahlung zu beweisen. Zwei Tage lang hast du gelogen und sogar versucht, mein Foto und meine Adresse zu veröffentlichen. Ich weiß genau, dass du hier den Gutmenschen spielst, aber in Wirklichkeit bist du ein widerlicher Lügner. Es geht nicht um den Beweis an sich. Es geht darum, dass du kein Recht hast, irgendetwas von mir zu verlangen, wenn du nicht einmal beweisen kannst, dass du auch nur einen Cent überwiesen hast.

· 2026-01-21 20:04 99 #91835

Du bist ein Heftiger nutzloser P2P Junkie Das ständige Meckern wie eine Tunte kann man doch nicht aushalten. Bitte sende dem Moderator das Video mit der Atomuhr von den Eingängen des beiden BDS die du mir gesendet hattest worauf ich 2 Payments gesendet habe. Wie oft sollen wir uns wiederholen? Ich sende dem Moderator, dass die BD von mir sind. KONTOAUSZÜGE dauern bei Hypo länger, bis sie aktualisiert sind. ich kann nicht 24/7 darauf warten. Bei einer Zahlung von 1500 Euro du Timewaster. Da du mich als Lügner hinstellst sende dem Moderator das Video doch zu (Wo du doch das selber angeboten hattest) mit der Atom uhr und mit den Eingängen im BD die zeigen, ob Zahlungen von meinem BD eingegangen sind. Von beide Drops oder hat der kleene boy was zu verheimlichen? Er entscheidet doch Fair und kann alles sehen. ich stelle parallel das Video bereit, das belegt, dass es sich um mein BD (von meinem Vic erstellt) handelt (da es deine sorge war das es ein Vic Pay ist und dein BD Downen könnte). Antworte bitte einfach, ja oder nein und hör auf weiter zu Diskutieren.

· 2026-01-22 11:54 99 #91960

Ich will mich da nicht einmischen aber das Ganze wäre eigentlich schon längst zu, wenn man einfach ein Proof Video gezeigt hätte anstatt sich dagegen unnötig zu weigern.

· 2026-01-22 13:46 #91997

Yeah I sent you 2000023402034 Euros , please send me video of your bank video ? this sounds logically to you. The video will be providen only if mod requires , either he shows atleaast one proof that he sent money for now he has just words that he sent

· 2026-01-22 14:01 99 #92003

Was ist daran so schwer ein Video zu schicken, das kein Geld angekommen ist? Ein kurzes Video hätte dir die ganzen Kopfschmerzen erspart aber naja.... Ich halte mich besser jetzt da raus.

· 2026-01-22 14:19 919 #92005

He got video actually , of one of two bds - I said second video you get if you prove me that u sent or that its ur bd. 0 proofs came from hes side so why should I waste my time on it? there is rules that we must follow on trades.

· 2026-01-22 21:52 99 #92186

Ich könnte sogar bis nächstes Jahr warten, du verstehst immer noch nicht, dass dein Verhalten dumm ist und keinen Sinn ergibt, oder? Wenn du so auf die PDFs bestehst, warum schickst du mir dann nur ein Video und verweigerst es, beide Proofs von beiden BDS zu senden? Hör einfach auf, deine eigene Scheiße zu glauben, und reiche die Proofs ein – dann ist das Thema doch beendet, das man so diskutieren muss. Das ist deine Pflicht. Du bist ein Sonderschüler. Biete kein Steller oder Exchange an, wenn du deine Pflichten nicht erfüllen kannst. PDF hast du ebenfalls nach dem Payment erst verlangt.

· 2026-01-27 11:13 99 #93574

@JesusHello verweigert sich den Proof einzureichen hat gestern ein Deadline erhalten von 48 Stunden. Ich warne jeden davor mit ihn weiter zu Traden.

· 2026-01-27 11:25 #93575

https://ibb.co/LzPZDKBf // proofs provided since saturday you little liar , nobody took ur sepa 1500 because you haven't even sent it - where is proofs from your side? There is no point to continue any ongoing drama since you can prove anything at all that u ever sent something.

· 2026-01-27 11:42 99 #93582

Du bist so ein verlogener Hund. Du kommst mit jeder Ausrede an. Mir ist egal, mit wem du arbeitest; ich hatte den Trade mit dir. Wenn dein Oberboss dagegen wäre, den Proof nicht einreichen zu wollen, warum sendet ihr dann nur einen Proof rein? Denn ich habe nicht einmal nach 24 Stunden nach SEPA-Ausgang gesehen das ein Video kam. Halte dich einfach an die Regeln und sende die Proofs ein, die von dem Moderator angefordert worden sind. Du diskutierst echt zu viel und versuchst alles aus dem Weg zu gehen. Du meintest sogar, ich hätte dich doxxen wollen zeig mir mal, das habe ich gesagt. Du versuchst einfach alles, anstatt das einfach einzureichen. Achtung, Leute.

· 2026-01-27 11:44 99 #93585

Komisch, das gestern dann noch Proofs angefordert worden sind von 48 Stunden. Nicht viel meckern einfach einreichen, ich will es nicht mal sehen sende es den Moderator du Heini das reicht mir vollkommen aus.

· 2026-01-28 17:42 919 #94006

Ich habe alle Beweise vorgelegt und mich bei dir für den heftigen Streit entschuldigt. Ich habe dich verstanden, und lass uns das nächste Mal freundlich und nicht wütend miteinander reden! Peace <3

· 2026-01-28 17:47 99 #94009

Report kann nach @Hasselh0ff Prüfung Closed werden.

· 2026-01-28 19:13 919 #94045

Geklärt. Closed.