@BF19 Gestern Abend hab ich dem User eine Sepa geschickt , habe den letzten proof um 15uhr erhalten das Nix da sei. Dann habe ich kurz nach 18uhr nach einen Proof Video verlangt da m Normalfall Sparkasse zu n26 am nächsten Werktag da ist. Hat der User @BF19 verneint, ich würde erst frühestens morgen 14uhr ein proof erhalten, ob Zahlung da ist oder nicht. Er als BD Steller ist in der Pflicht, mir nachzuweisen ob pay da ist oder nicht. Ich hab alle 2-3 h gefragt. Aber nun ab 15uhr heute weigert er mir zu proofen das Nix da ist. TH hat er eingezahlt. Kann den User keinem empfehlen pays zusenden. Da dieser richtig unfreundlich ist und beleidigt. Sowie wenn man nachfragt ob pay da ist, dies ignoriert wird und nicht geprooft wird. User weigert sich zu proofen ob Geld da ist oder nicht aktuell. Hat mich auch auf Telegramm blockiert, was einiges aussagt.
@BF19 bitte hier dazu äußern
Soo lächerlich poste gerne den ganzen chatverlauf wenn ich ihn bloß stellen darf? Der Koka Junkie hat angeblich vorgestern Nacht eine 850€ sepa raus geschickt am nächsten morgen schon um 9uhr 12uhr 15uhr und 18uhr will der ganze zeit proof videos ihn reicht es nicht das ich th eingezahlt habe ihn daily ein video proof gebe, ich hätte ihn auch gerne mehr videos geschickt doch sein asoziales verhalten hat dazu gesorgt das ich alles weitere gerne im TH kläre den da gehören doch auch video Proofs vom Bd hin. Den user hab ich auch geblockt da ich alles weitere hier kläre, mit so einen Koka Junkie der Krise schiebt weil er sich sein letzten stein nicht finanzieren kann rede ich nicht.
@Hasselh0ff kannst mal den Unsinn Closen, hab jegliche proofs vom bd von den chats in Dispute veröffentlicht mit einer Laufzeit von 7Tagen daher wäre toll wenn man sich das zeitnah anschaut und die Rückzahlung vornimmt. Dankesehr
Report abgelehnt, kam keine Zahlung an bei @BF19 . Closed.