GmbH-Bankdrops auf Wunschnamen für hochvoluminöse Projekte

CC`s / Payment Methods & Payments / Bankdrops
von GreenParadise · 1 Beiträge
OP · 2026-01-22 09:48 #91924

Da aktuell die Auswahl der Privat-Konten mit denen noch problemlos große Summen empfangen werden immer weiter ausgedünnt wird, habe ich mich entschieden meinen GmbH-Service zu skalieren und wieder public anzubieten. Der Ablauf ist wiefolgt: Ihr teil mir euren Wunschnamen und ggfs. Wunsch-Geschäftszweck mit. Diese GmbH wird dann für euch im Handelsregister eingetragen und mehrere GmbH-Geschäftskonten auf diese erstellt. Nun kann eurerseits gefillt werden und wir kümmern uns darum, dass euer Geld euch in Crypto erreicht. Da eine GmbH-Erstellung finanziell und organisatorisch großer Aufwand und auch mit RL-Beteiligung verbunden ist, ist dieser Service nicht für kleine Filler/Projekte gedacht. Es sollte MINDESTENS ein Umsatz von 300k pro GmbH angepeilt werden, das ist die unterste Range. Da eine GmbH wenn wir euren Namen und Geschäftszweck verwenden und das erste Pay erhalten damit nicht mehr problemlos an andere Filler vergeben werden kann, muss die GmbH von euch angefillt und auch zu Ende gefillt werden. Mir ist bewusst, dass dadurch viele Filler quasi ausgeschlossen werden, aber die Kontingente sind begrenzt und sonst lohnt es sich einfach nicht.