hmm

Fragen & Antworten
von respect · 1 Beiträge
OP · 2026-01-22 15:56 #92037

An die Gauner der heutigen Zeit, Ich muss jetzt wieder mit null anfangen etwas Startkapital habe ich noch....Was wäre die beste Lösung? Mein altes Business funzt auch noch nur habe ich keine Lust mehr und auch die Kapazität nicht (Carding) da hat sich auch einiges verändert und ich habe es perfektioniert Ich möchte gerne ein neues Business aufbauen und mich fokussieren 20 Jahre Carding reichen denke ich . Möchte gerne Filling lernen früher war es via Kleinanzeigen,Kraken für mehrere ACC grabber usw... oder via FS die man erstellt und die Paygates einrichtet und selbst darüber cardet.Heute läuft ne ganz andere schiene da die AFS nachgerüstet haben und es nicht mehr so einfach ist. ALso wie am besten anfangen: BD kaufen ? Fake ID + BD eröffnen (selbst fillen,wobei ich denke die zeit hat es verändert und ich würde nur paar K fillen können) Fake ID + BD eröffnen und verkaufen? Läufer sind sehr stabil und haben ein seröses auftreten kann bei eröffung auch gewerbe vorlegen etc.. wäre für Buisniss BDs gut. Lese auch viel über dieses B2B Filling im groben verstehe ich das aber wie man immer sagt schuster bleib bei deinen leisten .. Was wäre die beste wahl um wieder einzusteigen ? Wer verkauft zur zeit die besten IDs ? Wenn ich alles richtig beobachte liegt der Fokus auf Filling .. Bin für Gauner tipps sehr dankbar