Hi, ich bin schon länger nicht mehr bei Klaz tätig und wollte wieder anfangen, um ein bisschen Kapital zu verdienen. Ich habe damals zu den „Fraudware” Zeiten gut verdient, aber anscheinend ist es nicht mehr wie früher. Accounts würde ich kaufen, Uppen wäre denke ich auch kein Problem (im schlimmsten Fall lasse ich es für BTC uppen), Proxys etc. habe ich. Meine Frage wäre, ob man wie früher mit mehreren Accounts auf Masse gehen muss oder ob ein paar Accounts mit guten Produkten über 1–2k reichen. Eine andere Frage wäre noch, ob ihr immer noch auf PP F&F fillt bzw. ob das noch geht oder ob es nur auf BDs mit höheren Summen geht. Danke schon mal für eure Hilfe und euer Interesse. Habt einen schönen Tag/Abend, alle zusammen!
Ist keine entweder oder Sache. Produkte sowie Quantiät wäre gefragt. Ob FF oder B2B, alles machbar Viel Erfolg
Je nachdem wie dein Starkapital ist kannst du dir Escanor kaufen und sofort sauber mit mehrere Accounts gleichzeitig Arbeiten und wenn dein Starkapital gerring ist Fill mit Anti Detection Browser. Ob dir paar Accs mit 1-2K Produkte reichen entscheidest nur du selbst Gute Klaz Selfs bekommst du bei mir
1. Ordentliche Suite kaufen (kein Escanorschrott) 2. Ordentliche Accounts kaufen (bestenfalls Cookieaccounts gibt es ab 7-8 €) 3. Gute Inserate haben und die sauber hochladen 4. Kommunizieren 5. BD Steller finden 6. Kohle machen Was man haben sollte : Suite(kostet ) Accounts Inserate Whatsapp (für Kommunikation) An sich sage ich mal 300-500€ Startkapital dann hast du das in wenigen Tagen raus. Am meisten Verschleiss ist bei den Accounts
Welche suites sind den empfehlenswert ?
Hey, danke für die ganzen Infos. Gibts es eine bestimmte Suite die momentan sehr gut ist? Ja so viel Startkapital habe ich.
Danke dir für die ganzen Infos, werde mich aufjedenfall für Accs melden.
Ich Empfehle dir Escanor, mit meinen Accounts hab eine 100% Uprate dort.
Esca ist absoluter Schrott Bro sorry
Escanor ist nicht die beste Suite hier, es wird noch nicht mal erklärt, wie man dort die Accounts hochladen muss. Empfehlenswert=0000000
Kann mich mal einer aufklären Paar sagen Escanor ist das beste der rest sagt kompletter schrott
Eben nicht, istaber auch deine Meinung. Wer Accounts in Escanor nicht Upped bekommt, hat halt den Falschen Seller
Hab 2 Accounts von Dir bis heute nix up valid ja aber eben nichts ON bekommen --- bei 6.50$ Accounts von den Russen schon. Aber ich bin eben auch Filler und kein Accountseller somit andere Orientierung.
Quatschkopf, habe dir gesagt du sollst nicht direkt 1.5k-2k Produkte Uppen. Sondern erstmal ein Warmup. Sollte jeder filler wissen
free opensource klaz suite in latest posts.
Hast du einen Seller, wo ich eBay oder Kleinanzeigen Accounts kaufen kann?
Würde dir empfehlen dir selbst Accounts zu erstellen. Brauchst nur eine gute CC und kannst 50-100 Accounts pro Woche reggen. Dann eine Woche mindestens liegen lassen, Warm up AD hochladen, wieder 1-2 Tage warten und dann die Haupt Ad uppen. Inserate kannst hier auf dem Forum überall kriegen. Musst erwähnen, dass die Inserate AKTUELL sein sollen und nicht 2 Jahre alt. Gibt viele gute Anbieter, wo man easy SMS Empfangen kann für eBay KLAZ. Überweisungen oder PP Friends zu bekommen ist lange nicht mehr so einfach, wie damals. Man hat extrem extrem misstrauische Käufer idR. Aufgrund des Sicherheitsystems bzw. "Sicher bezahlen" wollen viele darüber kaufen oder über PayPal Käuferschutz. Brauchst ein relativ gutes SE, sonst hast mal ne längere Durststrecke. Suite: Nexfill - kannst dann 100 Accs gleichzeitig laufen lassen. Da werden dann einige Anfragen reinkommen. Dann brauchst noch einen coolen Typen, der dir deine Überweisungen auszahlen kann (in Coins). Gutes Gelingen!
Sieht ganz nett aus aber Akamai BMP blockt jeden Login-Request. Bisschen mal mit rumgespielt auch mit div. Proxys. Die Server-Logs spucken immer wieder das selbe raus. Hast BMP selbst reversed oder von der Repo: https://github.com/xvertile/akamai-bmp-generator in die Suite implementiert? Hab bisher nicht in den Sourcecode reingeschaut.