Report Racksatte - 850€

Abgeschlossene Reports
von Iteria · 3 Beiträge
OP · 2026-01-24 11:05 #92661

Hiermit Reporte ich den User @Racksatte Ich hatte anfangs ein vic über klaz, dieser 850€ ez raus senden wollte. Hatte es anfangs auf einen bd geschickt von anderen steller, diese Zahlung kam aber zurück. Dann wurde vic skeptisch. Da pay zurück kahm. Dann wandte ich mich an @Racksatte dieser hatte den vic gecallt und über WhatsApp geschrieben, vic war dann bereit Zahlung erneut durchzuführen. @Racksatte hat mir von seinem Kollegen ein BD angeboten, dieser täglich Zahlungen im 5 Stellingen Bereich Exchanged und meine 850€ ez kein Problem wären. Laut ihm, sobald ez da Auszahlung innerhalb 1h. Dann hatte vic die ez an den bd seines Kollegen gesendet, dann war Kollege aufeinmal am schlafen und hat gesagt ich soll bis morgen warten. Gut habe ich gemacht, dann wurde mir ein Foto von coinbase geschickt, das der Limit für heute aufgebraucht sei Coins zu kaufen. Nun müsse man warten bis Geld zurück auf sein BD kommt. Gestern (Freitag) sagte er mir noch. Morgen also heute erhalte ich mein Geld. Nun eben hieß es, das vic versuche hat Geld zurück zu ziehen und das Geld auf „hold“ bei dem Kollegen war. Dann kam er mir damit, wenn bd down ist . Ist bd down. Anfangs sagte er mir noch bevor er mir angedreht hat, die Zahlung auf sein kollegens bd zu schicken, Bruder kein Problem da kommen Zahlungen im 5 Stelligen hoch, die 850 sind kein Ding. Hätte @Racksatte richtig gearbeitet, dann hätte er, bevor er den neuen bd vom Kollegen vic schickte, geguckt ob sein Kollege überhaupt ANWESEND ist. Dann hätte man direkt alles über die Bühne bringen können. Andernfalls hätte ich zeitlich mit Sicherheit ein anderen bd klären können. der ganze Mist ist also auf sein Verschulden gewachsen und ich erwarte von @Racksatte die vereinbarten 50% oder bann! Habe den ganzen TG Chat aufgenommen, sowie die Audios von dem User. Kann ein MOD gerne zugeschickt werden.

· 2026-01-24 14:47 #92730

Und ein Mod kann auch gerne sehen, dass das Geld nicht einmal auf dem Konto gutgeschrieben wurde. Anscheinend ist Mister Sehbehindert nicht in der Lage, Screens auszuwerten. Diesbezüglich würde ich mich freuen wenn der Mod sich bei mir meldet. Auf dem bd gehen nachweislich, tägliche mehrere und auch höhere Zahlungen ein und das ohne Probleme. Warum da jetzt ein Problem ist, keine Ahnung. Ist aber alles ersichtlich und natürlich kann auch die Konto Nummer und eine Video Aufnahme der Eingänge der letzten 3 Tage gemacht werden. Ich hab zudem auch gesagt sobald es da ist, schicke ich es direkt raus. Ich mache keine faxen wegen 425€ und habe ebenfalls auch angeboten meinen Teil (60€) nicht auszuzahlen aufgrund der Verzögerungen. Jeder mit dem ich arbeite und der mich kennt wird dasselbe behaupten.

· 2026-01-24 16:57 #92769

@Iteria banned für ripping und multi accounts. report abgelehnt.