KLARE REGELN. FAIRE PROZENTE. KEIN GESCHWAFEL. Suche langfristige, professionelle Filler. Biete saubere Drops und zuverlässigen Exchange. Alles aus einer Hand. Ich suche Profis für langfristige Zusammenarbeit. Keine Einmal-Deals. SERVICE 1: BD-STELLUNG (FILLING) Mein Angebot an dich: · Eigene HQ DE-Drops (Online, Instore, BIZ) | 1 Filler pro Drop · 24/7 Support & tägliche Updates Dein Profil: · Erfahrung in KLAZ, B2B, INSO, Cashout-Filling · Tägliches Volumen ab 1k · Saubere Arbeit, vollständige Proofs Auszahlung Filling – EINFACH & FAIR: · FEST 50% Auszahlung. Nicht mehr, nicht weniger. · Bei Zahlungseingang (1k-20k): INSTANT 50% Auszahlung. · Bei BD-Down: Keine Auszahlung. · Treuhand (TH) möglich bei vorhandener Forum-Funktion mit Vollproof & Referenz. SERVICE 2: BD-EXCHANGE Mein Exchange-Service: · FEST 20% Gebühr nach erfolgreichem Exchange. · Bei Exchange-Fehler (mein Fehler): Zahle ich 50% der Summe aus. · Bei BD-Down: Keine Auszahlung. · Schnelle, direkte Abwicklung. ALLGEMEINE REGELN (FÜR BEIDE SERVICES): 1. Mit dem Trade/TH stimmst du diesen AGBs automatisch zu. 2. KEINE Auszahlung bei BD-Down (gilt für Filling UND Exchange). 3. Auszahlung Filling: 50% instant bei Eingang (1k-20k), sonst nach Exchange. 4. Auszahlung Exchange: 20% nach Erfolg, 50% bei MEINEM Exchange-Fehler. 5. Kommunikation AUSSCHLIESSLICH hier im Forum. 6. Keine Timewaster, Kids oder 0815 User. ZUSAMMENFASSUNG DER VORTEILE: · Feste Prozente: Kein Verhandeln. 50% für Filling, 20% für Exchange. · Instant-Auszahlung bei Filling (bei Eingang 1k-20k). · Fair bei Fehlern: Bei MEINEM Exchange-Fehler bekommst du 50%. · 24/7 Verfügbarkeit & professionelle Drops. · Klare No-Go's, Bei BD-Down kein Geld für keinen der Services. Kontakt: NUR HIER über PN. Bei Interesse: Melde dich mit deiner Erfahrung und deinem täglichen Volumen. Transparenz schafft Vertrauen. Klarheit schafft Geschäft