Mich würde mal interessieren wieviel stellige Einnahmen die Top Vendoren für Drogen auf CNW realistisch geschätzt haben?
Mich würde mal interessieren wieviel stellige Einnahmen die Top Vendoren für Drogen auf CNW realistisch geschätzt haben?
Ich würde mal sagen zwischen 1k und 100 k.
Ich glaube Vendoren die wirklich etabliert sind scheffeln ganz sicher jeden Monat mindestens mindestens einen fünfstelligen Betrag. Bestes Beispiel war auf der CNW V3 der Vendor JungInRente, der hat alle zwei Wochen seiner Gefolgschaft mindestens einen neuen Kiloblock präsentiert. -> Der Durchschnittskunde wird Mengen bestellt haben wo sein Kurs bei circa 40€ lag. -> Der Kilopreis Kokain lag soweit ich weiß zur aktiven Zeit des Rentners hierzulande bei 27.000€ -> Mit dem Durchschnittskurs von 40€ hat er das KG für 40.000€ verkauft -> 40.000€ - 27.000€ = 13.000€ Gewinn pro Kilo Wenn man davon ausgeht dass alle zwei Wochen neuer Block bedeutet, dass im Zweiwochentakt circa ein KG weggeht würde meine Rechnung 26.000€ monatlichen Gewinn ergeben. Wobei von dieser Summe noch einige Abzüge einkalkuliert werden müssen, z.B. Verpackungsmaterial, Vendorlizenz, Bezahlung von Läufern etc.