Hey, ich habe Interesse daran, Kokain zu resellen, ich weiß aber nicht, wo man es am besten langfristig und bust sicher bunkern könnte. Wie bunkert man vor allem die ganzen Blöcke? Das muss ja auch diebstahl sicher sein , da sonst viel wert verloren geht. Habt ihr vielleicht einige Tipps oder Empfehlungen, wo ich es sicher und diskret lagern kann? Es wäre vor allem sehr hilfreich , wenn paar vendoren mit erfahrung meine fragen beantworten könnten. LG
Am besten bei einem Kollegen der "sauber" lebt und nichts mit Drogen zu tun hat. Zuhause würde ich dir auf keinen Fall empfehlen Kokain zu Lagern, vorallem wenn du dann der Reseller bist. Die Gefahr ist viel zu hoch das du eine HD bekommst und die dann dein "Bunker" finden. Wenn die Blöcke noch zu sind, brauchst dir auch keine Sorgen um den Geruch zu machen, die sind mehrfach versiegelt, verklebt etc.
Hey , danke für deine antwort. Aber welcher kollege mit normalen verstand würde einen Kilos Kokain bei sich zu hause bunkern lassen? XD
Was haben die zu verlieren wenn die nicht auf dem Radar sind? Jemand der nichts mit Drogen zu tun hat und allgemein "sauber" lebt wird niemals in die Gefahr laufen eine HD zu bekommen. Wenn man die richtigen Leute kennt, gibt es da so einige, vorallem mit ein wenig Geld lässt sich alles machen
Die sind nicht mehr save wäre ich vorsichtig Banken machen Exit. (Gelsenkirchen)
leer stehendes verlassenes haus (größer = besser) und da dann halt sehr gut verstecken. vorher überprüfen ob dort auch mal leute sind. Ist ne gute Übergangslösung du wirst mit der Zeit Kontakte finden die können dir ne Menge ermöglichen
Bist du Cop oder wieso stellst du so eine Frage? Das fragt man seine Crew und zeckt sich solche Infos nicht for free in einem Board.
bei großmuttern unterm kopfkissen falls sie fragen stellt, sag ihr, du hast einen neuen job "du machst jetzt was mit menschen, war schon immer dein traum" sie wird sehr stolz auf dich sein