Guten Morgen an alle, wir möchten gerne von euch wissen an welchen Medikamenten & Drogen hier im Forum Interessse besteht. Wir möchten eure Wünsche beim Aufbau unseres Sortiment mit einbeziehen. Wir werden priorisiert verschreibungspflichtige Medikamente ohne BtM Einstufung organsieren, da unser Netzwerk gut aufgestellt ist um die Apotheken des Landes mit falschen Rezepten leer zu kaufen. Eine Speedquelle die sich bereit erklärt exklusiv uns zu bekochen gäbe es auch schon, da möchten wir aber erstmal abwaerten, wir verteilen gerade im RL Kostproben, sollten auf die Verköstigung positive Worte folgen möchten werden wir nochmal Marktforschung betreiben, ob der Speed Markt hier noch einen Anbieter gebrauchen kann. Wir haben euch ganz doll lieb Team CandyWhore
Scheut euch nicht Produkte zu wünschen, wir sind auf eure Anregungen gespannt.
Triazolam 0,25mg Midazolam 100ml Nitazenliquid
Tramadol(Tropfen) Dihydrocodein Tillidin(Tropfen) Diazepam Midazolam
Tilidin in Tropfen werden wir uns umhören. Für Midazolam gilt das gleiche. Für Tramadol & Codein machen wie uns zeitnah Rezepte klar.
Als Tipp Fentanyl pure oder Fentanyl Pflaster sind immer gefragt. Mich interessiert Tilidin für max 110€ pro Packung
wenn ich mir hier so manche beträge anschaue, dann wird hier wirklich alles gebraucht...wirklich ALLES!
Habe Fenta da, als Tabs aktuell und Nasenspray.. Pflaster nächste Woche wieder @CandyWhore hoffe das war in Ordnung, da ihr ja eh kein btm anbietet. @Scaro187 schau Mal im premium Sektor in meinen Beitrag. Frisches Video der Ware
wenn du MDPV klarmachst dann schenk ich dir zehn nutten die dir abwechselnd rund um die uhr die eier lutschen
Hydal (Ampullen) Morphium (Ampullen) Ketanest (Ampullen) Eukodal Dilaudid quaaludes
Gutes Crystal. Am besten DESOXYN
Einfach dem Markt beobachten, besorgen, Proofs erstellen, Angebot machen. So einfach ist das. Ihr wollt ein Geschäft machen? Dann legt los.
2CB ist ziemlich rar, Subutex fehlt gänzlich, Lean
Auf dich wartet jeder hier sein leben lang
Subu kannst dich gern melden wenn du nicht 1 cent pro Tablette zahlen magst