Report Greenparadise

Abgeschlossene Reports
von gatekeep · 8 Beiträge
OP · 2026-01-26 11:47 #93255

Wollte BD kaufen, ich schicke ihm die Daten wie davor, dann passt es ihm mit der Nummer nicht und er sagt er kauft nicht. Er hat dem Kauf zugestimmt, also muss er jetzt auch dafür bezahlen.

· 2026-01-26 11:54 1 #93259

Ich kann den BD nicht kaufen, da die Nummer kaputt ist du Einzeller Direkt negativ aufgestoßen ist mir die Tatsache, dass die Anosim-Historie so aussieht: https://ibb.co/4nnHTYhz Das indiziert, dass bereits der Seller schon Probleme mit der Nummer hatte und den Anosim-Support kontaktieren musste. Man kennt es. Naja, da ich aber nicht so sein wollte habe ich es dann trotzdem versucht, vielleicht läuft die Nummer ja wieder normal. Habe mich jetzt 3 mal eingeloggt (davon einmal mit Video-Proof für die Moderation ) und es kommt keine SMS an. Also abgesehen davon, dass ich selbstverständlich von einem Kauf zurücktreten kann solange ich den BD nicht übernommen habe wenn negative Dinge aufkommen die vorher nicht abgesprochen waren, KANN ICH DEN BD GARNICHT KAUFEN WEIL DIE NUMMER KAPUTT IST

· 2026-01-26 11:55 #93261

Das Nummern mal nicht gehen ist völlig normal. Anosim Support schreiben, die resetten die Nummer. Du bist kein besonderer User hier mit extra Rechten. Soweit die Nummer läuft wirst du den BD zahlen müssen.

· 2026-01-26 11:59 1 #93267

Wenn eine Nummer bei Anosim mehr als einmal innerhalb eines kurzen Zeitraums resettet werden muss, dann wird das immer wieder passieren. Jeden Tag ist man dann stundenlang mit dem Support zugange. Hatte ich schon alles Teilweise kann es dann auch garnicht mehr resettet werden und der BD + eventuelles Geld darauf ist futsch. Du hättest vor Übergabe der Daten erwähnen müssen, dass der BBVA mit einer Nummer von anosim kommt welche laufend resettet werden muss und selbst ja jetzt bei Übergabe nichtmal funktioniert. Da man bei BBVA bei jedem Login und bei jeder ÜW eine SMS-TAN benoetigt, ist der Gebrauch dieses BDs mit massiven effektiven STUNDEN(!) an Mehraufwand, Kopfschmerzen und potentiell sogar verlorenem Geld meiner Filler verbunden. Das mit der verbuggten AnoSim-Nummer ist eine elementare Info welche den Wert des BDs so massiv mindert, dass ich ihn nichtmal geschenkt nehmen würde. Weil es mehr Probleme als Verdienste einbringt. Man kann auch keinen unfallfreien Wagen anbieten, einen Unfall verschweigen und dann wenn der Käufer den Unfall bemerkt sagen "Ja aber du hast doch einem Kauf zugestimmt" hahaahh Kannst deinen Müll-BD behalten.

· 2026-01-26 12:36 2 #93281

Du hast nicht dannach gefragt

· 2026-01-26 13:21 #93297

proofs zu mir und mich in alle relevanten forum konversationen einladen. wenn die nummer probleme macht (was bei anosim nicht unüblich ist) kann @GreenParadise vom kauf zurücktreten. @gatekeep du kannst den zugang zum anosim account ändern um sicherzustellen dass @GreenParadise keinen zugang mehr zum BD hat.

· 2026-01-26 13:54 #93314

Korrekte Entscheidung, merci. Proofs sind bei dir.

· 2026-01-26 14:40 #93332

@gatekeep api link zur vsim ungültig machen, @GreenParadise daten löschen. report closed.