Seit unzähligen Jahren als BD Steller aktiv! Ich versorge euch mit stabilen deutschen Instore banken! -Jahrelange Erfahrung sowohl im DE als auch im EU Bereich! -Täglicher Kontakt und Updates von beiden Seiten ist Vorraussetzung -Anyname bei den meisten meiner DE BDs möglich! -Auszahlung nach erfolgreichen Exchange! 50% für euch in BTC! Stammfiller erhalten 55%! -Stammfiller erhalten bei Exchange Fail Entschädigung -Bevorzugt werden Filler die BDs durchfillen! B2B / FS / Klaz egal woher! -Unter Umständen aber auch einzelne Payments ab 1k möglich! Einfach nachfragen! -Wer ein BD anfillt muss ihn auch fertig fillen ausser es wurde abgepsorchen das es sich nur um einzelne Payments handelt! -Bei stabilen DE BDs habe Ich gewisse Standards! Wer nur wenige Tausend die Woche schafft oder nur einzelne niedrige Payments hat, kriegt kein stabilen DE BD für sich alleine, sondern wird sich den teilen müssen oder kriegt BDs die sich dem Ende nähern! -Timewaster und Kinder werden Ignoriert und / oder reportet! Jeder der mit mir traded akzeptiert meine AGBs! Meldet euch mit allen wichtigen Infos, Kontaktdaten und am besten auch Referenzen. Übergibt eure Kontaktdaten ausschliesslich in verschlüsselten Notes!