Hallo , da wir uns nicht einig werden muss ich den Report eröffnen. Streitwert : 3500€ User @Zouf hat am 06. zwei ÜWS in höhe von insgesamt 3,5k bekommen an seinen BD. Nach eingang der ersten ÜW hieß es (BD vic antwortet nicht). User liefert keine validen Proofs , es scheint mir als würde er mit sich selbst schreiben (whatsapp chat mit seinen angeblichen vics). Es gibt keine Proofs vom BD , meine vics bekommen keine rückerstattung , und ich keinen Anteil. Meine Schlussfolgerung: User @Zouf hat die 3,5k schon längst ausgecashed. Er hat mir bisher 25% ausgezahlt , von der ersten 2k ÜW. Ich verlange meinen Anteil. Chatverlauf lief über TG , proofs meinerseits vorhanden. Lg
User per PN über den Report informieren und Screen davon hier uppen, danach mich in die Konversation einladen.
Habe mit dem User das gleiche Problem - gleiches Spiel aber hatte keine nerven zu reporten. 4k ÜW - nur 25% ausgezahlt bekommen. Angeblich Geld an falsche IBAN raus aber kein nerv dafür gehabt ist eh eine Qual überhaupt Screens zu bekommen.
Ihr habt beide den selben BD-Vic gehabt. Mal ehrlich...was erwartet ihr euch eigentlich noch? 25% Kulanzauszahlung aus meiner eigenen Tasche (nach einem Vic-Down bzw. Exchangeproblemen) für die ich eigentlich nicht hafte, habt ihr bekommen und euch bedankt und jetzt reportet ihr mich einfach aus dem Nix? Proofen kann ich alles und hab ich auch und euch ständig auf dem Laufenden gehalten. Nichts für ungut, aber ich finde das gerade nicht sehr korrekt und fair von euch, nachdem ich euch sogar für die Fehler vom Vic entschädigt habe.
Außerdem handelt es sich bei @feuerfuchs um 1000€ Streitwert, wovon ich 500€ bereits ausbezahlt habe aus Kulanz. https://prnt.sc/1DdgwWDwHlr1
Alle User die Probleme mit @Zouf haben oder Auszahlungen nicht vollumfänglich erhalten haben sollen sich einmal bei mir melden.
Ich habe einen Videproof erhalten Zugang zum Exchanger gibt es aber angeblich nicht da Vic Passwort geändert hat - mir wurde am Anfang nicht gesagt das es sich um Finanzagenten handelt. LG Edit: Videproof vom angeblichen Chatverlauf mit dem Finanzagenten Gibt weder Proofs dafür das der Support kontaktiert wurde noch vom Exxer wohin das Geld gesendet wurde selbst
Diese Masche kommt mir total bekannt vor noch vom alten Board
Keine Sorge, @Scarface und ich sind in Kontakt. Bin gespannt, wie er entscheidet, da die Sache hier doch etwas größer ist als, auf dem ersten Blick zu erkennen. Hier gehören mal richtige Regeln für Vic-BD Steller her. Ich bin der Meinung, wenn keine Abmachungen getroffen werden vorher, und der BD-Steller, in dem Fall ich einen Vic-Down, BD-Down oder Exchangeprobleme proofen kann, dann muss er nicht haften dafür. Ist doch normal, weil warum muss der Vic-BD-Steller für den Vic haften, wenn er nix dafür kann? Man kann nicht jeden Vic unter Kontrolle haben. Das ist unmöglich. Genauso wenig kann man kann man BD-Downs und Exchangeprobleme zu 100% kontrollieren, und da ist man doch auch nachsichtig bzw. haftet der BD-Steller im Normalfall dafür nicht. Dann kommt dazu, dass ich sogar von selber aus Kulanzauszahlungen im Wert von 25% ausgezahlt habe und werde trotzdem reportet, und muss wie es aussieht die restlichen 50% auszahlen, weil hier vorne und hinten was nicht stimmt, mit den Regelungen für Vic-BDs. Jeder BD-Steller hat Bedingungen für seinen Service, und und diese werden auch nicht immer im Vorhinein abgesprochen, heißt das dann das der BD Steller für BD-Downs oder Exchangedowns haftet? Eindeutiges NEIN! Weil der normale Menschenvertand einen sagt, dass es doch nicht seine Schuld ist, weil er das nicht unter Kontrolle haben kann. Ist doch so? Also warum soll, dass bei einem Vic-Down anders sein?
Ich finde das nicht fair.
Sorry fürs einmischen - Einfach keine Bds anbieten wenn man die Vics nicht unter Kontrolle hat. Du kannst doch niemand dafür Verantwortlich machen für deine Dummheit? Ich meine... Ist doch dein Problem das dein Vic dann nicht mehr mit macht... Nicht das Problem vom Filler. Einfach Bds nur zu verfügung stellen wenn du dir zu 100% sicher bist. Ansonsten besorge ich mir jetzt Läufer die Bds eröffnen und scripte dann Whatsapp Chat verlauf das der * Vic * nicht mehr Arbeiten möchte und zur Polizei geht wegen betrug = 100% der Payments gehen dann in meine Tasche. Einfach seine Vics unter Kontrolle haben oder keine Bds zu verfügung stellen. Wenn normale BDS down gehen, weiss das A) Bd steller und B) Filler, bei nem Vic weiss man nicht wie wo was, also hör auf rumzuheulen mit deinem * ich finde das nicht Fair * Wir sind hier nicht auf dem Schulhof Kleiner. LG
Du hast auf jeden Fall noch nie mit Vic-BDs gearbeitet. Es gibt kein 100% sicher. Bei einem Vic denkt man, der macht 100% mit, der meldet sich dann plötzlich nicht mehr und bei dem anderen, der viele Fragen stellt und bisschen skeptisch ist, der eröffnet sogar noch ein weiteres Konto für dich. xD Meine Quote liegt bei ca. 8/10 und das find ich ziemlich gut, da wo es gut klappt, die eröffnen halt keine Reports, und es arbeiten halt nicht viele mit Vic-BDs, deswegen haben FA BDs nach außen hin einen so schlechten Ruf, aber sind eigentlich eine sehr feine Sache, ich und viele meiner Fuller sind absolut zufrieden. Klar läuft nicht IMMER alles, aber wie du es selber sagtest, das ist Fraud und kein Kindergarten, Großer.
Vic/FA-BDs sind eine Methode und keine Masche digga. Die Vics sind die Finanzagenten, die sich auf mein Vic-Projekt bewerben und eben die Vics, die auf diese Konten überweisen. Ich dachte wir sind hier auf einem Fraudboard und nicht auf AH oder so, lol.
Ich bin auf langfristiges Business aus, deswegen hab ich auch die 25% Kulanz ausgezahlt, ansonsten würde ich das ja nicht tun, wenn ich auf bisschen Schnapp aus wäre.
BBei Bei einem BD-Down heulen auch nur die wenigsten rum, weil ein Steller das nicht zu 100% kontrollieren kann, was die Banken machen. Genauso wenig kann ein Steller jeden Vic zu 100% kontrollieren, das geht einfach nicht und man weiß es auch nicht im Vorhinein, dass, der ein oder andere Vic sich plötzlich nicht mehr meldet, sonst würde man den BD doch nicht stellen, bei aller Liebe....das ist doch kein Spiel.
Aber klar, einfacher ist es die Schuld auf mich zu schieben und mich als Ripper darzustellen anstatt vielleicht ausreichend Proofs zu sammeln, dass es sich doch um einen richtigen Finanzagenten handeln könnte. Ein Läufer würde das ja per fake ID und nicht real Name machen, heißt im RL wird man keine Daten zu euren BD Vics finden, weil die Namen meist fake sind, meine Vics können ganz einfach gefunden, angerufen, whatever werden im RL wenn man wirklich will.
Und natürlich verstehe ich den Punkt, dass bei Vic-BDs, der Faktor Vic mitspielt und, dass Filler das wissen sollten, aber wenn vorher nicht darüber gesprochen wird und ich auch nicht danach gefragt werde, dann sollte ich auch nicht dafür haften müssen, (was ich aber von mir aus trotzdem getan habe wohlbemerkt). Ich mache ja keinen Hehl draus. Ich werde nun für eine Woche wegen RL nicht so aktiv sein, kann mir aber gut vorstellen, dass wenn ich danach wieder aktiv bin, ich quotenmäßig gleichgut wie andere BD-Steller abschneiden werde. Gerne alles mit TH. 2-20k ÜWs alle gerne zu mir. Dann werdet ihr sehen, dass ich als Vic-BD Steller, den anderen Stellern, nicht wirklich unterlegen bin, sondern es einfach verschiedene Vorteile und Nachteile gibt. Zu den Vorteilen zähle ich zB. die langjährige History der Vics, da das ja deren echten Privatkonten bei meist Instore Banken sind mit denen wir hier arbeiten. Also nix frisch erstelltes, wo dann die ersten Zahlungen gleich Vic Pays sind und somit schnelle BD-Downs provoziert. Nachteil ist eben, dass sozusagen ein Vic, der BD-Steller ist. Das Thema kann man natürlich ausführlicher behandeln, aber das sind mal so die grundsätzlichen Unterschiede. Die erfolgreichen Exchanges dringen eben nur nicht an die Oberfläche, nur wenn es Probleme gibt, ist das Geschrei ganz laut. Viele meiner Filler kennen diese Art zu exchangen auch garnicht und verstehen auch nicht wirklich was ich mache, wie man an diesem Report auch sieht.^^
Du hast selbstverständlich einen Filler vor Zusammenarbeit darüber zu informieren, dass es sich um einen Finanzagenten-BD handelt. Ein Finanzagenten-BD und ein selbst kontrollierter BD sind 2 verschiedene Schuhe, eben genau aus dem Grund der hier aufgetreten ist. Ganz abgesehen davon, dass TheEbayShop natürlich Recht hat und man wenn man deiner Argumentation folgen würde einfach einen Freifahrtschein fürs Payment-Ripping hätte. Mit einer Sache hast du aber Recht bei deinem Rumgeheule. Transparente Regeln. Als allererste Regel muss eingeführt werden, dass die Filler sofortigst darüber informiert werden müssen, dass es sich um minderwertige Finanzagenten-BDs handelt. Dass frische BDs schnelle BD-Downs provozieren ist natürlich ebenso Schwachsinn. Das kommt auf die Bank an und jeder vernünftige Steller weiß, welche Banken wie funktionieren. Und selbst wenn man mal was Neues ausprobiert, teilt man das transparent seinem Filler mit. Vorher. Nur mal als kleine Anektode wie richtige Männer das handeln: Ein hier sehr bekannter Steller (nicht ich ) hatte bei einem Russen einen TIDE-Bankdrop gekauft und den mit exorbitanten Summen fillen lassen. Der Russe hatte aber dann vor seinen Augen Zugriff auf das Konto genommen und den BD leergeräumt. Was hat der Steller gemacht? Den Filler aus eigener Tasche entschädigt.
Du gehst garnicht darauf ein, dass das vollkommen normal ist, dass sowas mal passieren kann, also dass ein Vic sich nicht mehr meldet. Das muss nicht extra gesagt werden, man sagt ja auch nicht vorher, dass ein BD-Down gehen kann oder ein Exchange probleme machen kann. Das sagt einem der normale Menschenverstand. Klar kann man das im Vorhinein kommunizieren, tue ich eigentlich auch oft, aber eben nicht immer. Jeder BD-Steller und Voller weiß wovon ich rede, solche Sachen werden nicht immer abgemacht vorher. Und eben genau dann müssen so selbstverständliche Regeln wie "keine Haftung bei Vic/BD/Exchange" Down greifen, weil das einfach das Fairste ist. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und zahle selbstständig 25% Kulanz aus wenn es am Vic liegt, manche BD-Steller zahlen bei BD-Downs Kulanz und manche zahlen eben wenn man die Passwörter nach einem BD-Kauf von irgendeinem dubiosen Russen nicht changed aus Kulanz. Was alles sehr korrekt ist, aber ist das alles Pflicht? Nein! Das weiß jedes Kind.
Du diskutierst an der Essenz der Problematik vorbei. Ein normaler BD unter eigener Kontrolle . Wenn der DOWN geht kann man das NACHWEISEN. Login kaputt oder ÜWs gehen nicht raus, ich mache dann immer Videoproofs. Übrigens, das liegt ö fters als nicht sogar am Filler, also dass Filling-Vics den Betrug gerochen und die IBAN abused haben. Geh ö rt zum Geschäftsrisiko eines Bankdrops-Stellers dazu, kann der Filler auch nicht komplett verhindern nur das Risiko dafür minimieren. Bei dir hingegen ist ein Finanzagent angeblich mit der Kohle durchgebrannt und du hast keinerlei Nachweise. Prinzipiell natürlich schon uncoole Situation aber generell nicht das gr ößte Problem wenn dieses Risiko vorher besprochen worden ist. Ich gebe zum Beispiel Fillern mit Einzelpays auch mal angefillte BDs raus, kommuniziere das aber eben vorher. Aber dadurch, dass du deinen Filler vorher nicht über die Situation mit einem Finanzagenten transparent informiert hast, solltest du nun deinen Mann stehen und aus eigener Tasche bezahlen. Das sind zwei diametral unterschiedliche Szenarien die du hier versuchst in einen Topf zu werfen. Ganz abgesehen davon, dass dir der Report hier wo du für ein wirklich zu vernachlässigendes Volumen ewig diskutierst aus geschäftlicher Perspektive mehr schadet als einfach die Fresse zu halten und zu bezahlen.
Und Payment-Ripping muss einem auch erstmal bewiesen werden, so ein Schwachsinn. Würde niemals in meinem Leben auf die Idee kommen, sowas zu machen. Ich habe hier fast 4000 Bewerber mit denen ich langfristig Bankdrops stellen kann. Wieso sollte ich also meinen Ruf aufs Spiel setzen und irgendwie Kleingelder rippen, obwohl ich alles proofen kann, dass da nix gerippt wurde. Sondern wie hier in diesem Fall, der Vic Fehler gemacht hat, sich nicht mehr gemeldet hat, alle Passwörter geändert hat, und dann gekündigt hat. Natürlich ist das kacke, aber ist ja nicht so als ob ich nicht versucht hätte alles richtig zu machen. Ich habe eine Wiederherstellungsmail bei Gmx reingehaut, worauf der Vic sich bei den Exxern registriert und verifiziert hat. Ich hatte Zugang, Vic hatte Zugang. Und natürlich lasse ich den Zugang auch während Exchange für Vic offen, damit alles seriös erscheint und ich nicht plötzlich gefragt werde, warum sie nicht mehr in die Mail oder Exchanger kommt, weil das ja Ihre "Arbeit" ist und ich damit dann erst Recht einen Vic-Down provoziere. Der Vic hat dann aber leider 2FA mit Ihrer Handynummer reingehaut und somit hatte ich keinen Zugang mehr zu Mail und Exchanger. All das kann ich natürlich auch proofen und hab ich auch. Und aus eigener Tasche habe ich auch schon 25% ausbezahlt, obwohl ich eigentlich nicht muss. Als ob ich es nötig habe, hier wegen 25% Theater zu machen. Mir geht es um was ganz Anderes.
Ich lese mir das gar nicht erst durch. Deine Kernaussage habe ich ja bereits aus der PN entnommen. Fakt ist: Bei einem Finanzagenten BD ist das Risiko höher dass es keine Auszahlung gibt, da es mehr Risiken gibt (Vic klaut das Geld, Vic springt ab, Vic wird aufgeklärt usw. usw.) Daher ist VOR dem Filling darüber aufzuklären dass es sich um FA BDs handelt, und abzumachen was passiert wenn es Probleme gibt. Es hat sich hier nach wie vor nichts geändert @Zouf wie ich dir auch schon vor dem Ban deiner alten Accounts Dirigend und Christiano gesagt habe: Du machst hier nicht deine eigenen Regeln. Banned & Closed.