Habe bei dem Herrn etwas bestellt ging auch sonnst immer ganz schnell und sauber nur irgendwie jetzt meldet sich der Kollege nicht. Habe Freitag 400g geordert über eine ps von ihm das Paket liegt seit 24 Stunden in der ps und ich kriege keinen Code zu geschickt um es abzuholen und der Kollege meldet sich nicht.
Sorry das ich mich einmische wollte vor kurzem was bestellen auf der Webseite KTUSA.to diese ist aber dann seitdem plötzlich Offline ha zum Glück keine Coins gesendet
Oh sieht aus als ob der hoch gegangen ist
Edit: Ware ist beim Kunden sicher angekommen Ist doch alles gut, 24 Stunden liegt das Paket in der Paki xD, Code is ready. Schreib mir auf TG bitte. KTUSA.TO Bald wieder online mit ES Directs Tab uebersichtlicherem Menue und Erkaerungen zu den Qualitaetsstufen. Bevor ich einen exit mache gehe ich busted Zum thema Dropservice: Wir bieten das nur an damit diese moeglichkeit auch besteht. Daily sind wir zum Droppen nicht da, am besten immer einen Termin ausmachen fuers naechste Mal. @meisterx11 Halt dich doch bitte an die Reportregeln und gib mir Bescheid wenn du mich reportest. Dann muss ich nicht drauf aufmerksam gemacht werden in der SB wenn ich einen Sale ankündige. Hab dich trotzdem lieb 20% auf alles bis 0uhr (keine directs)