ich melde den User @KaDeWe . Mein Partner und ich wollten, mehrere BDs kaufen bei KaDeWe . Vereinbart wurden 3x DKBs + Exxer, 2x 1822 sowie 1x In-Store. Mein 50/50-Partner @zimtschnecke hatte vor dem Kauf die Aufgabe, KaDeWe zu verifizieren. Das wurde auch vorab klar kommuniziert und war Voraussetzung für den Deal. Im weiteren Verlauf kam es dann zum Abschluss. Ich ging davon aus, dass die Verifizierung bereits erfolgt war, da mein Partner in KaDeWes Gruppe war und gesehen hatte, wie es zur Transaktion kam. Erst im Nachhinein teilte mir @zimtschnecke mit, dass er vergessen hatte, KaDeWe mit den 6 Ziffern auf CNW zu verifizieren. Unabhängig davon, ob KaDeWe eventuell auf Telegram verifiziert war oder nicht, wurden wir letztlich von @KaDeWe gerippt. und es war Fahrlässig das kein TH gemacht wurde. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass KaDeWe direkt nach unserer Zusage einen Post auf CNW erstellt hat, in dem er die DKBs erneut zum Verkauf angeboten hat. Trotz weiteren Kontakt Versuch (mit allen Mitteln) wie sogar notiz versuche auf Wallet oder mit anderen Telegramm Account Namen, Kontakt aufzunehmen wurde ich ignoriert.