Krypto zu bar machen

Suche
von yellowcodes · 7 Beiträge
OP · 2025-02-09 03:02 #5898

Weiß jemand wie ich eine gute 4 stellige summe von krypto zu bar machen kann ohne es auf telegram oder hier exxen zu lassen?

· 2025-02-09 03:20 #5899

Mixen und per Debitkarten auszahlen ansonsten in den Nachbarländern an Automaten direkt in Bargeld tauschen das geht in Deutschland leider nicht mehr

· 2025-02-09 03:56 #5901

In Deutschland sind die Möglichkeiten etwas limitiert. Bekannter Klassiker: Auf Seiten wie Bitcointreff gibt es diverse Dienste, welche Cash zu BTC anbieten. Oftmals in grösseren Städten. Alternative: Du kannst nach Schweiz oder Polen fahren; da findest du diverse BTC ATM's. Die ATM's findest du unter coinatmradar.com Schweiz : Grundsätzlich kannst du pro Telefonnummer max. 1'000 EUR aufladen — aber keine Panik, denn man kann einfach virtuelle (ausländische) Nummern für den SMS Verify verwenden. Die Gebühren beim Exxer sind halt einfach hoch, da man durchschnittlich zwischen 9 bis 12% bezahlt. Jeder "Operator" hat da seine eigenen Reglemente, wobei aber alle praktisch (beinahe) dieselben sind. Polen : Dazu kann ich wenig sagen, ausser dass die Gebühren deutlich tiefer sind. Die Limits sind mir leider nicht bekannt, aber das findest du sicherlich online. Es gäbe vielleicht sicherlich weitere Methoden in DE, aber leider sind die mir auch nicht direkt bekannt. Vielleicht hat sonst wer Vorschläge.

· 2025-02-09 06:25 #5903

Wie MCG schon gesagt hat guck mal bei Bitcointreff und guck ob du da etwas findest was dich anspricht oder geh einfach in diese arabischen handy shops und frag da mal nach ob einer bock hat bitcoin für einen niedrigeren Preis abzukaufen, ich hab mal von einem user auf einem anderen Board gehört das er auch in eine Bar gegangen ist die von Hells Angels ähnlichen Leuten betrieben wurde und das er den seit dem immer als exxer benutzt, such dein glück oder eher deinen kontakt

· 2025-02-09 12:04 #5944

Kann dir die wechseln

· 2025-02-09 12:54 #5956

Würde auch Debits oder BTC ATMs empfehlen, dann hast du auch kein p2p Kontakt.

· 2025-02-09 15:03 #5997

Kann dir die zu Bargeld exchangen