MODS on kann es sein das es zu wenige Wächter gibt jedes mal wenn ich online bin sehe ich keinen? Ich will mich ja nicht beschweren aber bei so vielen Mitgliedern wird es ja nicht so schwer sein welche aufzutreiben.
MODS on kann es sein das es zu wenige Wächter gibt jedes mal wenn ich online bin sehe ich keinen? Ich will mich ja nicht beschweren aber bei so vielen Mitgliedern wird es ja nicht so schwer sein welche aufzutreiben.
Du verkennst hier leider meilenweit die Realität. Wir reden hier von einer hohen Verantwortung was von approximativ >99,48% aller User hier nicht erbracht werden kann. Dazu kommts noch dass man nur schwer "so vielen Mitgliedern" im Ansatz ein solches Gut anvertrauen kann. Es ist wohlmöglich komplexer als es in erster Linie zumindest aussehen mag. Das Board wird am Leben gehalten, die Reports und TH-Vorgänge werden bearbeitet und die Shoutbox wird meines Erachtens nach ebenso aktiv moderiert. Wenn du Teammitglieder kontaktieren möchtest dann geh auf https://c-network.to/members/?key=staff_members und klick das entsprechende Profil an, anschliessend kannst du eine private Nachricht senden. Deine Anfrage würde dann zeitnah bearbeitet werden.
ja frag mich auch wieso es hier noch keine 24h hotline gibt... per 0800er, hust....
Moderatoren sind manchmal auch Online ohne das Du diese als "ON" siehst und agieren im Hintergrund. Reportbearbeitung wird ja meist delegiert um Vetternwirtschaft und nicht neutrale Entscheidungen zu vermeiden. Aber Aktivierungen von Posts finden nahezu 24h am Tag statt.
Wenn ich poste passiert Std nichts aber egal mir ging es eigentlich um einen Post der verschwunden ist. Ist aber jetzt wieder aufgetaucht. Danke
Sorry ich hab mir erlaubt zu schlafen