Schachmatt wird reportet User wurde informiert Wo sollen wir anfangen, man ging eine 50/50 Partnerschaft ein nach einem Austausch, wobei nur von meiner Seite aus investiert wurde. Es geht um eine mittlere fünfstellige Summe um die ich geprellt worden bin. Screenshots, oder Investitionen von dem User, keine. Nur seine Worte, was leeres Gelaber ist. User hat Zahlungen erhalten und nie geliefert, den Spam nie vorgehabt zu starten Folgende Beträge wurden als Invest dem User gesendet im Laufe einer Zeit von 10-15 Tagen für Bds, Spam, Leads 13.402,60 USD 8.007,81 USD 6.978,05 USD 8.290,47 USD User seine Aufgaben waren seinen SMTP aufzusetzen + gemeinsam die Domains vorbereiten. Email Spam auf Tonline + Biz mails Wie geahnt, wurde nie der Spam gestartet und immer mit irgendwelchen Ausreden hergekrochen 24-48h liegen lassen, agen Am nächsten Tag war die Katze auf den Baum geklärt, die Feuerwehr musste kommen)) Als man dachte, man kam zum Start hat das Genie an seinen Tradepartner 11.400 EUR verblasen indem er Bds gekauft hat, wo er mich um 6 digit Verifizierung bat für Kadewe, ich allerdings offline war 15-20min. Ohne Rücksprache ob bestätigt wurde, sendet er fahrlässig dem Kadewe nun die Coins (seinem Tradepartner, wovon er schwärmte) Am Ende heißt es natürlich, ich dachte, ich bin davon ausgegangen.... das übliche, was auch sonst Gegen Vorbereitung - Endphase: Er wollte "seinen Caller" nutzen, welches kein Spoof Setup hat + Vorschuss möchte, ganze beläuft sich auf 6k on top auf die bisherigen geleisteten Zahlungen von mir. Was der Schachmatt gemacht hat bis dato fragt man sich, nur geredet... das kann er gut Nun, ich habe einen Thread geöffnet mit der Suche nach Caller, + nen BD Steller > beides wurde organisiert, allerdings war da ein Haken > Schachmatt selbstverständlich Der User hat seinen Ton rasant geändert, wo ich erwähnte "Wann startet Spam", danach kamen Sätze wie von wegen "du gehst deinen eigenen Weg und respektierst mich nicht und beleidgist blabla (wobei er derjenige war, der sagte dass ich suchen kann) Behauptungen wo er seinen Schmutz abgibt in seinem Report was zur Zeitschindung dient "Ständer bekommen nachdem er high balance logs sah, erste Erfolge" alles reiner Blödsinn 24.01.2026 - Alte Logs von seinem Bestand an mich gesendet für bypass bearbeiten mit dem tool was ich erworben habe für 7k von seinem Russen Kollegen)) 28.01.2026 - User wird gefragt was fehlt zum Spam start - er antwortet dass er die Main domain online stellen muss (wurde von Ihm downgenommen zuvor welche in den Chats was an die Mods geht rauszulesen ist Somit habe ich Logs erhalten von der gemeinsamen Arbeit ohne dass er jemals "Spam" gestartet hat, was er auch bestätigt der Schlaumeier Der User hatte offensichtlich nie die Absicht zu spammen, wir haben natürlich einen Verdacht. Das behalten wir (noch) für uns aufgrund Diskretion Um andere vor weiterem Schadensfall zu schützen, bitte ich die Moderatoren dem User einen Tradeverbot zu geben. Der User ist bereits auf der Suche nach der nächsten "Partnerschaft" nach einem Invest von ca. 36.678,93 USD von seinem Ex-Partner Wir fordern die gesamte Summe welches investiert wurde refunded oder den Bann Alle Proofs / Chatverläufe gehen an die Mods @Scarface @Alexander